Dr. Dörte Hubert

02131/602030

Dr. Hubert

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Lindenplatz 241564 Kaarst
Sind Sie Dr. Dörte Hubert?

Hausarzt

Gemeinschaftspraxis • Dr. Semira Talimi und Salomeh Talimi

sehr gute Betreuung

13.01.2020

Ärtztin mit Herz

Bin seit klein auf in dieser Praxis Patient und kenne noch den Vorgänger.

Mit dem neuen Ärzteteam bin ich sehr zufrieden. Ich hatte das Vergnügen schon bei allen in Behandlung gewesen zu sein. Doch ein echter Gewinn für die Praxis ist Frau Dr. Hubert.

Sie ist eine Ärtin mit Herz und Verstand, nett, sympathisch und vor allem empathisch und kompetent.

Sie nimmt sich Zeit und geht auch auf die Vorerkrankungen ein aus anderen Terminen ohne Sie darauf aufmerksam zu machen.

14.05.2019

Kompetente Ärztin mit Herz

Ich bin schon lange als Patientin in der Arztpraxis. Habe schon einige Ärzte dort kennengelernt.

Bin sehr froh, Frau Dr. Hubert als Hausärztin zu haben. Es ist sehr schwer, gute Ärzte zu finden.

Sie ist eine sehr kompetente und empathische Ärztin.

Jemand der sich Zeit nimmt und den Patienten zuhört. Sie ist jemand, der manches hinterfragt und den Patienten kennen lernen möchte. Sie verschreibt nicht irgendwelche Pillen und alles wird gut.

Für Sie ist der Mensch einfach noch wertvoll.

12.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Ruhige gemütliche Arztpraxis

Ich bin nun schon lange eine Patientin in der Praxis Dr. Talimi und habe im Laufe der Jahre alle 3 Ärztinnen und das Team kennengelernt.

Die Atmosphäre ist ruhig und entspannt, das Team ist immer darum bemüht die Wartezeiten kurz zu halten und ich musste wirklich nur sehr selten mal über 1h warten. Das Team begrüßt alle stets mit einem Lächeln und man fühlt sich immer sehr willkommen in der Praxis! =)

Auch die Ärztinnen sind immer sehr freundlich, sie nehmen sich Zeit um in Ruhe die Diagnosen zu stellen und reden dabei nicht lange um den heißen Brei herum. Sie bringen Diagnosen genau auf den Punkt!

Natürlich kann es auch mal vor kommen das die Sitzungen etwas kürzer gehalten werden müssen, aber das ist in der heutigen Zeit ohnehin überall so und dafür sollte man natürlich ein wenig Verständnis aufbringen können. ;)

Ich bin seit über 3 Jahren Patientin dort und das wird auch noch lange so bleiben! Top Arztpraxis nur zu empfehlen!

30.04.2018

Mit Sachverstand und Herz

Frau Dr. Hubert vermittelt dem Patienten nicht das Gefühl eine Nummer im Gesundheitswesen zu sein. Langjährige Patientenbindung, beruhend auf kompetenter und erfolgreicher Behandlung, schaffen ein Vertrauensverhältnis.

02.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Uneingeschränkt empfehlenswert

Nimmt sich stets viel Zeit für die Belange ihrer Patienten. Äußerst kompetent und auch unter Stress stets freundlich.

Letzte Aktualisierung07.11.2017