Julie Meier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz Andere

Ich habe mich seit langem wieder wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ich habe mich zu keiner Zeit unwohl gefühlt und wurde meinen Erwartungen entsprechend gut beraten. Die medizinischen Entscheidungen zur Weiterbehandlung schienen sinnvoll und nachvollziehbar. Außerdem war sie meinem Sohn gegenüber sehr einfühlsam und aufgeschlossen.
Sehr gerne wieder bei Frau Meier!

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz Andere

Ich bin mit starken Zahnschmerzen in die Praxis gekommen. Frau Meier war sehr einfühlsam, kompetent und freundlich.
Ich kann sie nur empfehlen, und werde mich auch weiter von ihr behandeln lassen.

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz Andere

Super kompetente und freundliche Zahnärztin! Man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben.

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz Andere

Sehr freundliche, kompetente und sympathische Ärztin. Ich war mehr als zufrieden und würde sie jedem weiterempfehlen.

Standort: AllDent Zahnzentrum Mainz Andere

Sehr freundliche Ärztin. Kann ich nur empfehlen. :) Musste kurz vor Ostern in Praxis. Sehr gut organisiert. Digital aufgestellt die Praxis. TOP.