Praxis Dr.med. Juliane Bertau Fachärztin für Augenheilkunde
Donatsring 20, Freiberg

Dr. med. Juliane Bertau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Juliane Bertau Fachärztin für Augenheilkunde

Freundliche Aufnahme, gute Betreuung, gute Behandlung.

Augenkontrolle nach vielen OP's • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fr. Dr. Bertau ist eine hervorragende Ärztin und ist freundlich

Bewertung für Fr. Dr. Bertau • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Juliane Bertau Fachärztin für Augenheilkunde

War heute wegen einer Nachuntersuchung meiner Augen bei Fr.Dr.Bertau bestellt. Den Termin dazu hatte ich wirklich kurzfristig bekommen, was mich schon wahnsinnig freute. In der Praxis angekommen stellte ich fest, dass die Schwestern hier schon an der Anmeldung sehr freundlich sind - nicht wie in manch anderen Praxen wo man schnell mal ruppige Antworten bekommt.
Die Behandlung selber bei Fr.Dr.Bertau, gab mir dann endgültig die Bestätigung dass man hier wirklich freundlich, nett und vor allem kompetent behandelt wird. Eine Tatsache die heutzutage leider viel zu selten in deutschen Arztpraxen vorkommt und deshalb auf jeden Fall erwähnenswert ist.
Mein Fazit: Diese Arztpraxis ist absolut zu empfehlen!

Kompetente Ärztin mit sehr freundlichem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Juliane Bertau Fachärztin für Augenheilkunde

Angefangen von der Freundlichkeit des gesamten Praxispersonals, über die Wartezeit auf den Termin und die Wartezeit am Behandlungstag war alles bestens. Besonders hervorheben möchte ich aber die korrekte Diagnosestellung und entsprechende Therapie. Nur zu empfehlen!

Hervorragend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Juliane Bertau Fachärztin für Augenheilkunde

Mich hat äußerst der freundliche Umgang aller Mitarbeiter der Praxis begeistert. Wo trifft man heute noch auf so nette Leute? Es läuft alles geordnet, ruhig und gelassen ab, man merkt, dass das gesamte Team reibungslos funktioniert! Wirklich traumhaft das Miteinander der Kolleginnen und der Umgang mit den Patienten! Da nimmt man eine mittlere Wartezeit gern in Kauf.
Ich kann Frau Dr. Bertau nur weiter empfehlen.

Sehr angenehme Atmosphäre, einfach zufrieden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Juliane Bertau Fachärztin für Augenheilkunde

Nachdem Frau Dr. ihre Praxis geschlossen hatte, sind wir zu Ihrer Nachfolgerin Frau Dr. Bertau gewechselt, die ihre neuen Praxisräume direkt im Krankenhaus hat. Wir waren schon sehr freudig überrascht, das die Terminvergabe problemlos über E-Mail abzuwickeln ging, da dies früher wirklich kein Zustand war (man musste ein halbes Jahr vorm nächsten Kontrolltermin persönlich in die Praxis kommen, da dort auch nie jemand ans Telefon ging!). Die Anmeldung, Sprechzimmer und Wartebereiche sind sehr hell und sauber eingerichtet. Zudem gibt es sogar einen großen TV im Wartebereich, auf dem man über verschiedene Augenerkrankungen und Behandlungen aufgeklärt wird - fanden wir sehr interessant. Die Wartezeit war (mit Termin) leider etwas lang (1,5 Stunden) aber bereits an der Anmeldung und per Flyer im Wartebereich wurden wir um Verständnis dafür gebeten, da mehrere Mitarbeiter/-innen krank waren. Zuerst wurde der obligatorische Sehtest von einer Schwester durchgeführt, kurze Zeit später untersuchte die Ärztin dann nochmals selbst. Alle in der Praxis sind sehr nett und kompetent aufgetreten, so das wir uns auf Anhieb gut aufgehoben gefühlt haben. Sehr zu empfehlen!

Junge Ärztin mit viel Herz und Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Juliane Bertau Fachärztin für Augenheilkunde

In dieser Praxis fühlt man sich stets sehr gut behandelt. hier herrscht ein anderer Geist und nicht, wie in so vielen Praxen, Hektik und somit schlechtes Klima. Ich bin immer wieder freudig überrascht, daß es auch anders geht. Auch hier hat das Team mit Patientenansturm und krankheitsbedingtem Personalausfall zu kämpfen. Aber an die Probleme wird ruhig und sachlich herangegangen. Es ist mir auch sehr wichtig zu spüren, daß ich Fragen zu meinen Beschwerden und zur Therapie stellen kann ohne das Gefühl "zu nerven". Alles in allem, das ganze Team macht eine großartige Arbeit. Ich kann die Praxis sehr empfehlen.

Eine sehr gute, einfühlsame und immer freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Juliane Bertau Fachärztin für Augenheilkunde

sehr,sehr nett, einfühlsam, keine Hektik. Das Rundumpaket ist perfekt, kann sie nur weiter empfehlen.

Super Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Juliane Bertau Fachärztin für Augenheilkunde

Sehr nette und freundliche Ärztin. dies gilt auch für das gesammte Team.

Sehr nette und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Juliane Bertau Fachärztin für Augenheilkunde

sehr nette freundliche ärztin.nimmt sich viel zeit für den patienten. einfach super.

eine hervorragente ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert