Dr. med. Jutta Bauhammer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis für Rheumatologie Klinische Immunologie Medical Center Baden Baden Prof. Fiehn & Dr. Bauhammer

Frau Dr. Bauhammer hat meine Erkrankung bereits in der Zeit in der Rheumaklinik Baden-Baden kompetent diagnostiziert und seitdem bekomme ich dank ihr nach Jahren suboptimaler Therapien endlich die Therapie, welche meine Beschwerden auf ein Minimum reduziert.
Sie ist eine sehr freundliche Ärztin, die aufmerksam zuhört, alles ausführlich erklärt und Empathie für ihre Patienten empfindet. Ich fühle mich sehr gut bei Frau Dr. Bauhammer aufgehoben und kann sie nur wärmstens weiter empfehlen! Auch das Praxisteam ist sehr nett und die Abläufe sind gut eingespielt.

Frau Dr. Bauhammer, vielen lieben Dank für die gute Behandlung!

Dr. med. Jutta Bauhammer

Liebe Patientin / lieber Patient,
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Lob. Ich freue mich sehr, dass die Behandlung Ihnen so gut hilft und Sie sich in unserer Praxis so gut betreut fühlen!
Ihre Dr. J. Bauhammer

Top! Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fr. Dr. Bauhammer hat mir sehr geholfen mit meinen rheumatischen Problemen. Sie ist sehr genau und berät und erklärt alles bis ins kleinste Detail. Die Praxis hat ein tolles Team. Seit ich in diser Praxis bin, habe ich das erstemal seit Jahren deutlich weniger Beschwerden.

Dr. med. Jutta Bauhammer

Liebe Patientin/lieber Patient,
vielen Dank für diese gute Bewertung. Das ganze Praxissteam und allen voran ich selbst freuen uns, dass Sie die Behandlung in unserer Praxis so positiv empfinden. Es ist uns ein Ansporn.
Ihre Dr. J. Bauhammer

Sehr kompetent, freundlich und vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert