privatpraxis
M.Sc. Julia Schweitzberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Erstgespräch (Beschreibung) • 75 €

Psychologische Beratung (Beschreibung) • 100 €

Betreut: Erwachsene

Ein Erstgespräch kann flexibel über meinen Online-Kalender auf meiner Website gebucht werden:

Das Wichtigste auf einen Blick:

- Kein Datenaustausch mit Krankenkassen/ Versicherungen.
- Beratung nur für Selbstzahler (Privatleistung).
- Keine Psychotherapie
- Einzelberatung, Paarberatung, Paartherapie, Elternberatung.
- Kurzfristige Termine.

- Einfache Online-Buchung für das Erstgespräch (45min) auf meiner Website oder telefonisch.
- Die Zugangsdaten (über RED medical; kein Konto notwendig) werden rechtzeitig vor dem Termin per Mail nach erfolgter Bezahlung verschickt.
- Für Privatpersonen: Psychologische Beratung flexibel online per Video, DSGVO-konform. Auf Wunsch auch gerne telefonisch.
- Für Unternehmen: Bei Interesse an Inhouse-Angeboten wie Kommunikationstrainings gerne eine Anfrage über meine Website schicken oder telefonischen Kontakt aufnehmen. Weitere Informationen können auf meiner Website entnommen werden: https://unbeschwerterleben.de/geschaeftskunden/

Mail: kontakt[at]unbeschwerterleben.de
Tel.: +49 15 75 27 14 37 6
Erstgespräch über Online-Kalender buchen: https://unbeschwerterleben.de/buchung/

Beratung für Privatpersonen (Einzel & Paare):

Ich möchte mit einer empathischen, offenen und wertschätzenden Art gemeinsam mit dir nach einer Lösung für deine privaten als auch beruflichen Anliegen suchen. Ich nehme dich in deiner aktuellen Lage, mit deinen Bedürfnissen, Gefühlen und deinem Anliegen ernst.

In einem vertraulichen Gespräch kannst und darfst du mit mir über deine aktuellen Anliegen in einem geschützten Rahmen sprechen. Mir ist wichtig, mir ausreichend Zeit für dich zu nehmen und zu verstehen, was dir wichtig ist. Daraus definieren wir gemeinsam deine Ziele und die Lösungswege dorthin.

Durch korrigierende Erfahrungen in der Beratung und durch das Beleuchten der Ursachen deiner aktuellen Situation schaffen wir eine Basis für eine nachhaltige Veränderung bei dir.

Meine Schwerpunkte:

- Stressbewältigung/ Burnout-Prävention
- Überbrückung der Wartezeit auf einen Psychotherapieplatz
- Elternberatung (u.a. bedürfnisorientiertes Familienleben)
- Geburtsnachbereitung (u.a. belastende Geburtserlebnisse)
- Kommunikation (u.a. ärztliche Gesprächsführung)
- Paarberatung/ Eheberatung
- Konfliktbewältigung

Dein Anliegen ist nicht mit aufgelistet?

Ich bin offen für weitere Themen, sprich mich gerne an, hierbei handelt es sich lediglich um mögliche Anliegen für eine Beratung.

Alle Informationen über mich und meine psychologische Online-Beratung findest du ausführlich und transparent auf meiner Website:

www.unbeschwerterleben.de

75 €

75 €

Psychologische Online-Beratung - M.Sc. Psychologin Julia Schweitzberger

ab 100 €

100 €

Psychologische Online-Beratung - M.Sc. Psychologin Julia Schweitzberger

Einzel- oder Paarberatung.

Ich begleite sowohl Privatpersonen (Einzelberatung, Paarberatung, Paartherapie, Elternberatung) als auch Unternehmen bei ihren ganz persönlichen Theme...

Behandelte Erkrankungen

Weitere Erkrankung anzeigen

Standort: Online-Praxis - Psychologin Julia Schweitzberger Andere

Seit August 2022 ist Julia meine Psychologin des Vertrauens. Durch sie und mit ihr konnte ich viele Zweifel überwinden, mein Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein wiederfinden und über mich selbst hinaus wachsen. Julia ist immer für mich da, auch kurzfristig konnte sie mir immer weiterhelfen. Sie hatte auch sehr spontan damals was für mich frei, was für mich eine wirkliche Hilfe war. Die Termine sind eine echte Bereicherung! Die Arbeit mit ihr ist offen, empathisch und vertrauensvoll und ich fühle mich bei ihr immer wohl und sehr gut aufgehoben. Volle 5 Sterne! Danke liebe Julia :-)

M.Sc. Julia Schweitzberger

Vielen lieben Dank für deine wertschätzenden Worte und dein Vertrauen in mich. Ich freue mich sehr, dass wir bisher gemeinsam passende Wege und Strategien für dich finden konnten hin zu mehr Selbstvertrauen, Leichtigkeit und Unbeschwertheit :)

Standort: Online-Praxis - Psychologin Julia Schweitzberger

Ich hätte nicht gedacht in so kurzer Zeit so viel über mich und mein Verhalten zu lernen und dieses zu hinterfragen. Ich weiß jetzt besser, wie es zu manchen Verhalten kommt. Und vor allem, was ich tun kann, um mehr bei mir anzukommen und mich selbst bewusster wahrzunehmen. Danke schön!

M.Sc. Julia Schweitzberger

Vielen lieben Dank für dein wertschätzendes Feedback und weiterhin alles Liebe an dich!

Tolle, einfühlsame Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben