Allergologen

Weiterbildungen: Allergologie, Ambulante Operationen

Alte Heerstr. 18
41564 Kaarst

Letzte Aktualisierung des Profils am 31.08.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Zago hinterlegt. Sind Sie Dr. Zago? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Zago

Artikel von Dr. Zago

Das sagen Patienten über Dr. Zago

Bewertung vom 05.03.2019, Alter: über 50

Nette, sehr am Patienten interessierte aerztin

Nette, sehr am Patienten interessierte ärztin mit guter Fachkompetenz!!Sehr schade mit den schlechten oeffnungszeiten, aber sehr gut, das es sie in Kaarst gibt."  Mehr

Bewertung vom 26.09.2018

Kompetente und freundliche Ärztin

Sehr kompetente Ärztin, ich war sehr zufrieden. Sprechstundenteam sehr freundlich und hilfsbereit. Hat man selten. Ich kann die Praxis Dr. Zago nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 27.05.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Alles Top

Habe mir einen dunklen Punkt wegmachen lassen. Wurde sehr offen und zweimal darauf hingewiesen, dass es medizinisch nicht notwendig sei. Das wegmachen selber ging schnell, ich hatte keine Probleme und alles ist bestens verheilt. Saubere Arbeit, kleine Narbe."  Mehr

Bewertung vom 19.03.2017,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Tolle Hautärztin, kompetent und freundlich

Ich musste rund 6 Wochen auf einen Termin warten, aber es hat sich für mich gelohnt! Man kann gut parken, wird durch freundliches Personal nett empfangen und schließlich durch Frau Dr. Zago kompetent behandelt. In der Praxis wirkte alles wohl organisiert und relativ entspannt. Ich war sehr zufrieden."  Mehr

5,2

Bewertung vom 13.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 70 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Enttäuschend

Praxisteam freundlich, Ausstattung modern und ansprechend. Musste trotz akutem Problem 6 Wochen auf einen Termin warten, weil ich zum ersten Mal diese Praxis aufsuchte. Als ich endlich mit der Ärztin sprechen konnte, wuchs meine Enttäuschung mit jeder Minute. Trotz meiner Bitte, hat sie sich nicht einmal mein Hautproblem angesehen. Ihre "Diagnose" war so Haar sträubend, dass ich so schnell wie möglich die Praxis verlassen habe. Einmal und nie wieder..."  Mehr

Kommentar von Dr. Zago

Ohne, dass das Problem angeschaut wurde, gibt es keine Diagnose. Bei einer Blickdiagnose reicht, wie der Name schon sagt, ein Blick. Da muss man ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Zago über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Zago.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 07.09.2019

Krampfadern besser entfernen: Venenkleber ohne Narkose & Kompressionsstrümpfe

Krampfadern sind sicher kein kosmetisches Problem. Werden die Beinvenen als sich schlängelnde und krümmende Adern am Bein sichtbar, stimmt etwas mit unseren Venen nicht. Der Rücktransport aus den ...  Mehr

Verfasst am 07.09.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs