Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Wiesner
Die Bewertungen von Dr. Wiesner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Irene Wiesner

Ärztin, Internistin
Weiterbildungen: Hausarzt

Robert-Koch-Str. 14-20
41564 Kaarst

02131/762020

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.12.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Wiesner hinterlegt. Sind Sie Dr. Wiesner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Wiesner

Artikel von Dr. Wiesner

Das sagen Patienten über Dr. Wiesner

Bewertung vom 06.07.2019

Kompetente Ärztin, sehr nettes Personal!

Man wird immer angehört und bekommt Rat und Unterstützung! Frau Dr Wiesner handelt fachlich kompetent und zieht mich als Patientin immer zu Rate. Sie hat ein offenes Ohr für Patienten. Das Praxis Team ist immer sehr freundlich und zuvor kommend! Ich fühle mich in netter Atmosphäre sehr wohl!"  Mehr

Bewertung vom 21.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente Ärztin

Sie nimmt sich Zeit und erklärt alles verstäntlich."  Mehr

Bewertung vom 19.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente und fachlich erfahrene Arztin.

Frau Dr. Wiesner nimmt sich viel Zeit und hat das Talent medizinische Thematiken / Diagnosen verständlich zu vermitteln. Sie findet individuelle, passende Lösungen. Vielen Dank"  Mehr

Bewertung vom 13.05.2019, gesetzlich versichert

So eine Praxis hat in Kaarst gefehlt!

Eine Praxis die in Kaarst fehlte! Reinkommen, von den netten und grundsätzlich immer positiv gestimmten Mädels in der Praxis in Empfang genommen werden. Mit der Betreuung durch Frau Dr. Wiesner bin ich absolut zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen. Es wird sich Zeit genommen f. d. Behandlung! Ich fühle mich in dieser Praxis hervorragend aufgehoben, sehr gut betreut und werde definitv bleiben. Eine Hausarztpraxis die vielseitig aufgestellt ist, durch Freundlichkeit wird hier perfekte ärztliche Kompetenz unterstützt. Eine Ärztin meines Vertrauens."  Mehr

Bewertung vom 12.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wirklich Gut

Eigentlich schreibe ich keine Bewertungen, aber diesmal ist das anders. Ich bin nach Kaarst gezogen und brauchte einen Arzt. Da habe ich einfach durchtelefoniert, nach dem Alphabet. Die Terminvergabe war sehr freundlich und man hatte auch Zeit für mich. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm. Die Ärztin hat sich sehr viel zeit genommen. Hat viel erklärt und war sehr freundlich. Wir habe den Hausarzt für unsere ganze Familie gefunden!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wiesner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wiesner.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019