Praxis

Praxis Asim Koco Facharzt für Allgemeinmedizin
Pampusstr. 10, Büttgen , Kaarst

Dr. med. Asim Koco bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 11:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02131 40..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Behandelte Erkrankungen


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

19 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Asim Koco Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin und kann die Praxis nur empfehlen. Es wird sich immer Zeit für einen genommen, das gesamte Team ist freundlich und die Wartezeit ist wirklich minimal. Vielen Dank für ihre Arbeit!

Standort: Praxis Asim Koco Facharzt für Allgemeinmedizin

War jetzt zum dritten mal bei Herr Dr. Koco und bin mehr als zufrieden! Sehr sehr nett, hört zu,denkt mit, kümmert sich, immer ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit . So wünscht man sich seinen Arzt. Nur zu empfehlen! Gilt auch für die Mitarbeiterinnen.

Toller Arzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Asim Koco Facharzt für Allgemeinmedizin

Endlich einmal eine Arztpraxis, bei der alles stimmt: kurzfristige Termine möglich, kurze Wartezeiten, gut organisiert und ein klarer, kompetenter Arzt. Darüber hinaus auch noch freundliche und empathische Angestellte. Bin von den fachlichen und menschlichen Qualitäten dieses Arztes absolut überzeugt.

Gut organisierte Arztpraxis mit sehr freundlichem und kompetentem Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Asim Koco Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war heute zum ersten Mal hier und bin sehr zufrieden. Auch wenn ich ziemlich schnell zum Dr. gerufen wurde konnte ich mir einen Eindruck vom Wartezimmer verschaffen. Dieses ist schlicht und einfach eingerichtet mit einem schönen Bild an der Wand und einigen Aushängen. Erwähnenswert sind die Kinderbücher und die aktuellen (!) Zeitschriften. Das Team ist super nett und ich wurde schnell und kompetent behandelt. Dr. Koco hörte mir aufmerksam zu und konnte mir gut helfen. Vielen Dank!

Nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Asim Koco Facharzt für Allgemeinmedizin

Menschlich und fachlich top. Freue mich in dieser Praxis gelandet zu sein. Dr. Koco konnte mir bis jetzt jedes Mal helfen. Bin wirklich sehr zufrieden.

Menschlich und fachlich top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Asim Koco Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Koco erstellt im Zuge eines vertieften Gesprächs und im Zuge dessen einer Untersuchung eine Diagnose. Diese wird dann dem Patienten ziemlich gut erklärt. Vor diesem Hintergrund waren mir die bisherigen Behandlungen selbst als Laie transparent. Dabei ist er interessiert und zugewandt. Ich hatte den Eindruck, er möchte den Patienten etwas ganzheitlicher kennenlernen, samt Lebens- und Arbeitsumstände. Der Empfang und die Blutabnahme war äußerst nett und sanft, das Wartezimmer jedoch lieblos.

Sehr zugewandt und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Asim Koco Facharzt für Allgemeinmedizin

Meine Erfahrungen waren wirklich super! Ich bin so dankbar endlich einen guten Hausarzt gefunden zu haben. Ein tolles Team von Angestellten, welche einen sehr freundlichen und zuvorkommenden Eindruck machen.
Die Wartezeiten sind super angemessen, selbst ohne Termin wartet man maximal 30 min, wenn überhaupt! Man kann sich da alles andere als Beschweren.
Auch zu Dr. Ko?o kann ich hier nur gutes sagen. Man wird Ernst genommen, verstanden und dazu wird sich für einen auch viel Zeit genommen!

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Asim Koco Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin sehr dankbar, an Sie geraten zu sein!
Dr. Koco meint es wirklich gut mit seinen Patienten!
Kompetent, klar, engagiert, sympatisch, freundlich.
Dem ganzen Team möchte ich auch noch mal ein Lob aussprechen.

Kompetent, freundlich und engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Asim Koco Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin heute das erste Mal dort gewesen.
Ich bin ohne Termin gekommen und wurde schnell behandelt ohne lange Wartezeit,
ich wurde sehr freundlich behandelt und habe mich medizinisch gut beraten gefühlt.
Ich kann diese Praxis nur empfehlen!

Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Asim Koco Facharzt für Allgemeinmedizin

Meine Lebensgefährtin und ich fühlen uns gut aufgehoben.
Alle sind sehr freundlich und nehmen sich die Zeit die benötigt wird.
Danke

Angenehmer Arztbesuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen