Dr. Julia Lorenz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Praxis für Zahngesundheit Dr. Julia Lorenz & Kollegen Andere

Ich war in der Vergangenheit schon bei einigen Zahnärzten, seit etwa 5 Jahren bin ich (und meine Frau) in der Praxis bei Fr. Dr .Lorenz, haben nur gute Erfahrungen gemacht, was Kompetenz, Ausstattung und Freundlichkeit betrifft. Unbedingt empfehlenswert....

Standort: Praxis für Zahngesundheit Dr. Julia Lorenz & Kollegen Ästhetische Zahnmedizin

Man muss es fast so ausdrücken: Frau Dr. Lorenz versprüht mit ihrem gesamten Praxisteam einen außergewöhnlich positiven „vibe“. Ich habe noch in keiner anderen Arztpraxis, fachunabhängig, so viel Lachen, Scherze und nette Worte gehört wie hier. Dies in Kombination mit dem hellen, modernen Interieur muss einfach jegliche „Bammel“ und Angst nehmen :) Frau Dr. Lorenz ist eine absolut kompetente und überaus leidenschaftliche Zahnärztin, das steckt Patienten sowie Ärtzegehilfen an!

Standort: Praxis für Zahngesundheit Dr. Julia Lorenz & Kollegen

Dank einer Behandlung bei einem anderen Zahnarzt bin ich geschädigt und hatte große Angst vorm Zahnarzt.
Nun musste ich mich überwinden wieder zum Zahnarzt zu gehen.
Frau Dr. Lorenz hat mir diese Angst genommen. Sie nimmt sich Zeit und erklärt alles ganz genau.
Das Team ist auch super freundlich!!!
Die liebste Zahnärztin der Welt!

Super Zahnärztin, super Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahngesundheit Dr. Julia Lorenz & Kollegen

Ich bin bei Frau Dr. Lorenz seit zwei Jahren in Behandlung, nachdem ich zuvor bei einem Zahnarzt war, der - wie sich im Nachhinein herausstellte - wirklich schlecht war. Frau Dr. Lorenz musste also über die letzten Monate viele Baustellen richten, was sie immer ganz hervorragend tat. Im November kam ich zu ihr mit Schmerzen an einer Brücke, die noch nicht saniert war. Die akuten Schmerzen waren kurz vor meinem Urlaub entstanden, aber Frau Dr. Lorenz hat den Schmerz schnell beheben können und das Zusammenspiel mit dem Zahntechniker und Chirugen derart gut gemanaged, dass ich wie geplant nur zwei Tage später in den Urlaub fahren konnte, Da ich Ende 80 bin, war ich besonders dankbar, diese Reise schmerzfrei antreten zu können! Ich würde Frau Dr. Lorenz jedem empfehlen wollen und hätte für mich gehofft, sie früher entdeckt zu haben.

Hervorragende Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahngesundheit Dr. Julia Lorenz & Kollegen

Fühle mich in der Praxis sehr wohl, gut aufgehoben und vom gesamten Team sehr gut behandelt.Fr. Dr. Lorenz hat stets ein offenes Ohr, nimmt sich Zeit und geht mit derselben.
Auch die Prophylaxe wird sehr kompetent, verständnisvoll und ratgebend durchgeführt.
Alles in allem: Wie die Chefin, so das Team. Es stimmt alles!
Vielen Dank.

Sehr froh, die Zahnärztin meines Vertrauens gefunden zu haben! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahngesundheit Dr. Julia Lorenz & Kollegen

Ich habe als nicht Patientin super schnell einen Termin zur Zahnreinigung bekommen. In der Praxis waren alle Mitarbeiterinnen super freundlich, eine top moderne Praxisausstattung, Parkplätze ausreichend vor dem Haus, Aufzug vorhanden....
Zahnreinigung war schnell, freundlich, unkompliziert--top!

Zahnreinigung top • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahngesundheit Dr. Julia Lorenz & Kollegen

Frau Dr. Lorenz versorgt meine Kinder und mich seit 10 Jahren zahnmedizinisch zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Durch ihre emphatische Art nimmt sie auch den Kindern die Nervosität und erklärt im Laufe der Behandlung ihr Vorgehen. So ist der Zahnarztbesuch bei uns immer recht entspannt.
Ihr gesamtes Team rundet einen gelungen Aufenthalt in ihrer Praxis ab.

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahngesundheit Dr. Julia Lorenz & Kollegen

Ich bin Angst Patientin und habe mich noch nie bei einem Zahnarzt so wohl gefühlt wie bei Frau Dr. Lorenz endlich habe ich die richtige Zahnärztin für mich gefunden

Wahnsinnig Gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahngesundheit Dr. Julia Lorenz & Kollegen

Tolle Praxis sehr modern, helle Räume, Klimaanlage und vor allem ein kompetentes und sehr freundliches Team!!!
Kann ich nur bestens weiterempfehlen!!!

Kompetenz seit Jahrzehnten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahngesundheit Dr. Julia Lorenz & Kollegen

Der Empfang in dieser Praxis hebt sich von vielen anderen ab.

Die Freundlichkeit am Telefon, am Empfang und vom ganzen Team einschließlich von Frau Dr. Lorenz ist mehr als überdurchschnittlich! Ganz zu schweigen von deren Kompetenz!

Wir sind froh, in dieser Praxis so gut aufgehoben zu sein!

Freundlichkeit und Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert