Praxis Dr.med. Jutta Liebmann Fachärztin für Augenheilkunde
Pferdemarkt 13, Lübeck

Dr. med. Jutta Liebmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jutta Liebmann?

Standort: Praxis Dr.med. Jutta Liebmann Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Dr. Liebmann ist eine spitzenmäßig gute und äußerst kompetente Augenärztin. Sie nimmt sich Zeit für eine gründliche Untersuchung und ein anschließendes Gespräch mit den Patienten. Eine wirklich sehr freundliche Praxis! Ich kann sie mit bestem Gewissen jedem/jeder empfehlen !

Sehr kompetente und freundliche Augenärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jutta Liebmann Fachärztin für Augenheilkunde

Ich fühle mich fachlich gut aufgehoben. Das einzige was ich bemängeln muss, ist die Terminvergabe. Es kann eigentlich nicht sein das man als langjähriger Patient über ein halbes Jahr auf einen sehr dringenden Termin warten soll und nicht mal gefragt wird warum es so dringend ist.

Standort: Praxis Dr.med. Jutta Liebmann Fachärztin für Augenheilkunde

Äußerst kompetente Fachärztin! Ob zur Vor-, Nachsorge oder zur "normalen Wartung" des gemeinen Brillenträgers - hier fühlt man sich als Patient sehr gut aufgehoben, nach den Regeln der Kunst und dem neuesten medizinischen Stand bestens behandelt, außerdem: (kinder)freundliche Praxis!

Kompetente Fachärztin, freundliche Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jutta Liebmann Fachärztin für Augenheilkunde

Ich hatte schon öfter Probleme mit einer wiederkehrenden Augenentzündung. Frau Dr. Liebmann hat mich sofort richtig behandelt und eine Regenbogenhautentzündung entdeckt und eine weitere Abklärung über meinen Hausarzt veranlasst. Eine ausführliche Beratung und Behandlung erfolgte prompt.

Sympathische und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jutta Liebmann Fachärztin für Augenheilkunde

Wir waren mit unserem 3 jährigen da,weil die erste Brille anstand. Augentropfen sind nicht schön das weiss jeder der als Kind eine Brille brauchte.Als sich mein Kleiner verzweifelt wehrte schlug eine der Arzthelferinnen doch ernsthaft vor ihn zu auf einer Liege festzuschnallen!!Wir haben es dann doch geschafft (ohne diese Folter)Allerdings hat mein Sohn die doppelte Dioptrien als von der Ärztin gemessen!! Dies fand eine weitere Ärztin heraus bei der wir uns gut aufgehoben fühlen.

Inkompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jutta Liebmann Fachärztin für Augenheilkunde

Keine zeitnahen Termine.Zugesagter Termin wurde nicht eingehlten trotz vorheriges 100%ige Zusage.
Faxe werden nicht gemacht für wichtige und schnellere übermittungen.
Postweg ungerechtfertigt lange und nicht angemessen.

nur wer warten will • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jutta Liebmann Fachärztin für Augenheilkunde

Mein Freund war einmal in der Praxis und ich bin mitgekommen. Er hat sofort nach dem Anrufen einen Termin bekommen. "Kommen Sie, gerne heute", habe ich gehört.
In dem Wartezimmer sah es nicht überfüllt aus. Eigentlich war dort niemand, außer einen Herren.

6 Monate später habe ich, als neuer Bürger der Stadt, auch einen Termin vereinbaren wollen. Es ist für mich relativ dringend gewesen.
Arztassistentin: "Haben Sie einen Überweisungsschein?" - "Nein?" "Dann habe ich einen Termin im Oktober."

Dies hat bei mir starkes Misstrauen ausgelöst.

Sonst ist die Ärztin fachlich ganz gut. Vielleicht habt ihr mehr "Glück" mit einem Termin.

"Termin bekommen SIE erst in 6 Monaten" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jutta Liebmann Fachärztin für Augenheilkunde

Dr. Liebmann ist mit Abstand eine der besten Augenärzte in Lübeck! Habe viele Praxen besucht mit denen ich nicht zufrieden war, bis ich Frau Dr. Liebmann entdeckt habe! Auch ohne Termin ist es kein Problem noch am selben Tag eine Untersuchung zu bekommen und sie untersucht wirklich alles, was sie muss. Nicht wie in vielen Praxen, wo es einfach schnell, schnell gehen muss!
Ich bin super zufrieden und werde auch zu keiner anderen Praxis mehr gehen.

Super Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jutta Liebmann Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Dr. Liebmann ist wirklich sehr zu empfehlen. Sie nimmt sich Zeit für die Sorgen eines Patienten. Sie ist sehr menschlich und freundlich. Die Praxis ist recht klein, aber das finde ich gut, da dort nicht so eine Massenfertigung von Patienten ist.

Sehr freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jutta Liebmann Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Dr. Liebmann ist sehr zu empfehlen, die Praxis ist recht klein und es wirkt ein wenig beengt, aber die Ärztin ist sehr nett und kompetent, egal wie voll das Wartezimmer ist, sie nimmt sich Zeit. Ich konnte bisher mit akuten Problemen nach vorherigem Anruf immer vormittags ohne Termin vorbeikommen, ein wenig warten muss man dann zwar, aber das finde ich völlig in Ordnung und das ist ja auch verständlich. Ich kann diese Ärztin nur empfehlen und fühle mich dort sehr viel besser aufgehoben als in manch anderen Praxen, die dafür riesengroß und schick modern eingerichtet sind.

empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben