HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Janssen
Die Bewertungen von Dr. Janssen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Gudrun Janssen

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dr. med. Gudrun Janssen und Sabine Boysen
Maubisstr. 31
41564 Kaarst

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.07.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Janssen hinterlegt. Sind Sie Dr. Janssen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Janssen

Artikel von Dr. Janssen

Das sagen Patienten über Dr. Janssen

Bewertung vom 18.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nette und kompetente Ärztin!

Ich bin seit ca. 10 Jahren bei Frau Dr. Janssen in Behandlung. Von ihr wurde ich während meiner Schwangerschaften mit meinen beiden Töchtern (jetzt 9 und 6 Jahre alt) betreut. Ich fühlte mich stets gut aufgehoben. Frau Dr. Janssen sagt ehrlich ihre Meinung und man kann immer einen guten Rat von bekommen. Ich habe in all den Jahren Vertrauen zu ihr gewonnen und hoffe, dass sie noch lange im Dienst sein wird.:-) Auch das Personal, was bei Ärzten bekanntlich öfters wechselt, ist immer freundlich und zuvorkommend. Ich kann die Praxis sehr empfehlen, auch wenn man manchmal etwas Zeit mitbringen muss, weil die Wartezeiten schon mal etwas länger sein können. Aber das nehme ich gerne in Kauf! Ich freue mich im Wartezimmer in Ruhe eine Zeitung lesen zu können. :-)"  Mehr

Bewertung vom 06.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Rundum zufrieden, tolle Ärztin.

Ich bin jetzt nun die 2. Generation bei Fr. Dr. Janssen und wurde nie enttäuscht. Sie hat sich immer Zeit genommen um Fragen zu beantworten und Möglichkeiten zu finden. Als ich angefangen habe die Pille zu nehmen hatten wir aufrgund erbbaren Krankheiten nur eingeschränkte Möglichkeiten und trotzdem wurde man einfühlsam beraten und unterstützt. Gehe nun genau wie meine Mutter immer zu Fr. Dr. Janssen weil sie großartig und kompetent ist. Ich kann Sie nur empfehlen. Jedoch muss man ohne Termin immer Zeit mitbringen."  Mehr

Bewertung vom 14.05.2019

Kompetent und immer ein offenes Ohr

Frau Dr Janssen und ihre Mitarbeiter sind einfach die besten. Ich bin gerade in meiner zweiten Schwangerschaft. In beiden Schwangerschaften wurde ich von ihr betreut und bin sehr sehr zufrieden. Sie macht Ihre Arbeit sehr sehr genau und ist sehr Kompetent."  Mehr

Bewertung vom 10.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Äußerst kompetente Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen

Seit vielen Jahren betreut mich Frau Dr. Janssen. Ihr komplexes fachliches Wissen und zudem großes Einfühlungsvermögen geben mir das Gefühl, in besten Händen zu sein. Außerdem ist das Team der Mitarbeiter auch bei großer Hektik noch freundlich und professionell. In Situationen, die für mich gesundheitlich sehr schwierig waren, habe ich dort die bestmögliche Hilfe und Therapie erhalten.."  Mehr

Bewertung vom 21.02.2019, Alter: 30 bis 50

Kompetent, freundlich und absolut empfehlenswert

Ob während einer Schwangerschaft, zur Vorsorge oder bei gynäkologischen Problemen ist „Frau“ in der Praxis Dr. G. Janssen / S. Boysen super aufgehoben. Das Team ist menschlich, sehr nett und zuvorkommend, auch wenn es manchmal turbulent zugeht :-). Frau Dr. Janssen ist fachlich sehr kompetent sowie sachlich und klar bei ihren medizinischen Einschätzungen - also die richtige Entscheiderin und Ratgeberin in schwierigen Situationen. Den persönlichen Umgang empfinde ich immer als angenehm, offen und ehrlich. Vielen Dank für 20 Jahre wirklich gute Begleitung."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Janssen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Janssen.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019

Menstruationsbeschwerden mit Osteopathie sanft behandeln: So geht's

Verfasst am 15.08.2019
von Sascha Bade

Zum Thema „Verhütung” am 20.04.2019

No-Scalpel-Vasektomie: sicherer und schonender geht es nicht!

Verfasst am 20.04.2019
von Prof. Dr. med. Johannes Ullrich Schwarzer