Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Dr. med. dent. Julia Steinmaier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Videosprechstunde (Bestandspatient/in) Kostenloser Service

Videosprechstunde (Neupatient/in) Kostenloser Service

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Kostenloser Service

Kieferorthopäde Köln Rodenkirchen | Dr. Schupp & Dr. Funke (Videosprechstunde)

Kostenloser Service

Kieferorthopäde Köln Rodenkirchen | Dr. Schupp & Dr. Funke (Videosprechstunde)

Liebe Patientin, lieber Patient,

herzlich willkommen auf meinem Jameda Profil! Wir freuen uns, Sie auch in unseren Praxisräumen in Köln-R...

Die Kieferorthopädie kennt verschiedene Verfahren zur Korrektur von Zahn- und Kieferfehlstellungen. Um herauszufinden, welche Methode die größten Erfo...

Die Diagnostik, Prävention und Therapie mit modernen medizinischen Verfahren stehen in der Praxis für Kieferorthopäde Dr. Schupp & Dr. Funke in Kö...

• Kieferorthopädie

Akademische Ausbildung

• Studium der Zahnheilkunde in Münster (Westfälische Wilhelms Universität) (2011-2016)
  • Promotion (Dr. med. dent.) (2018)
  • Fachzahnarztweiterbildung in der Praxis Dr. Schupp in Köln (2018-2020)

Berufserfahrung

• Allgemeinzahnärztliche Tätigkeit in der Praxis Dr. Jochims, Diepholz (2017-2018)
  • Fachzahnarztweiterbildung in der Praxis Dr. Schupp in Köln (2018-2020)
  • Fachzahnarztweiterbildung in der Universitätsklinik Freiburg unter Univ.-Prof. Dr. B.A. Jung (2020-2021)

• Deutsch (Deutsch),
  • Rumänisch (Română)

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (9)

Standort: Kieferorthopädische Praxis Dres. Werner Schupp und Julia Steinmaier Aligner (Beratung)

Ich und meine beiden Söhne sind seit einigen Jahren in Behandlung in dieser Praxis. Mein älterer Sohn hat mittlerweile ein wirklich tolles Gebiss dank Aligner-Behandlung und hier wurde hervorragende Arbeit geleistet. Ich würde diese Praxis jederzeit auch meinen Freunden empfehlen.

Standort: Kieferorthopädische Praxis Dres. Werner Schupp und Julia Steinmaier CMD / Kiefergelenk (Beratung)

Endlich habe ich nach langer Suche die richtige Kieferorthopädin gefunden! Das Praxisteam ist immer freundlich, zuverlässig und äußerst kompetent. Meine CMD-Behandlung ist reibungslos nach Plan verlaufen und das Ergebnis ist einfach perfekt. Auch die Parkplätze im Hof sind ein großer Pluspunkt.

Standort: Kieferorthopädische Praxis Dres. Werner Schupp und Julia Steinmaier Retainer (Beratung)

Nach 8 Jahren brach mein Retainer im Unterkiefer. Innerhalb weniger Tage konnte ich einen Termin vereinbaren, und schon nach einer guten Woche wurde der neue Retainer eingesetzt.
Ich bin äußerst zufrieden mit dem Ergebnis. Das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend.

Standort: Kieferorthopädische Praxis Dres. Werner Schupp und Julia Steinmaier Invisalign (Beratung)

Das Team war äußerst freundlich und die Betreuung während der Invisalign Therapie durchwegs hervorragend. Man wurde stets nett behandelt und die Behandlung war ausgesprochen angenehm. Das Endergebnis meiner Zähne hat mich überaus zufriedengestellt!

Ich hatte eine großartige Erfahrung mit Invisalign bei Frau Dr. Funke, die Behandlung war sehr effektiv. Die Aligner waren auch sehr unauffällig zu tragen. Ich schätze auch die klare und offene Kommunikation über die verschiedenen Phasen der Behandlung

Standort: Kieferorthopädische Praxis Dres. Werner Schupp und Julia Steinmaier Kieferorthopädie (Beratung)

Die Ärzte von Schupp Ortho waren äußerst freundlich und informierten mich stets umfassend über den Zustand meiner Zähne sowie den Fortschritt der Behandlung.
Nach einer langwierigen vierjährigen Behandlungszeit war ich äußerst zufrieden mit dem finalen Ergebnis, zumal es sich bei meinem Fall um ein nicht-standardisiertes Problem handelte, welches in gewissen Situationen viel Improvisation erforderte. In Anbetracht dessen bin ich mit der Behandlung außerordentlich zufrieden.

Standort: Kieferorthopädische Praxis Dres. Werner Schupp und Julia Steinmaier Kontrolluntersuchung

In der dritten Generation sind wir nun hier und einfach nur happy, ich war selbst bei Dr. Schupp, meine Kinder sind jetzt bei Dr. Funke und sowas von zufrieden, es macht Freude den Fortschritt zu sehen.
Emphatisch, freundlich, so stellt man sich eine tolle Betreuung vor als Patient.

Standort: Kieferorthopädische Praxis Dres. Werner Schupp und Julia Steinmaier Kieferorthopädie Kinder&Jugendliche

Ich gehe regelmäßig mit meiner Tochter zu den Terminen bei Dr. Funke. Sie wird mit Invisalign Schienen behandelt. Das klappt wirklich super. Ich bin froh, dass die Kinder heutzutage nicht mehr unbedingt eine feste und sichtbare Zahnspange tragen müssen.
Es gibt auch nie lange Wartezeiten und das Personal sowie die Ärztin sind immer freundlich und zuvorkommend. Ich kann diese Praxis nur jedem empfehlen!

Dr. Funke ist eine hervorragende Kieferorthopädin, da eines Ihrer Spezialgebiete die Behandlung von CMD ist. Ich war bei Ihr in Behandlung und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Sie hat sich viel zeit genommen, um meine Symptome zu analysieren und eine individuelle Behandlung zu planen. Die Praxis ist mit den modernsten Geräten zur Behandlung ausgestattet und das gesamte Team ist sehr freundlich und professionell. Ich fühlte mich immer gut aufgehoben und gut informiert über den Fortschritt der Behandlung. Ich kann Dr. Funke und ihr Team wärmstens empfehlen.

Trotz meinen hohen Alters habe ich mich noch für eine Invisalign Behandlung entschieden. Das Ergebnis ist wirklich toll, hätte ich deutlich früher machen sollen, endlich unbeschwert wieder unbeschwert lächeln.
Danke an Dr. Funke und Ihr Team, großartige Betreuung von Beginn bis zum Ende.

Dr. med. dent. Julia Steinmaier

Vielen Dank für das nette Feedback. Es ist nie zu spät und wie heißt es so schön: "Besser spät als nie".
Deshalb freuen wir uns, wenn wir Ihnen mit unserer Aligner-Behandlung zu einem neuen unbeschwerten Lächeln verhelfen konnten.

Herzliche Grüße aus dem Kölner Süden