Praxis Dr.med.vet. Jutta Maaser Tierärztin
Schloßstr. 67 b, Velbert

Dr. med. vet. Jutta Maaser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

02051 9..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. vet. Jutta Maaser?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jutta Maaser Tierärztin

Immer wieder gerne!Sehr liebe und freundliche Ärztin.Meine Hündin und ich fühlen uns sehr gut aufgehoben.Das gesamte Praxisteam sehr zu empfehlen. Eigentlich 10 Sterne verdient,aber leider kann man nur 5 Sterne vergeben!

Kompetente und liebe Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jutta Maaser Tierärztin

Frau Dr. Maaser und ihr Praxisteam sind immer super mit unseren Tieren umgegangen. Man bekommt immer schnell einen Termin, telefonisch gut zu erreichen und auch die Behandlungen liefen immer sehr gut ab. Frau Dr. Maaser nimmt sich immer genug Zeit für die Anliegen, auch von Herrchen und Frauchen.

Liebevolles und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jutta Maaser Tierärztin

Der Gang zum Arzt war für meinen Kater sehr stressig, aber unumgänglich. Mein Kater ist ein alter Mann, der aufgrund seiner Vorerfahrungen sehr ängstlich ist. Auch für mich war das sehr stressig.
Frau Maaser ging sehr rüchsichtsvoll mit o.g. Situation um. Sie gab mir auch ein paar Tipps und Hinweise bezüglich des Verhaltens von Findus., die mir so nicht bewusst waren. Auch die Lösungsvorschläge, die zur einer deutlichen Lockerung seiner Anspannung führte.
Danke

Einfühlsam und emphatisch auf Ebene des Tieres! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jutta Maaser Tierärztin

Wir sind mit unseren Hunden und Katzen bei Ihr. Frau Dr. Maaser nimmt sich immer viel Zeit hat immer sehr gute Ratschläge. Wir mussten uns vor nicht allzu langer Zeit von unserer kleinen Chico bei ihr verabschieden, sie war so einfühlsam sie hat einem in der wirklich sehr schweren Stunde so zur Seite gestanden als wäre es ihr eigenes Tier . Danke noch mal dafür. Wir werden nie mehr woanders hin gehen.

Beste Ärztin bestes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jutta Maaser Tierärztin

Wieder war ich mehr als glücklich und zufrieden darüber wie unseren Senior geholfen wurde . Fr Dr .Maaser ist eine herzliche sehr erfahrene Ärztin die sich auch für die Besitzer der Tiere Zeit nimmt und mit Ruhe erklärt was zu tun ist.
Ich kann diese Praxis mit tollem Team nur empfehlen .vielen Dank.

Eine tolle Tierärztin mit Herz und Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jutta Maaser Tierärztin

Nun bin ich schon viele Jahre bei Frau Dr. Masser und muss jetzt endlich mal eine Bewertung abgeben. Frau Dr. Masser ist nie gehetzt oder kurz angebunden. Das überträgt sich auf Tier und Mensch. Arbeitet gerne mit Homöopathischen Mitteln, was ich aber trotz erster Skepsis sehr gut finde, weil es bei unserer alten Katzendame ( 18 Jahre) gut geholfen hat. Sie geht sehr liebevoll mit den Tieren um und versteht ihr Handwerk. Wir, also meine Katzendame und ich gehen sehr gerne zur Frau Dr. Masser.
Übrigens steht dahinter auch ein sehr nettes freundliches Praxisteam.

Tierärztin mit HERZ • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jutta Maaser Tierärztin

Frau Dr. Maaser kümmert sich einfach unglaublich liebevoll und intensiv um die Tiere.
Unser 4-Beiner hat sich pudelwohl gefühlt, was wirklich nicht leicht ist.
Sie erklärt alles, sodass man keine bedenken hat und ihr blind vertrauen kann.
Das Praxisteam ist super freundlich und hilfsbereit.
Wir haben endlich die Praxis gefunden, die wir nur weiter empfehlen können.

Super Tierärztin und eine tolle Praxis! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jutta Maaser Tierärztin

Unser knapp 29 Jahre alter Nymphensittich Nepomuk benötigte zum ersten Mal in seinem Leben eine ärztliche Behandlung: Krallen und Schnabel kürzen und eine allgemeine Untersuchung wegen akuter Schwäche. Nicht jede Kleintierpraxis ist auch ausreichend geschult im Umgang mit Ziervögeln! Wir hatten uns nach kurzer Recherche sehr kurzfristig - als Bauchentscheidung- für Frau Dr. Maaser und ihr Team entschieden. Kurze Anfahrt, um dem Tier möglichst wenig Stress zu bereiten. Nach einem Anruf erhielten wir noch am selben Tag einen Termin. Die Aufnahme in der Praxis war sehr freundlich und kompetent, die Wartezeit sehr kurz. Frau Dr. Maaser hat mit ihrer ruhigen Art während der Untersuchung/Behandlung sehr zum Erfolg der Maßnahmen beigetragen und dem, durch die ungewohnte Umgebung doch recht gestressten, Vogel wirklich schnell helfen können. nach kurzer Erholungsphase zeigte er am Abend schon wieder den üblichen Appetit und ein recht normales Verhalten. Wir haben unsere Wahl der Tierarztpraxis nicht bereut und können Frau Dr. Maaser und ihr Team wirklich weiter empfehlen. Nepomuk war/ist dort in besten Händen!

Notfall Nepomuk • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jutta Maaser Tierärztin

Wir sind mit unseren Doggen und unserem Kater in dieser Praxis mehr als gut aufgehoben! Prädikat sehr gut fürs gesamte Team!

Nie wieder woanders! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jutta Maaser Tierärztin

Ein Leiden und endlich eine Arztin, die mich in den Prozeß , der Diagnose mit einbezieht und deutlich macht, dass wir zusammen einen Weg finden.
Danke !
Ich bin so froh endlich eine Arztin mit herz UND Fachwissen, sowie Weitsicht auxh zu alternativen Heilmethoden gefunden zu haben .

Endlich wird uns geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben