Dr. med. Julia Löwe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Kinderwunschpraxis Mü.- Nord Dres. Simon Mittenzwei und Judith Rattenhuber Andere

Nachdem es mit dem zweiten Kind auf natürlichem Weg nicht mehr klappen wollte, haben wir uns an die Kinderwunschpraxis in Garching gewandt. Mit Frau Dr. Löwe hatten wir eine nette und kompetente Ärztin an unserer Seite, die uns alles sehr gut erklärte und so die Angst vor der Behandlung nehmen konnte. Wir haben uns für eine ICSI-Behandlung entschieden und hatten das große Glück, dass direkt der erste Versuch (Kryotransfer) erfolgreich war. Vom ersten Termin bis zur Feststellung der Schwangerschaft dauerte es nur etwa drei Monate. Vor zwei Wochen wurde nun unser zweites Kind geboren. Wir sind sehr glücklich und können die Kinderwunschpraxis München Nord uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir sind dem gesamten Team und insbesondere Frau Dr. Löwe sehr dankbar und froh, diesen Schritt gegangen zu sein. Wir hoffen, dass noch viele Paare mit Kinderwunsch so positive Erfahrungen machen können wie wir!

Standort: amalien 65 Frauenarztpraxis Dr.med. Marion Busch und Kolleginnen

Frau Dr. Löwe ist eine der besten Ärztinnen. Kompetent, einfühlsam, sympathisch.
Sie geht und ging in meiner Schwangerschaft auf alle meine Bedürfnisse, Fragen und Ängste ein.
Habe mich immer wunderbar aufgehoben gefühlt und kann sie nur immer wieder weiterempfehlen.
Man fühlt sich bei Frau Dr. Löwe einfach so super aufgehoben.

Beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: amalien 65 Frauenarztpraxis Dr.med. Marion Busch und Kolleginnen

Ich kenne Fr. Dr. Löwe schon jahrelang und sie ist mit Abstand die netteste, herzlichsten und empathische Ärztin überhaupt. Ich habe mich von Anfang an wohl bei ihr gefühlt. Zudem ist sie sehr kompetent sowohl in der Schwangerschaft als auch bei anderen Belangen und hat vielseitige Lösungsmöglichkeiten. Man kann sie jedem empfehlen.. Einfach nur top.

Beste und netteste Ärztin ever • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: amalien 65 Frauenarztpraxis Dr.med. Marion Busch und Kolleginnen

Ich bin so froh das ich über Freunde auf Frau Dr. Löwe aufmerksam geworden bin. Sie ist super einfühlsam, fröhlich und verständnisvoll. Würde zu keinem anderen mehr gehen.

Beste Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: amalien 65 Frauenarztpraxis Dr.med. Marion Busch und Kolleginnen

Dr. Löwe ist die beste Frauenärztin, bei der ich bisher war. Habe Sie auch meiner Mutter empfohlen. Und sie ist ebenfalls begeistert. Ihre menschliche und ausgeglichene Arbeitsweise ist einfach einzigartig!

Sehr nett und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: amalien 65 Frauenarztpraxis Dr.med. Marion Busch und Kolleginnen

Frau Dr. Löwe ist eine überaus einfühlsame und hilfsbereite Ärztin, bei der man sich sofort gut aufgehoben fühlt. Sie nimmt sich Zeit und interessiert sich für Persönliches. Auch die freundliche und fröhliche Art trägt sofort zu einer positiven Atmosphäre bei. Was für ein Glücksfall im Herzen Fürths und absolut weiter zu empfehlen :-)

Gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: amalien 65 Frauenarztpraxis Dr.med. Marion Busch und Kolleginnen

Ich fühle mich bei Frau Löwe immer sehr gut aufgehoben. Sie ist fachlich sehr kompetent und dazu wertschätzend und liebevoll. Sie nimmt sich immer die Zeit, die man braucht.

Fachlich und menschlich sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: amalien 65 Frauenarztpraxis Dr.med. Marion Busch und Kolleginnen

Frau Dr. Löwe ist eine Frauenärztin bei der ich mich stets verstanden und wertgeschätzt fühle. Meine Belange werden immer ernst genommen und Befunde verständlich und gut erklärt. Die Wartezeit ist sehr gering und absolut akzeptabel. Sie hat immer ein Lächeln auf den Lippen und Zeit für meine Fragen. Ich schätze sie sehr und wünsche ihr, dass sie sich diese herzliche und angenehme Art stets bewahrt. Danke! Ich bin froh Sie durch eine Urlaubsvertretung zufällig kennengelernt zu haben. Außerdem sind die Sprechzeiten außerordentlich gut.

Sie sind eine wunderbare Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: amalien 65 Frauenarztpraxis Dr.med. Marion Busch und Kolleginnen

Frau Dr. Löwe ist eine sehr kompetente Ärztin. Ihre einfühlsame Art ist toll und nimmt die Angst vor der Untersuchung. Frau Dr. Löwe arbeitet sehr genau und ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl für die bevorstehende Untersuchung. Diese Ärztin ist sehr zu empfehlen und ich bin glücklich, eine so tolle Frauenärztin gefunden zu haben.

Sehr kompetente, einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: amalien 65 Frauenarztpraxis Dr.med. Marion Busch und Kolleginnen

Ich bin seit Jahren in der Praxis von Frau Dr. Busch und habe auch schon mehrere Ärztinnen dort gebt.
Bis auf einen kleine Vorfall kann ich alle Ärztinnen nur loben. (Jeder kann auch mal einen schlechten Tag haben) Die Arzthelferinnen sind immer freundlich und nett.

Über Frau Dr. Löwe möchte ich und kann ich nur positiv sprechen! Sie ist eine tolle, kompetente und liebevolle Ärztin. Ich habe mich in der Schwangerschaft zur jeder Zeit bei Ihr gut aufgeben gefühlt.
Des Weiteren möchte ich betonen, dass mir die Akupunktur bei meinen Hüftschmerzen in der SS sehr geholfen hat. Kann ich jedem nur empfehlen! Ich bin froh, dass ich eine solch engagierte Ärztin an meiner Seite habe.

Super nette, kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert