Dr. med. Julia Reeve bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Ich heiße Dr. med. Julia Reeve und bin Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe. In meiner modernen Frauenarztpraxis in Heinsberg biete ich ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In der Frauenarztpraxis Dr. Julia Reeve in Heinsberg sind wir mit modernen Behandlungsmethoden und einem ganzheitlichen Ansatz für Sie da. Patienti...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

97 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Julia Reeve Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war zur Vaginismustherapie bei Frau Dr. Reeve. Im Vorfeld erhält man alle Informationen zur Behandlung und kann jederzeit Fragen stellen.

Die Behandlung war super. Ich war mit meinem Partner da und uns wurde alles zum Thema erklärt. Wir haben in drei Tagen so viel erreicht, was ich vorher nie für möglich gehalten hätte. Frau Reeve ist kompetent, nett und einfühlsam. Probleme oder Schmerzen werden hier ernst genommen. Vielen Dank an Frau Reeve und auch an Frau Xxxxx für die Organisation!

Sehr kompetente & einfühlsame Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Ich leide seit 30 Jahren an Vaginismus, ohne das mir dies bekannt war. Durch Zufall bin ich auf YouTube auf die Symptome aufmerksam geworden und habe dann recherchiert. Mit der Anleitung aus dem Vaginismusbuch von Frau Dr. Reeve konnte ich schnell Erfolge erzielen. Für den Feinschliff habe ich die persönliche Therapie in der Praxis gebucht. Dort findet man alles so vor, wie auf der Internetseite beschrieben. Die Therapie ist ihr Geld wert. Frau Dr. Reeve und Frau Xxxxx sind sehr herzlich.

Vaginismustherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Nach einem sehr langen Leidensweg, habe ich Frau Dr. Reeve entdeckt und die dreitägige Vaginismus-Therapie gemacht. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Wir sind so weit gekommen, wie in den ganzen Jahren zuvor nicht. Außerdem wurden wir sehr gut aufgeklärt, was im Körper passiert und warum es zum Vaginismus kommt.
Mit der Therapie kann man einen optimalen Grundstein legen, um danach weiter Zuhause zu üben. Mein Partner und ich sind motiviert und hoffen, dass wir es mit den Übungen in naher Zukunft komplett überwinden werden.

Vaginismus-Therapie in drei Tagen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Wir sind nach langer Suche nach Vertrauen und Verständnis auf Fr. Dr. Reeve gestoßen und nun glücklich, den Schritt in ihre Praxis gegangen zu sein. Wir können nun, an Tag 3, bereits Dilatoren 1,2 und 3 (von 4) schmerzfrei bis zu einer bestimmten Tiefe einführen. Alles im Allem haben wir uns die ganze Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Für unser weiteres Training zuhause haben wir nun einen Plan erarbeitet, den wir motiviert ausführen werden. Es hat sich sehr gelohnt!

Gute Fortschritte nach 3 Tagen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Sehr gute Ärztin mit viel Geduld für die Patientin. Sehr gute Beratung. Man fühlt sich sehr wohl in der Praxis.Auch die Sprechstundenhilfe Frau Xxxxx, ist sehr freundlich.Top Team

Kompetentes Team, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Fr Dr Reeve nimmt sich Zeit für ihre Patientinnen und klärt über die Behandlung im Detail auf.
Nachdem ich bei meiner ersten Ärztin nicht zufrieden war und zu ihr wechselte, hat sie mir gezeigt, dass man keine Angst/Scham haben muss.
Sehr weiter zu empfehlen!

Freundlich&Vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Jede, die an Vaginismus leidet, muss zu Fr. Dr. Reeve kommen und selbst erleben, was für ein Erfolg man in nur 3 Tagen erlebt. Vor der Therapie hätte ich nicht im geringsten gedacht, dass ich nach so vielen Jahren eine Heilungschance habe und den Vaginismus bekämpfen kann. Ich danke Dr. Reeve von ganzen Herzen für Ihre freundliche, verständnisvolle Art. Sie erklärt alles genau und beantwortet alle Fragen sehr einfühlsam und geduldig. Auch ein Dankeschön an Fr. Schmitz für den herzlichen Empfang!

Erfolg in nur drei Tagen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Es lohnt sich wirklich auch mit ungewöhnlichen Problemen zu kommen, womit man in anderen Praxen vielleicht schon belächelt wurde, bzw. keine Lösung gefunden wurde.

Ansprechpartner auch für ungewöhnliche Probleme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Frau Dr Reeve hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und konnte mich auch fachlich sehr gut aufklären. Sie war die erste Ärztin, die sich mit meinem Problem auskannte und mir weiter helfen konnte. Dank ihr kann ich nun unbeschwerter leben.
Die gesamte Praxis ist sehr gut ausgestattet und auch die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und hilfsbereit gewesen.

Kompetent, hilfsbereit und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich war zur Vaginismusbehandlung in der Praxis. Frau Dr. Reeve ist sehr einfühlsam, nimmt sich viel Zeit und erklärt alles ganz genau. Sie ist auf meine persönlichen Ängste eingegangen und ich habe in drei Tagen große Fortschritte gemacht. Ohne Fr. Reeve hätte ich das nie geschafft. Sie gab uns viele Techniken mit auf den Weg den Vaginismus zu besiegen.
Frau Schmitz hat uns herzlich begrüßt und auch am Telefon alle Fragen geduldig und sehr freundlich beantwortet,egal wie oft ich angerufen habe

Fr. Dr. Reeve ist wahnsinnig einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Um meine Patienten bestmöglich behandeln zu können kombiniere ich die klassische Gynäkologie mit Methoden aus der Sexologie der Psychotherapie und ...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Sexualmediziner