Praxis Dr.med.dent. Julia Schneider Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Dr. med. dent. Julia Schneider bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:00
13:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Liebe Patientinnen liebe Patienten

ich freue mich über Ihren Besuch auf meinem jameda-Profil und Ihr Interesse an meiner Tätigkeit in...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Zahnfehlstellungen und schiefe Zähne können das Selbstbewusstsein einschränken und die eigene Lebensqualität mindern. Als Fachzahnärztin für Kiefer...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Kosten sind für Selbstzahler:innen

11 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med.dent. Julia Schneider Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich habe schon seit meiner Kindheit einige Zähne, die leider nicht gerade stehen. Ich habe deshalb einen Termin bei Frau Dr. Schneider gemacht und mich von ihr beraten lassen, was man mit meinen Zähnen machen könnte. Die Beratung war sehr gut. Frau Dr. Schneider hat sich Zeit genommen und alle meine Fragen beantwortet. Ich werde mir die Vorschläge durch Kopf gehen lassen und dann wiederkommen.

Gute Beratung für eine Zahnspange • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Julia Schneider Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Da meine unteren Zähne etwas schied standen, habe ich mich für eine Zahnspange entschieden um diese richten zu lassen. Ich wurde super dazu beraten und konnte somit die für mich beste Entscheidung treffen. Die regelmäßigen Besuche waren sehr angenehm, man hat sich toll um mich gekümmert. In null komma nichts waren meine Zähne wieder schön gerade!

Schönes Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Julia Schneider Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Wir wohnen erst seit kurzem in Nieder-Olm und ich bin heilfroh, mit Dr. Schneider eine kompetente Kieferorthopädin für meine Tochter gefunden zu haben. Mit 14 Jahren war es nun doch Zeit für eine feste Zahnspange und nach einer 1A-Aufklärung über unsere Möglichkeiten habe ich mich für die Keramik-Brackets entschieden. Die sind schön schlicht, sodass meine Tochter sich wohl fühlt. Ich bin sehr dankbar für die Zeit, die Dr. Schneider sich für uns genommen hat und bin absolut zuversichtlich, dass wir die nächsten Jahre gut aufgehoben sind in der Praxis. Danke!

Keramik-Brackets • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Julia Schneider Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Meine Tochter ist bei ihr zur kieferorthopädischen Behandlung, um ihre Zahnfehlstellung zu korrigieren. Sie wird sehr gut betreut und ist selbst immer vollkommen zufrieden. Ich freue mich sehr, dass mein Kind in guten Händen ist!

Super Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Julia Schneider Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Dank ihr stehen meine Zähne nun nicht mehr schied und sind endlich wieder gerade. Die herausnehmbare Zahnspange war die perfekte Lösung für mich, im Alltag ist sie kaum aufgefallen! Sehr empfehlenswert!

Gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Julia Schneider Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich bin mit meiner Zahnspange und den Behandlungen dazu super zufrieden, ich komme problemlos damit klar. In den Behandlungen wird genau geschaut, dass alles intakt ist und dass meine Zähne sich richtig verschieben. Auf meine geraden Zähne freue ich mich schon riesig!

Meine Zahnspange • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Julia Schneider Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich wollte meine schiefen Zähne endlich korrigieren lassen, denn es hat mich immer mehr gestört. Mit Invisalign ging das super diskret, im Arbeitsalltag ist es niemanden aufgefallen. Hier wurde ich super betreut, sehr zu empfehlen!

Unsichtbare Zahnspange • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Julia Schneider Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Mein Sohn ist bei ihr in kieferorthopädischer Behandlung und hat eine feste Zahnspange. Er erzählt viel von den Behandlungen, jedes Mal ist er zufrieden. Ich freue mich sehr, dass er in guten Händen ist und sich dort wohlfühlt.

Wir sind zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Julia Schneider Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich habe mich auf Empfehlung an Frau Dr. Schneider gewendet aufgrund meines Fehlbisses. Bei der Beratung wurde ich super über meine Beschwerden und mögliche Behandlungsmethoden aufgeklärt. Gerne würde ich die Praxis weiterempfehlen.

Empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Betreuung in der Praxis

Standort: Praxis Dr.med.dent. Julia Schneider Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Mein Sohn ist hier in kieferorthopädischer Behandlung, ich kann die Praxis jedem weiterempfehlen! Das Team ist freundlich und nett, Dr. Schneider arbeitet professionell. Wir beide sind hier sehr zufrieden, mit seiner Zahnspange hat er keinerlei Probleme.

Sympathisch und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientinnen liebe Patienten

Vollständige Beschreibung anzeigen

In meiner kieferorthopädischen Praxis in der Pariser Str. 119 in Nieder-Olm begrüßt Sie unser kompetentes und professionelles Praxisteam. Wir arbei...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Kieferorthopädie