Geschätzte Antwortzeit:

Reitzensteinstr. 5, Recklinghausen

Dr. med. dent. Julia Fehlings bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in der KFO-VEST in Recklinghausen. Mein Name...

Sie wünschen sich ein strahlendes Lächeln mit schönen geraden Zähnen? Wenn Sie von einer Kiefer- oder Zahnfehlstellung betroffen sind heiße ich Sie...

Zahnregulierungen sorgen nicht nur für eine bessere Ästhetik sondern können sich positiv auf die Gesundheit auswirken. In unserer Praxis in der Rei...

Standort: Praxis Dr. Julia Franka Fehlings Zahnärztin f. Kieferorthopädie Digitale Kieferorthopädie

Habe mich mit 23 Jahren nochmal entschieden eine feste Zahnspange zu tragen. Bin absolut zufrieden mit meiner Behandlung und den Ergebnissen. Das Team ist sehr herzlich und bemüht. Meiner seits gibt es keine Verbesserungsvorschläge, da alle ihre Arbeit dort sehr gewissenhaft durchführen :-)

Standort: Praxis Dr. Julia Franka Fehlings Zahnärztin f. Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Sehr freundliches Team und moderne Praxis. Die Kinder fühlen sich wohl. Frau Dr. Fehlings ist sehr emphatisch und geht toll auf die Kinder ein.
Die Praxisorganisation ist super und die Abläufe klappen alle reibungslos. So geht Medizin heute!!! Das Konzept im Zusammenspiel mit liebenswerten Menschen macht tatsächlich den Unterschied.

Standort: Praxis Dr. Julia Franka Fehlings Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Sehr professionelle Beratung und kompetente Behandlung durch Frau Dr. Julia Fehlings. Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente der Praxis ist modern und gar nicht arztspezifisch; man fühlt sich hier sehr wohl. Notfalltermine werden schnell und unkompliziert ermöglicht.

Unser Sohn (14J.) ist mehr als zufrieden und nimmt die Behandlungstermine immer positiv wahr. Wir wohnen in 45711 Datteln aber nehmen den Fahrweg nach 45657 Recklinghausen gerne in Kauf, da wir froh sind, eine so gute KFO-Praxis gefunden zu haben.

Frau Dr. Fehlings hat vor Jahren bereits unsere Tochter (jetzt 26J.) behandelt als sie noch in der KFO-Praxis in Datteln angestellt war. Auch hier waren wir mit ihr als Fachärztin für Kieferorthopädie immer sehr zufrieden.
Zu ihrer Entscheidung, eine eigene KFO-Praxis zu eröffnen, können wir sie nur beglückwünschen.

Praxis KFO-VEST ist sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Julia Franka Fehlings Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Lange Zeit habe ich nach einer Kieferorthopädischen Praxis gesucht in der ich mich in Behandlung geben möchte. Aufgrund verschiedener Problematiken hat sich mein Gebiss in den letzten Jahren wieder verschoben und für mich wurde es zu einem richtigen Problem.

Bei Frau Dr. Fehlings bin ich nicht nur auf eine menschlich kompetente Person gestoßen sondern auch auf eine mehr als fachkompetente Ärztin.

Meine Behandlung ist in ein paar Wochen abgeschlossen und das Ergebnis mehr als zufriedenstellend.

Preistechnisch kann ich mich überhaupt nicht beklagen.

Ich danke vor allem für die verschiedenen Möglichkeiten zu Beginn der Behandlung und vor allem auch kurzfristige problemlose Terminänderungen.

Ich kann diese KFO Praxis nur jede Empfehlen und ans Herz legen.

Danke dafür.

Kieferorthopädische Behandlung (Erwachsenener) • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Julia Franka Fehlings Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich kann die Praxis von Frau Dr.Fehlings nur weiter empfehlen. Meine Tochter freut sich auf jeden Termin in der Praxis.Das ganze Team ist sehr freundlich und kompetent.Frau Dr.Fehlings ist sehr erfahren ,freundlich und kompetent.Top!

Ganz tolle,freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Julia Franka Fehlings Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Bin mit der Behandlung rundum sehr zufrieden. Das Ergenis kann sich segen lassen. Meine schiefen Zähne sind jetzt wunderbar gerade. Bin begeistert. Die Ärztin und ihre Helferinnen alle samt kompetent, freundlich und zuvorkommend. Was mich betrifft kann ich diese Praxis nur wärmstens weiter empfehlen.

Eine Ärztin die ihr Handwerk versteht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Julia Franka Fehlings Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Frau Dr. Fehlings & ihr ganzes Team sind ein Geschenk für Recklinghausen!
Sehr professionelle Beratung & Behandlung, außerordentlich freundlich & zuvorkommend fasst es gut zusammen.
Die Praxis ist ein Ort,an dem man sich wohlfühlen kann,selbst wenn man ein Angstpatient ist. Wunschtermine werden erfüllt,Notfalltermine auf Anfrage schnellst möglich gemacht.Man wird als Mensch empfangen,beraten & behandelt & fühlt sich nicht, wie in vielen anderen Praxen,wie eine Nummer die noch abzuarbeiten ist!

Ein Glück, dass sie in RE ist !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Julia Franka Fehlings Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Frau Dr. Fehlings nimmt sich sehr viel Zeit und klärte uns umfassend auf. Meine Tochter hat sich hier sofort sehr wohl gefühlt und ihre anfängliche Angst verloren. Außerdem gibt es kaum Wartezeiten - was unserem Terminkalender sehr entgegen kommt. Absolute Empfehlung von uns !!!

sehr freundlich und total streßfrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Julia Franka Fehlings Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Tolle Praxis. super Ärztin. kann man nur empfehlen . klein Kinder machen das Team nervös aber darüber kann man hinweg sehen.

Dr. med. dent. Julia Fehlings

Vielen Dank! Und noch eine gute Nachricht: ab der nächsten Woche haben wir endlich auch Parkplätze im Hof...

Ärztin mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

meine Tochter (10 Jahre alt) waren sehr zufrieden,
der Wechsel von einer laufenden Behandlung in einer anderen Praxis, wurde komplett vom Team von Frau Dr. Fehlings übernommen, so dass wir keine Mühe hatten,
tolle, helle Praxisräume, zentrale Lage mit Parkmöglichkeiten im Parkhaus in direkter Nähe,

Freundlich, offen und transparente Erklärungen der Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert