Dr. med. Julia Röver
    Rosenkavalierplatz 18, München

Für gesetzlich Versicherte können wir leider ausschließlich Leistungen auf Selbstzahlerbasis anbieten.For those with statutory health insurance, we can unfortunately only offer services on a self-pay basis.

• Praxis

Mehr erfahren

Bitte beachten Sie, dass es sich bei dieser Terminart für gesetzlich Versicherte um eine Selbstzahlerleistung handelt.

Mehr erfahren

Bei dieser Terminart handelt es sich für gesetzlich Versicherte um eine Selbstzahlerleistung.

Mehr erfahren

Für gesetzlich Versicherte handelt es sich bei dieser Terminart um eine Selbstzahlerleistung.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
    ich, Dr. Julia Röver, freue mich, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Hier möchte ich Ihnen meine...

Psychotherapie

Neurologie
    Die Psychiatrie ist eine Fachdisziplin, die sich mit der Vorbeugung, Erkennung und Be...

In der psychiatrischen Praxis von Dr. Julia Röver in München werden alle psychischen Erkrankungen im Erwachsenen- & Jugendalter therapiert. Die Gru...

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Neurozentrum Arabellapark Praxis Dr. Julia Röver Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie Psychiatrischer Termin (Erstgespräch)

Sehr Professionell und sehr freundlich.
    Kann ich nur empfehlen.
    Dankeschön

Termin auf jameda.de gebucht

Dr Roever hat alles sachlich erklärt und hat extreme hohe Kompetenz und Empathie gezeigt. Ich war sehr zufrieden!

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Neurozentrum Arabellapark Praxis Dr. Julia Röver Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie Psychiatrischer Termin (Folgetermin)

Emphatische Ärztin, die lösungsorientiert die Probleme mit den Patienten angeht. Ich bin sehr zufrieden!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei Frau Dr. Röver, sie ist sehr einfühlsam.
    Keine langen Wartezeiten für Termine.
    Zentraler standort und genug Parkplätze vor der Praxis!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich hatte das Gefühl, in kompetenten Händen zu sein.

Termin auf jameda.de gebucht

Fr. Dr. Röver hört zu, nimmt sich viel Zeit und erklärt alles sehr ausführlich. Und Sie hat etwas, was man bei kaum einem Arzt mehr findet, ich würde es "Mitgefühl" nennen.

Termin auf jameda.de gebucht

Großartige Ärztin, die sich sehr viel Zeit nimmt. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und beraten.

Termin auf jameda.de gebucht

Alles wunderbar, der Empfang, die Ärztin, ich fühlte mich sofort angekommen, verstanden, motiviert.
    Nur zu empfehlen

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Röver hat während meines Termins die richtigen Worte gefunden, um mir zu helfen. Als Psychiaterin hat sie meinen Medikationsplan angepasst, was zu einer spürbaren Verbesserung meiner Energie und Stimmung geführt hat. Sie ist eine professionelle und aufmerksame Ärztin. Natürlich ist meine Behandlung noch nicht am Ende, aber ich glaube an kleine Schritte.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich hatte heute meinen ersten Termin bei Frau Dr. Röver u.a. wegen einer länger anhaltenden Durchschlafstörung seit meiner Covidinfektion vor zwei Jahren. Ich fand das Erstgespräch sehr angenehm und weiterhin hatte Frau Dr. Röver gleich ein paar Idee / Vorschläge zu der Durchschlafstörung, welche ich gespannt versuche umzusetzten.