Frau Taraji

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Frau Taraji
Frau Taraji ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Taraji oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Taraji ist unter den Top10:

· Ärzte in Kaarst (Stand 06/2018)

Frau Taraji ist unter den Top5:

· Frauenärzte in Kaarst (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Frau Taraji zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Houaida Taraji

Wechseljahrsberatung
Kinderwunsch-Beratung
Inkontinenz
Blasenschwäche

Ich heiße Sie auf meinem jameda-Profil herzlich willkommen! Auf meinem Profil versorge ich Sie mit Informationen über unsere Praxisschwerpunkte und Leistungen. Ich bin Gynäkologin und habe mich in Kaarst niedergelassen. Unter der 02131/602888 können Sie einen Termin vereinbaren, wenn Sie Fragen oder Probleme haben. Ich freue mich auf Ihren Anruf!
Ihre Houaida Taraji.

Ich lege großen Wert darauf, dass Sie sich in meiner Praxis in Kaarst von Anfang an wohlfühlen – dazu biete ich Ihnen eine angenehme Atmosphäre mit einem freundlichen Praxisteam. Auf jameda haben Sie die Möglichkeit, sich über meine Behandlungen zu informieren. Gerne berate ich Sie in meiner Praxis bei allen frauenspezifischen Gesundheitsfragen und Erkrankungen.

1. Schwerpunkte:

Angefangen von Empfängnisverhütung bis hin zu Kinderwunsch oder Wechseljahrsbeschwerden: Ich berate Sie in meiner Praxis gerne in allen Fragen rund um Ihr gynäkologisches Anliegen. Als erfahrene Frauenärztin liegt mir ein enges Vertrauensverhältnis besonders am Herzen. Denn nur so können wir bestmögliche Behandlungserfolge erreichen. Auf jameda können Sie sich über meine Leistungen informieren:

1. Biofeedback-Training
  2. CTG (Cardio-Tokographie)
  3. Hormondiagnostik
  4. Hormontherapie

Das sagen Patienten über Frau Taraji

Bewertung vom 06.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Immer freundlich und sehr kompetent.

Ich bin schon seit mehreren Jahren bei der Praxis. Alle angestellten sind super freundlich. Die Ärztin ist auch sehr freundlich und sehr kompetent, beantwortet mir alle Fragen und nimmt sich Zeit."  Mehr

Bewertung vom 14.06.2018

Super nette FA

Soforte Wohlfühlatmosphäre, super liebe Arzthelferinnen, super tolle Terminvereinbarungen mit kurzer Wartezeit eine tolle Praxis mit sehr lieben Menschen"  Mehr

Bewertung vom 18.04.2018

Vertrauensvolle Ärztin und sehr freundliches Team

Ich besuche die Praxis seit 5 Jahren und bin nach jeder Behandlung und Beratung durchaus zufrieden und fühle mich in guten Händen. Das gesamte Team macht einen freundlichen, kompetenten Eindruck und man nimmt sich ausreichend Zeit für alle Patientinnen."  Mehr

Bewertung vom 10.02.2018

Vertrauchliche Ärztin

Ich bin mit der Ärztin sehr zufrieden, da man offen reden kann und Sie sehr vertraulich ist. Ich bin gerne bei Problem bei ihr, da Sie immer helfen kann. Außerdem ist dir Praxis sehr schön eingerichtet und die Kolleginen sehr lieb. LG"  Mehr

Bewertung vom 08.12.2017

Erster Termin, gleich wohl gefühlt.

Sehr kompetente Ärztin, nettes Team."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Taraji über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Taraji.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018