Praxen (3)

Dr. med. Julia Middelhoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

06182 9..... Nummer anzeigen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Julia Middelhoff?

Gesamteindruck

Standort: überörtl. Gem.Praxis Fachärzte Rhein-Main Chirurgie/Orthopädie Andere

Ich sagte meine Venen schmerzen. Dr. Middelhoff sagte Venen schmerzen nicht. Dann sah sie meine Beinverkürzung und sagte ich soll zum Orthopäden. Nach der kurzen Behandlung habe ich Ihr gesagt das die Vene an meinem Fuß sehr schmerzt. Sie meinte genervt ,, nochmal, Venen schmerzen nicht, gehen sie zum Orthopäden ". Sie hat sich null für mich und mein Anliegen interessiert. So empathielos habe ich schon lang keinen Arzt mehr erlebt.

Standort: überörtl. Gem.Praxis Chirurgie / Orthopädie Rhein-Main Andere

Frau Doktor wirkte frustriert und war kurz angebunden. Dass sie beim Antworten nicht noch die Augen verdrehte, muss man ihr hoch anrechnen. Mehrmals erklärte sie mir, dass man an Krampfadern nicht sterben kann. Für solche Aussage brauche ich keinen Mediziner. Von mir auf die unsinnige, willkürliche und völlig sinnfreie FFP2-Maskenpflicht angesprochen, erklärte sie schnippisch:"Dazu äußere ich mich nicht!"
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Daumen RUNTER!

Standort: überörtl. Chirurg. Gem.Praxis Rhein-Main GbR Andere

Ich habe mich sehr gut versorgt und informiert gefühlt. Alle Mitarbeitenden und Frau Dr. Middelhoff waren freundlich und kompetent. Die Wartezeiten waren kurz und zusätzlich ist bei mir alles bestens verlaufen.

Standort: überörtl. Chirurg. Gem.Praxis Rhein-Main GbR

War heute sehr begeistert von der Freundlichkeit am Empfang sowie von Frau Dr. Middelhoff. Kann ich nur weiter empfehlen! Habe mich stets willkommen gefühlt.

Kompetente und emphatische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Chirurgie / Orthopädie Rhein-Main

Sie nimmt sich Zeit für die Behandlung, ist sehr freundlich, professionell, authentisch und gelassen.
Ich wurde sehr gut aufgeklärt und konnte mit bestem Gewissen nach Hause gehen.

Supertolle Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Chirurgie / Orthopädie Rhein-Main

Fragen werden kompetent beantwortet, die Kontrollen sind sehr ausführlich und obendrein ist Frau Dr. Middelhoff eine wirklich sehr nette und sympathische Frau.
Alles in Allem: ich komme gerne hierher!

Super Behandlung und sehr symphatisch! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Chirurgie / Orthopädie Rhein-Main

Ich habe mich vom 1. Moment super wohl gefühlt und hatte Vertrauen in ihr Tun.
Dr. Middelhoff ist sehr einfühlsam und um das Wohlergehen ihrer Patienten bedacht.

Sehr einfühlsam und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Chirurgie / Orthopädie Rhein-Main

Mein Glück war das ein Patient angesagt hatte so bekam ich einen Tag nach Anruf einen Termin. Wie es sonst ist weiß ich nicht. Wurde freundlich empfangen, keine Hektik, Nervosität oder gar Panik bezüglich Corona am Empfang. Zur Ärztin kann ich auch nur sagen (Ich war das erste Mal dort), sehr freundlich und eine ruhige Person. Hat mich gut untersucht und mir alles erklärt. Danke

Alles gut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Chirurgie / Orthopädie Rhein-Main

Anruf in der Praxis mit einem sehr unangenehmen Problem nach einer Entbindung. Schnellen Termin erhalten, absolut diskrete Ansprache in der Praxis selbst.
Problem wurde sofort behandelt, seitdem zum Glück schmerzfrei. Nette Ärztin, die das für mich sehr unangenehme Problem total professionell aufgefangen hat. So soll das sein… absolut empfehlenswert.

Total nette Ärztin, schnelle Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Chirurgie / Orthopädie Rhein-Main

War zum veröden der Beine da, und die Behandlung war toll...
War vor 3 Jahren bei einem anderen Arzt und da hat das spritzen richtig weh getan.
Frau Middelhoff spritzt sehr gut, hat kaum weh getan.
Und sie ist sehr freundlich, eine 2 gebe ich bei Vertrauensverhältnis weil ich erst 2 mal da war...

Schnell und ohne schmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

• Top 20