Julia Gerstl bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

7 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Privatzahnärztliche Gem.Praxis Dres. Ulrich Angermaier und Jutta Wild

Ich bin aufgrund einer Empfehlung zu dieser noch jungen Zahnärztin gekommen und muss sagen, der Tipp war Gold wert. Sie war sehr aufmerksam, ist verständnisvoll auf meine Fragen und Sonderwünsche eingegangen und hat mir sehr genau erklärt, warum sie was machen würde. Ich war schon seit meiner Kindheit bei vielen Zahnärzten und muss sagen, dass Fr. Dr. Gerstl sehr behutsam und exakt arbeitet, um möglichst viel vom Zahn erhalten zu können und gleichzeitig dauerhaft stabile Verhältnisse zu schaffen

Emphatisch und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatzahnärztliche Gem.Praxis Dres. Ulrich Angermaier und Jutta Wild

Frau Dr. Gerstl hat mich aufgrund ihrer professionellen und freundlichen Art zunächst überzeugt, so dass wir dann auch unseren 6-jährigen Sohn bei ihr zum ersten Zahnarztbesuch angemeldet haben. Es war schön zu sehen, wie locker sie auch mit Kindern umgegangen kann. Im Moment geht unser Sohn daher sogar gerne zum Zahnarzt!

Kompetent und gut im Umgang mit den jüngsten Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatzahnärztliche Gem.Praxis Dres. Ulrich Angermaier und Jutta Wild

Bei Frau dr. Gerstl ist man in besten Händen. Höchste fachliche Kompetenz, Top-Beratung, professionelle Behandlung. Sehr ausführliche Beratung zu den anfallenden Kosten.
Habe zwei Füllungen an Schneidezähnen gemacht-Perfekt…….man sieht es einfach gar nicht.
Bin so zufrieden, das ich sogar meinen Mann überreden konnte, die Behandlung bei Frau dr. Gerstl anzutreten.

Kompetente,nette ,vertrauenswürdige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatzahnärztliche Gem.Praxis Dres. Ulrich Angermaier und Jutta Wild

Fast 1 Jahr bin ich nun schon Stammpatient und nehme den längeren Anfahrtsweg in Kauf. Frau Gerstl arbeitet sehr genau und hat sich auch immer viel Zeit genommen. Meine Füllung im vorderen Zahnbereich ist nicht vom eigentlichen Zahn zu unterscheiden und mit meiner neuen Schiene schlafe ich nachts besser.

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: Privatzahnärztliche Gem.Praxis Dres. Ulrich Angermaier und Jutta Wild

Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben, da alles sehr genau erklärt wird und die Behandlung ok ist. Auch bei evtl. anstehenden Zusatzkosten informiert sie einen sofort. Das gesamte Team ist außerdem sehr freundlich und hilfsbereit.

Freundlich und fachlich kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatzahnärztliche Gem.Praxis Dres. Ulrich Angermaier und Jutta Wild

Ich habe zwei Brücken und weiteren Zahnersatz machen lassen. Frau Gerstl hat sich sehr viel Zeit genommen und ausführlich aufgeklärt. Während der Behandlung war sie vorsichtig und aufmerksam. Der Zahnersatz wurde gemeinsam mit dem Zahntechniker angepasst, bis alles perfekt passte.

Netter Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: Privatzahnärztliche Gem.Praxis Dres. Ulrich Angermaier und Jutta Wild

Frau Gerstl arbeitet sehr präzise und zuverlässig. Dabei geht sie aber auch auf ihre Patienten ein und sagt transparent welche Kosten entstehen können.
Für meinen Schneidezahn benötigte ich eine Krone und ich bin sehr begeistert von dem Ergebnis. Dabei hat sich Frau Gerstl lieber einmal zu viel versichert, dass alles passt. Genau dieses Maß an Präzision und die gleichzeitige Empathie sorgt für ein Grundvertrauen, wovon sich einige Ärzte eine Scheibe abschneiden können.

Sympatisch und gewissenhaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

• Top 5