Praxis

Zahnmedizin am Süder Markt
Süder Markt 7, Herten

Dr. Julia Röttger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 14:00
15:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02366 93..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Süder Markt 7, Herten

Zahnmedizin am Süder Markt



Süder Markt 7, Herten

Zahnmedizin am Süder Markt



Süder Markt 7, Herten

Zahnmedizin am Süder Markt



Süder Markt 7, Herten

Zahnmedizin am Süder Markt



Süder Markt 7, Herten

Zahnmedizin am Süder Markt



Süder Markt 7, Herten

Zahnmedizin am Süder Markt



Süder Markt 7, Herten

Zahnmedizin am Süder Markt



Süder Markt 7, Herten

Zahnmedizin am Süder Markt



Süder Markt 7, Herten

Zahnmedizin am Süder Markt



Süder Markt 7, Herten

Zahnmedizin am Süder Markt



Süder Markt 7, Herten

Zahnmedizin am Süder Markt



Süder Markt 7, Herten

Zahnmedizin am Süder Markt



Süder Markt 7, Herten

Zahnmedizin am Süder Markt

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
die Zahnmedizin am Süder Markt in Herten freut sich Sie kennenzulernen. Hier stehe i...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Die Zahnarztpraxis am Süder Markt stellt Sie als Patient oder Patientin in den Mittelpunkt der Behandlung. Ihre Zahngesundheit und...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Von der Prophylaxe für die gesamte Familie über die ästhetische Zahnheilkunde bis hin zum hochwertigen Zahnersatz sind Sie bei mir stets in profess...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Warum zu mir?

Die Zahnmedizin am Süder Markt in Herten ist seit September 2021 für Sie da! Mit einem umfassenden Leistungsspektrum setzen wir al...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Praxis und mein Team

Die Zahnarztpraxis „Zahnmedizin am Süder Markt“ befindet sich am Süder Markt 7 in Herten. Es erwarten Sie ansprec...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sonstige Informationen über mich

„Das Wohlergehen meiner Patient*innen hat für mich oberste Priorität. Um Ihnen stets die optimale Behandlung zukommen zu lassen ist es mir wichtig ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Behandelte Erkrankungen


jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

17 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnmedizin am Süder Markt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Kurze Wartezeiten, sehr freundliches und hochprofessionelles Team. Jeder Schritt wird immer angekündigt und erklärt. Die Einrichtung und vorhandene Technik ist modern und immer blitzsauber.

Standort: Zahnmedizin am Süder Markt Zahnersatz einsetzen

Hervorragende Ärztin und ein tolles Team. Man fühlt sich rundherum gut beraten und wird freundlich behandelt. Ängste und Wünsche werden berücksichtigt.
Termine werden schnell und zügig gemacht.
Ich fühle mich dort richtig gut aufgehoben.
Danke dafür

Standort: Zahnmedizin am Süder Markt Andere

Tolle Ärztin bei der man sich direkt wohlfühlt. Die Beratung war klasse und es steht hier der Mensch im Mittelpunkt und nicht das Portemonnaie.


Standort: Zahnmedizin am Süder Markt

Terminvergabe ging sehr zügig online aber auch per Telefon immer zu erreichen. Sie versuchen wenn man keinen Termin hat sehr schnell einen zu finden.
Wurde von beiden Ärztinnen schon behandelt und bin sehr zufrieden. Sehr freundlich, sehr bemüht, empathisch und man fühlt sich gut aufgehoben. Das gesamte Team ist sehr freundlich. Die Praxis macht einen sehr guten Eindruck sehr modern, das Röntgen sehr vereinfacht, da man auf dem Stuhl sitzen bleiben darf.
Rundum fühlt man sich sehr wohl!

Beide Zahnärztinnen sind sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnmedizin am Süder Markt

Nach meiner abgeschlossenen Behandlung, kann ich wirklich nur Gutes berichten. Frau Dr. Röttger hat super Arbeit geleistet und hat sich für jede meiner Fragen, Zeit für eine verständliche und ausführliche Antwort genommen. Die Praxis ist sehr modern und klasse ausgestattet, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Auch das gesamte Team ist sehr freundlich. Bei vereinbarten Terminen, keine Wartezeiten. Werde die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr nette und kompetente Zahnärztin und Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnmedizin am Süder Markt

schnelle Terminvergabe
unfassbar schöne, saubere Praxis + höchstmoderne Arbeitsgeräte etc.
sehr nette und professionelle Mitarbeiterinnen
unfassbar tolle, verständnisvolle und fachliche Ärztinnen
Beantworten alle Fragen und nehmen sich Zeit für Beratung
Schnelle und schmerzfreie Behandlung

Kurz gesagt: Ich würde diese Praxis, wirklich jedem, auch Angstaptienten (bin ich selber auch) von ganzen Herzen weiterempfehlen. So lange es diese Praxis gibt, werde ich keine andere mehr besuchen.

Würde ich jedem wirklich von ganzem Herzen weiter empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnmedizin am Süder Markt

Ich war zwar erst einmal bei Frau Dr. Röttger, aber ich habe mich direkt wohl gefühlt und alle Mitarbeiterinnen sind sehr nett und versuchen, dass man sich sehr wohl in der Praxis fühlt. Es freundlich und zuvorkommend, sowie kompetent und ich habe auch gar nicht lange warten müssen.
Die Praxis ist sehr modern, hell und sehr freundlich eingerichtet. Wie gesagt ich habe mich dort direkt wohl gefühlt.
Da es die Erstaufnahme war, habe ich mich auch sehr gut beraten gefühlt. Frau Dr. Röttgers hat alles genau erklärt und sich alles genau angesehen. Dabei war sie immer bedacht, dass es mir dabei auch gut bin.
Also ich habe meine neue Zahnärztin gefunden und freue mich jetzt sogar ein wenig auf den nächsten Termin, und das habe ich noch nie bei einem Zahnarzt gehabt. :o)

Endlich eine sehr nette und kompetente Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnmedizin am Süder Markt

Sehr kompotente und freundliche Zahnärztin mit einem super Team. Moderne und top ausgestattete Praxis. Man fühlt sich aufgehoben und gut umsorgt. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Kann ich bedingungslos weiter empfehlen.

Kompotente un nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnmedizin am Süder Markt

Professionelle und freundliche Behandlung ich wurde vor der Behandlung über diese informiert auch die Vorsorgeuntersuchung ein paar Tage vorher war sehr gut

Zahnreinigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Zahnmedizin am Süder Markt

Ich habe nach über 40 Jahren meinen Zahnarzt gewechselt und hatte den Termin bei Frau Dr. Röttger eigentlich nur zur jährlichen Kontrolle gemacht. Da ich zum ersten Mal bei Frau Dr. Röttger war, hat sie sozusagen erstmal eine Bestandsaufnahme von meinen Zähnen gemacht und somit auch jeden einzelnen Zahn kontrolliert. Eine Füllung, die mir kurz vor dem Termin zum Teil rausgefallen war, hat sie einwandfrei ersetzt. Ich habe mich sehr wohl, gut aufgehoben und gut beraten gefühlt. Sehr zu empfehlen.

Sehr kompetente, freundliche und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen