Praxis

Praxis Dr.med.dent. Julia Schmid Zahnärztin
Westfälische Str. 10, Heeren-Werve , Kamen

Dr. med. dent. Julia Schmid bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Westfälische Str. 10, Kamen

Praxis Dr.med.dent. Julia Schmid Zahnärztin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent. Julia Schmid Zahnärztin

Einfach ein super nettes Team, kaum bis keine Wartezeit und super Wissen mit perfekt ausgeführter Arbeit!
Habe beim Zahn ziehen null gespürt.
Ihr seid die Besten!
Lieben Gruß
Robin ;)

Beste Praxis mit perfektem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Julia Schmid Zahnärztin

Schneller Termin; keine Wartezeit; qualitativ hochwertige Arbeit zu Kassenkonditionen

beste Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Julia Schmid Zahnärztin

Bin sehr empfindlich an den Zähnen und habe fast nichts gespürt. Ich habe mehrere Füllungen bekommen. Super Zahnärztin, die sich Zeit nimmt und gut aufklärt. Werde wieder hin gehen

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Julia Schmid Zahnärztin

Für mich als Zahnarzt-Angsthase, war die Erfahrung dort mit gemischten Gefühlen zu betrachten.
Ja ich oute mich hier, als einer der Zahnärzte nicht sonderlich mag.

Was mir aber gefiel war:

Ich kam zu diesem Zahnarzt und hatte aufgrund einer rausgefallenen Krone/Inlay* um einen Termin gebeten.
Mein Termin war sogar recht schnell, weil ich morgens dazwischen rutschte - Nach meinem Anruf ca. 1,5 Std. später ein möglicher Termin.
Sprechstundenhilfe war sehr freundlich und merkte schon am Telefon, dass mir Zahnärzte nicht geheuer sind.
Vor der Praxis kann man sehr gut parken und der Eingang ist behindertengerecht mit einer Rampe gestaltet. Was ich sehr positiv finde.

Im angenehm gestalteten Wartezimmer, brauchte ich nicht lange zu warten, somit war die Wartezeit angenehm kurz. (Was mich also nicht länger als nötig auf die Folter spannte!)
Die Behandlung selber verlief ruhig, keine erschreckenden oder unangenehmen Geräusche. Die Frau Dr. Schmid und die Zahnarzthelferin haben immer Kontakt zu mir gehalten und was ich sehr wichtig fand, dadurch dass mir alles, soweit es ging, erklärt wurde; bekam ich nicht das erdrückende Gefühl nur ein weiterer Kassenpatient oder eine Nummer im Aktenschrank zu sein.

Ich habe mich nach der Behandlung trotzdem erst mal draussen auf die Treppe gesetzt und tief durchgeatmet. Rechnungstechnisch kostete mich das Einkleben meines Zahnersatzes ca. 19,-€, was in Ordnung ist. Da ich auch schon mal mehr bezahlt habe.
Sonst wurde ein einfaches Durchgucken und eine Zahnsteinentfernung direkt mit gemacht, was mich vor weiteren Terminen schützte. Wobei ich hier durch den Ablauf das Gefühl bekam, dass wird immer direkt mitgemacht...
Irgendwie schlau, da ich Folgetermine nicht oder nur sehr selten wahrnehme. ;) Da war die Zahnärztin mal schlauer, wie die Vorgänger.


*wenn man das so schreibt...

Sehr nette und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Julia Schmid Zahnärztin

Ich wollte mir Implantate im Oberkiefer setzen lassen, hatte aber Angst davor. Sie hat sich sehr viel Zeit für die Aufklärung vor dem Eingriff genommen.
In anderen Praxen in der Umgebung Kamen hatte ich das Gefühl nur ein KUNDE zu sein.
Hier wurde mir geholfen und ich fühlte mich als MENSCH ernst genommen.

Für mich ist klar zu wem ich demnächst gehe!!! Kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr nette und kompetente Ärztin. Nettes Praxisteam. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Julia Schmid Zahnärztin

Alles Top

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen