Praxis

Julie Meier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 12:00
12:00 - 21:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


06131 6..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz Andere

Ich habe mich seit langem wieder wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ich habe mich zu keiner Zeit unwohl gefühlt und wurde meinen Erwartungen entsprechend gut beraten. Die medizinischen Entscheidungen zur Weiterbehandlung schienen sinnvoll und nachvollziehbar. Außerdem war sie meinem Sohn gegenüber sehr einfühlsam und aufgeschlossen.
Sehr gerne wieder bei Frau Meier!

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz Andere

Ich bin mit starken Zahnschmerzen in die Praxis gekommen. Frau Meier war sehr einfühlsam, kompetent und freundlich.
Ich kann sie nur empfehlen, und werde mich auch weiter von ihr behandeln lassen.

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz Andere

Super kompetente und freundliche Zahnärztin! Man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben.


Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz Andere

Sehr freundliche, kompetente und sympathische Ärztin. Ich war mehr als zufrieden und würde sie jedem weiterempfehlen.


Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz Andere

Sehr freundliche Ärztin. Kann ich nur empfehlen. :) Musste kurz vor Ostern in Praxis. Sehr gut organisiert. Digital aufgestellt die Praxis. TOP.


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen