Gluckensteinweg 19, Bad Homburg Vor Der Höhe , Bad Homburg
privatpraxis
Dr. med. Julia Hillebrand bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Weitere Erkrankung anzeigen

Standort: Praxis für Gesundheitsmedizin Dr.med. Julia Hillebrand Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich musste wegen einer Tauchtauglichkeitsprüfung (GTÜM) hierher kommen. Ich wurde sehr professionell behandelt und musste gar nicht lange warten. Sie hat mir auch freundlicherweise die Kosten für die Corona-Hygiene Maßnahmen von der Rechnung abgezogen, was ich sehr nett fand. Würde wieder kommen!

Super freundliche und empathische Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Die Ärztin Frau Dr. Hillebrand ist mit sehr viel Engagement bei ihrer Arbeit und ich fühle mich richtig gut aufgehoben.
Endlich eine Ärztin die auch zuhört und Zeit hat!
Diagnose und Behandlungsmöglichkeiten werden detailliert und ausführlich besprochen und die Therapie begleitet.
Die Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich und die Praxisräume modern und sehr einladend.

Top Empfehlung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Hillebrand ist eine äußerst erfahrene Ärztin mit professioneller Beratung und Behandlung.
Auch das Praxisteam ist sehr kompetent. Einen Termin bekommt bekommt man sehr zeitnah.
In dieser Praxis fühlt der Patient sich von der ersten Minute an aufgehoben und umsorgt.
Eine Praxis, die ich jederzeit weiter empfehlen kann.

Klare Empfehlung für diese Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben