HNO-Ärzte

Dr. Luginbühl

Sind Sie Dr. med. Susan Luginbühl?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 01.10.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Luginbühl hinterlegt. Sind Sie Dr. Luginbühl? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Luginbühl

Artikel von Dr. Luginbühl

Das sagen Patienten über Dr. Luginbühl

Bewertung vom 07.11.2018

sehr zufrieden

wir sind sehr froh frau dr luginbühl zu haben. sie schaut über den tellerrand und ist sehr kompetent wenn sie igel empfiehlt, macht es sinn."  Mehr

Bewertung vom 04.08.2018,  (zu 0 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hochgradig kompetent

Fr. Dr. ist sehr präzise, nimmt einem die Angst, untersucht umfangreich und sichert sich und die Befunde gut ab!"  Mehr

Bewertung vom 13.05.2018

Unglaublich

Frau Dr. Luginbühl teilte uns nach dem Verdacht auf Nystagmus und Albinismus unverblümt mit, dass unsere gut 3 Monate alte Tochter wohl auch max. 10% Sehstärke habe. Bis heute sind wir noch vor den Kopf gestossen, leider enthält der Arztbericht keine Angaben, dass sie zu dieser Aussage kam und dadurch fehlt das Warum/ Wie. Wir müssen weitere Untersuchungstermine abwarten und fühlen uns solange schrecklich mit so einer Aussage."  Mehr

Bewertung vom 21.12.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Für Kinder nicht zu empfehlen

Ich war auf Empfehlung der Kinderärztin mit meinem vier Monate alten Baby in der Praxis, da es leicht schielt. Trotz Termin ließ man uns fast eine Stunde lang warten und nahm statt dessen einen Rentner nach dem anderen dran. Auf Nachfrage bei der Sprechstundenhilfe wurden wir nur mit schwammigen Angaben vertröstet. Die Ärztin war freundlich aber nicht übermäßig gut im Umgang mit dem Kind. Alles in allem war die Behandlung ok, aber ein so kleines Kind so lange warten zu lassen, ist unverschämt!"  Mehr

Bewertung vom 16.08.2017, Alter: über 50

15.0..8.2017

Sehr freundlich tolles Team. Rundrum zufrieden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Luginbühl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Luginbühl.

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 17.09.2019

Grüner Star (Glaukom): Behandlung mit komplementären Heilmethoden

Das Glaukom, auch bekannt als Grüner Star, ist eine komplexe Erkrankung des Sehnervs. Unter der Diagnose Glaukom wird eine Gruppe von unterschiedlichen Pathologien des Auges zusammengefasst, die ...  Mehr

Verfasst am 17.09.2019
von Dr. Maike Baumann