Zahnarztpraxis Birgit und Julian Wütscher

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Zahnarztpraxis Birgit und Julian Wütscher

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

Liebe Patientin, lieber Patient,
schön, dass Sie hier sind und sich auf meiner jameda-Seite über mich und meine Arbeit als Zahnarzt in...

Mit den richtigen Ernährungsgewohnheiten und einer guten Zahnpflege zu Hause können Sie die Gesundheit Ihrer Zähne langfristig bewahren. In unserer...

Zu meinen Aufgaben als Zahnarzt gehört es nicht nur, im Bedarfsfall Therapien wie Füllungen, Wurzelbehandlungen, Parodontitistherapien und Implanta...

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Zahnarztpraxis Birgit und Julian Wütscher Zahnersatz (Beratung)

Diese Zahnarztpraxis ist wirklich auf dem neusten Stand.
Es sieht einfach klasse aus, wenn das Gerät in der Praxis Kronen schleift. Ich habe eine dieser Kronen eingesetzt bekommen und bin wirklich sehr zufrieden damit. Herr Dr. Wütscher konnte mir sogar am selben Tag die Herstellung meiner eigenen Krone zeigen. Ich bin sehr zufrieden.

Standort: Zahnarztpraxis Birgit und Julian Wütscher Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich bin seit ca 2 Jahren in der Praxis und immer wieder begeistert wie schnell man einen Termin bekommt und vorallem wir kurz die Wartezeit ist. Selbst wenn man mal als Schmerzpatient untergeschoben werden muss. Danke an Herr Wütscher und vorallem dem Praxisteam, für eure offene Tür und das ihr immer eine super Arbeit leistet. Fühle mich sehr wohl und empfehle euch wärmstens weiter

Mit der Behandlung war ich sehr zufrieden. Ich wurde gut betreut und es wurde zügig auf meine Beschwerden eingegangen.
Herr Wütscher arbeitet wirklich sehr gut und schnell.

Standort: Zahnarztpraxis Birgit und Julian Wütscher

Ich fühle mich gut aufgehoben und gut behandelt bei Herr Dr. Wütscher.
Er hat sich genaustens meine Zähne angeschaut und mir wertvolle Ratschläge für die Pflege meiner Zähne gegeben.

Freundlicher und einfühlsamer Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Birgit und Julian Wütscher

Herr Dr. Wütscher ist ein sehr aufstrebender junger Zahnarzt mit einem enormen Fachwissen. Er erklärt sein Handwerk sehr gut und nimmt einem so gekonnt die Angst vor der Behandlung. Auch ist er ein sehr angenehme Person der sich gut in andere hineinversetzen kann.
Ich bin immer wieder zufrieden mit sein er Behandlung und auch vom ganzen Team und der modernen Praxis.

Junger und kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Birgit und Julian Wütscher

Nach mehreren Behandlungsterminen und langjährigen Erfahrungen mit anderen Praxen habe ich von dem jungen sympathischen Herrn Wütscher, seiner Mutter (tolles Team) und der gesamten Praxis einen wirklich sehr positiven Eindruck gewinnen können.
Das fängt mit einer angenehmen freundlichen, beruhigenden Atmosphäre an, geht über eine tolle Aufklärung/Beratung weiter, geschickte feinhandwerkliche Hände und der überzeugende Eindruck auf dem aktuellsten Wissensstand zu sein.
Als ein eher schmerzempfindlicher/ ängstlicher Patient hat mir die menschliche, vorsichtige
Art und das auf mich und meine Bedenken Eingehen sehr geholfen.
Termine wurden bis jetzt sehr gut eingehalten, die Praxisräume wirken modern, sehr sauber, angenehmer leichter Eindruck.
Jederzeit gerne wieder, obwohl ich Zahnärzte am liebsten meiden möchte.

Fachkompetent, sympathisch, sehr empfehlenswert. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Birgit und Julian Wütscher

Bin kein Freund vom Zahnarztbesuch, aber die entspannte Art von dem Team und Herr Wütscher hat die Angst minimieren können. Durch den Innenstadt Standort war die Praxis auch gut mit ÖPNV erreichbar und ich musste nicht mit dem Auto in die Stadt.

Sehr netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Birgit und Julian Wütscher

Diese Adresse ist kann man ohne wenn und aber empfehlen. Die Behandlung war kompetent, freundlich und absolut ehrlich. Man merkt, dass der Patient mit seinem Anliegen gehört, verstanden und zielgerichtet behandelt wird - ohne jeglichen Beigeschmack von „eine Nummer von vielen“ zu sein. Schön, dass in dieser modernen Zeit, wo viele Ärzte nur noch „durchrattern“ es auch noch die positiven Ausnahmen auf der anderen Seite gibt.

Eine empfehlenswerte Praxis mit engagierten Ärzten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Birgit und Julian Wütscher

Ich kam mit Schmerzen in die Praxis und wurde schnell behandelt. Bereits in der darauffolgenden Woche bekam ich einen Termin zur Weiterbehandlung. Mit dem dabei gesetzten Implantat bin ich sehr zufrieden.

Tolle Hilfe bei Schmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Birgit und Julian Wütscher

Ich war bei Herrn Wütscher in der Behandlung und bin sehr zufrieden.
Das ganze Team ist sehr nett und strukturiert und Herr Wütscher ist sehr einfühlsam und behandelt einem mit einer ruhigen und sicheren Art.
Ich kam mir bei der Behandlung gut aufgehoben vor und hatte niemals Angst oder Zweifel. Auch wurde mir immer sehr gut erklärt was nun als nächstes geschehen wird.
Gerne wieder.

Einfühlsamer und sehr freundlicher Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert