Praxis Dr.med. Irene Wiesner Fachärztin für Innere Medizin
Robert-Koch-Str. 14-20, Kaarst

Dr. med. Irene Wiesner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Irene Wiesner Fachärztin für Innere Medizin Andere

Bin nun seit Eröffnung der Praxis bei Dr. Wiesner und habe bisher nur positive Erfahrungen machen können. Wenn man einen Termin hat, gibt es keine langen Wartezeiten. Ohne Termin am Montag zur Erkältungszeit kann es je nach Anzahl der Patienten etwas länger dauern - aber das ist meiner Erfahrung nach bei allen Ärzten so.

Standort: Praxis Dr.med. Irene Wiesner Fachärztin für Innere Medizin

Dr. Wiesner nimmt sich viel Zeit, hört zu, erklärt sehr verständlich und umfassend, nimmt Sorgen ernst.
Ich bin froh eine solche Hausärztin gefunden zu haben.
Nachdem ich 25 Jahre lang mit meinem vorherigen Hausarzt super zufrieden war, keine leichte Sache.
sehr positiv: ich erkenne keinen Unterschied in der Behandlung/ Aufmerksamkeit zwischen gesetzlich Versicherten und Privatpatienten.

eine Hausärztin wie man sie sich wünscht - sehr nettes hilfsbereites Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Irene Wiesner Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Wiesner nimmt sich Zeit für den Patienten. Sie klärt verständlich auf. Auch wenn sie sich wiederholen muss. Sie ordnet im Bedarfsfall sofort erforderliche weitere Untersuchungen an. Die Praxis ist gut organisiert. Das Personal ist entgegenkommend und freundlich. Die Praxis bietet zusätzliche Therapien wie Accupunktur, Lasertherapie und MBST an.

Kompetente und sehr nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Irene Wiesner Fachärztin für Innere Medizin

Sehr kompetente Ärztin, die auch menschlich freundlich ist und sich Zeit nimmt.
Auch das Praxisteam ist sehr nett.
Auch jetzt bei Corona gute Organisation der Praxis, so dass geringe Wartezeiten sind und man nicht vielen Mitpatienten begegnet.
Helle barrierefreie Praxis.
Gutes Zusatzangebot spezieller Ohrakupunktur.

Kompetente, freundliche und kooperative Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Irene Wiesner Fachärztin für Innere Medizin

Seid 5 Jahren hier in Behandlung, immer zufrieden gewesen. Die Ärztin nimmt sich Zeit und hört zu. Insgesamt kann ich sie wärmstens weiter empfehlen.
Das Praxisteam ist auch sehr freundlich

sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Irene Wiesner Fachärztin für Innere Medizin

Seit nunmehr rd. 2 Jahren befinde ich mich bei Frau Dr. Wiesner in Behandlung. Zeit also für eine Bewertung.
Einer Autoimmunerkrankung macht es erforderlich, dass ich im Durchschnitt 2 x monatlich die Praxis aufsuchen muss, um Laborwerte checken zu lassen. So habe ich dann auch den regelmäßigen -durchaus sehr angenehmen - Kontakt zur gesamten Praxis.
Und ja, selbstverständlich machen Arztbesuche keinen Spaß, sollen sie ja auch nicht. Dennoch: Allein das Betreten der modernen Praxis, der Erstkontakt zu den fröhlichen Arzthelferinnen zaubert einem ein Lächeln aufs Gesicht. Immer freundlich, sehr hilfsbereit und entgegenkommend, und zwar ausdrücklich das gesamte Team. So manches Mal schon habe ich die Geduld und Höflichkeit der Arzthelferinnen bewundert, gerade dann, wenn alles auf einmal auf sie hereinstürmt und dann noch der ein oder andere „schwierige Patient“ vor den Tresen steht ????
Das trifft auch auf Frau Dr. Wiesner zu. Sie hört zu. Meines Erachtens schon einmal sehr wichtig und leider nicht selbstverständlich. Sie ist eine kompetente, gründliche und absolut freundliche Ärztin und nimmt sich ausreichend Zeit für die Patienten. Sie erläutert eingehend und verständlich die Ergebnisse und empfiehlt Kollegen, wenn es angezeigt ist, Spezialisten einzuschalten. Erfreulicherweise werden einem in dieser Praxis nicht ständig irgendwelche „individuellen Gesundheitsleistungen“ aufgedrängt. Nach meiner Erfahrung mittlerweile eine echte Seltenheit.
Ich bin sehr froh darüber, diese Praxis gefunden zu haben. Fühle mich dort rundherum wohl und gut aufgehoben.

Super Praxis in Kaarst - tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Irene Wiesner Fachärztin für Innere Medizin

Es ist schön, eine Praxis gefunden zu haben, in der für mich alles stimmt:
Freundlichkeit des Personals (ich habe noch nicht einen Tag schlechte Laune erlebt), ich hatte sofort großes Vertrauen, auch die angebotenen Alternativen sind sehr erfolgreich. Man nimmt sich Zeit und hört zu. Diese Praxis ist sehr empfehlenswert. Einziges Manko ist die Parksituation VOR der Praxis .

Tolle Ärztin und toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Irene Wiesner Fachärztin für Innere Medizin

Tolles Praxisteam, alle sind sehr herzlich und kompetent. Ich fühle mich immer ernst genommen. Während eines Notfalls in dem ich mich befand haben mir alle toll geholfen. Dafür vielen Dank.

Super nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Irene Wiesner Fachärztin für Innere Medizin

Ärztin ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit und hört im Vergleich zu vielen anderen Ärzten, dem Patienten zu. Das Team ist ebenfalls sehr freundlich und hilfs bereit. Vielen Dank!

Sehr kompetente Ärztin und tolles Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Irene Wiesner Fachärztin für Innere Medizin

Sie nimmt sich die Zeit Fragen zu beantworten und ausführlich zu erklären, ohne genervt zu wirken. Die Atmosphäre in der Praxis ist nett, was sicherlich auch mit dem ganzen Praxisteam zu tun hat.
Ich bin sehr froh, diese Praxis gefunden zu haben

Sehr nette und kompetente Ärztin mit einem superfreundlichen Team. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert