Juliane Dr. med.dent. Sonnen,MSc bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Laserzahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Dr. Sabine Weiß und Juliane Sonnen

Das ganze Gebiss sollte geröntgt werden, obwohl nur ein Zahn betroffen war. Daher stelle ich die Behandlungsmethode in Frage. Sonst durchschnittlich. Auf Nachfrage, wurde die Vorgehensweise fadenscheinig begründet.

Fragwürdige Behandlungsmethoden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Sabine Weiß und Juliane Sonnen

In dieser Praxis behandelt zu werden, bedeutet Kompetenz, Zeit für Sorgen und Ängste und ein sehr sensibler Umgang von Zahnärztin und dem gesamten Team. Ich habe noch nie so eine positive Erfahrung gemacht wie bei Frau Dr. Weiß und Frau Xxxxx.

Juliane Dr. med.dent. Sonnen,MSc

Vielen Dank für das Vertrauen in uns und unsere Praxis..

Vertrauen und Wohlfühlgefühl trotz Zahnarztangst. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Sabine Weiß und Juliane Sonnen

Es gibt nichts was mir an der Zahnarztpraxis Weiß und Sonnen nicht gefällt. Juliane Sonnen ist eine super Zahnärztin, die mich seit Jahren kompetent betreut! Ich würde mich keiner anderen Praxis anvertrauen. Ein Kompliment auch an Frau Xxxxx, die mich in Abwesenheit von Frau Sonnen ebenfalls sehr gut behandelt hat.
Und das Team ist wie die Zahnärztinnen, super freundlich, super kompetent und immer fröhlich!

Super Zahnärztinnen und super Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Sabine Weiß und Juliane Sonnen

Ich bin damals durch eine bekannte von mir auf die Praxis aufmerksam geworden und bin seid dem hier in der Behandlung. Ich liebe diese Praxis und auch das ganze Team. Sie machen eine wundervolle Arbeit.

Sehr schöne Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Sabine Weiß und Juliane Sonnen

Ausgesprochen freundliche Patientenaufnahme und -Registrierung; vereinbarte Behandlungszeiten werden eingehalten; modern eingerichtete Praxis; entspannendes Ambiente im Warteraum: kurzweilige datentechnische Darstellung von Zahn- & Kieferproblemen und den entsprechenden, in der Praxis angebotenen Behandlungsmethoden mit Verweis auf die namentliche Zuständigkeit des Praxispersonals Professionell - klar verständlich und nachvollziehbar - empfand ich die persönliche Patienteninformation bezüglich Behandlung und Verhalten nach dem Eingriff: das schafft Vertrauen; ich fühlte mich stets gut betreut; zu jeder Zeit gut aufgehoben!

Praxis "par Excellence" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Sabine Weiß und Juliane Sonnen

seit mehr als 25 Jahren werde ich hier als Kassenpatient freundlich empfangen. Meine Beisser werden hier bestens in Form gehalten. Egal ob Prophylaxe oder Reparatur. Hier wurde stets beste Qualitätsarbeit geleistet. Vieln Dank an das gesamte Team. Ich komme wieder und nehme dafür ein Fahrt quer durch die Stadt gern in Kauf.

seit Jahren mein "bestes Team" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Sabine Weiß und Juliane Sonnen

Freundlich und kompetent, familiäre Atmosphäre, besonders für Angstpatienten und Kinder sehr zu empfehlen!

Super tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Sabine Weiß und Juliane Sonnen

Eine Skala von 0-10 ist für eine Bewert.d. Zahnarztpraxis nicht ausreichend.Den Weg,welchen ich für die Behandlung auf m nehme,Flugstrecke 2212 km und das seit 18 Jahren dürfte aussagekräftig genug sein.Es ist nicht nur die fachliche Kompetenz,die eingehende Beratung,die beruhigende und schmerzfreie Behandlung sowie die angenehme Atmosphäre..Mit gutem Gewissen kann ich sagen,egal welche zahnmedizische Behandlung ansteht,ich fühle mich in sicheren Händen.Ihr seid eine Rarität im Gesundheitswesen

Perfektion...eine Praxis als Vorbild • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Sabine Weiß und Juliane Sonnen

Ich bin schon lange in dieser Praxis Patient (war früher die Praxis ihrer Mutter, Sabine Weiß)
Hier wird man immer supernett behandelt und versorgt.
Man ist halt Patient/Kunde und nicht irgendeine Nummer im Wartezimmer.
Die Praxis ist modern und freundlich eingerichtet, hat separate Behandlungsräume im Obergeschoß und, auch sehr wichtig, ein tolles Team.
Diese besteht übrigens ausschlisßlich aus Frauen, -aber das nur am Rande.
Die können nicht nur was, die sind auch menschlich 1A.
Hier wird auch gerne mal gelacht (ja, mit den Patienten, nicht über sie ;-) )

Dazu kommt, dass die Praxis im Hinterhof liegt, also kein Lärm von der Straße hörbar ist.
Nette Lage mit kleinem grünen Garten vor der Tür.

Für bzw. gerade für "Angstpatienten" erste Wahl. Aufgrund des tollen Teams und der angenehmen Atmosphäre hier kommt so etwas wie Anspannung eigentlich schon gar nicht auf.

Qualitativ bin ich mit der geleisteten rbeit auch sehr zufrieden. Ich habe noch nie Probleme nach der Behandlung gehabt.
Wer auf der Suche nach einem (neuen) Zahnarzt seines Vertrauens ist, sollte hier auf jeden Fall hingehen.

Für mich die beste Zahnarztpraxis überhaupt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Sabine Weiß und Juliane Sonnen

Nach jahrelangem Suchen habe ich hier endlich MEINE Praxis gefunden: ein tolles Team mit m.E. sehr kompetenten Mitarbeiterinnen. Nicht nur auf Angstpatienten wird Rücksicht genommen, sondern jeder mögliche Wunsch umgesetzt. Wartezeiten sind ganz selten lang. Als Autofahrer sind Parkmöglichkeiten nicht immer vorhanden, dafür ist die Erreichbarkeit mit Bus und Bahn super.

Supertolles Ärztinnenteam! Als Angstpatient ist man hier wundervoll aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben