Dr. med. Irene Wiesner

02131/762020

Dr. Wiesner

Ärztin, Internistin

Robert-Koch-Str. 14-2041564 Kaarst
Sind Sie Dr. med. Irene Wiesner?

MBST - Therapie

Ärzte · in Kaarst

bietet alternat. Heilmethoden

06.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

eine Hausärztin wie man sie sich wünscht - sehr nettes hilfsbereites Team

Dr. Wiesner nimmt sich viel Zeit, hört zu, erklärt sehr verständlich und umfassend, nimmt Sorgen ernst.

Ich bin froh eine solche Hausärztin gefunden zu haben.

Nachdem ich 25 Jahre lang mit meinem vorherigen Hausarzt super zufrieden war, keine leichte Sache.

sehr positiv: ich erkenne keinen Unterschied in der Behandlung/ Aufmerksamkeit zwischen gesetzlich Versicherten und Privatpatienten.

11.03.2021 • Alter: über 50

Kompetente und sehr nette Ärztin

Frau Dr. Wiesner nimmt sich Zeit für den Patienten. Sie klärt verständlich auf. Auch wenn sie sich wiederholen muss. Sie ordnet im Bedarfsfall sofort erforderliche weitere Untersuchungen an. Die Praxis ist gut organisiert. Das Personal ist entgegenkommend und freundlich. Die Praxis bietet zusätzliche Therapien wie Accupunktur, Lasertherapie und MBST an.

23.09.2020

Kompetente, freundliche und kooperative Ärztin

Sehr kompetente Ärztin, die auch menschlich freundlich ist und sich Zeit nimmt.

Auch das Praxisteam ist sehr nett.

Auch jetzt bei Corona gute Organisation der Praxis, so dass geringe Wartezeiten sind und man nicht vielen Mitpatienten begegnet.

Helle barrierefreie Praxis.

Gutes Zusatzangebot spezieller Ohrakupunktur.

10.08.2020

sehr kompetente Ärztin

Seid 5 Jahren hier in Behandlung, immer zufrieden gewesen. Die Ärztin nimmt sich Zeit und hört zu. Insgesamt kann ich sie wärmstens weiter empfehlen.

Das Praxisteam ist auch sehr freundlich

20.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super Praxis in Kaarst - tolle Ärztin

Seit nunmehr rd. 2 Jahren befinde ich mich bei Frau Dr. Wiesner in Behandlung. Zeit also für eine Bewertung.

Einer Autoimmunerkrankung macht es erforderlich, dass ich im Durchschnitt 2 x monatlich die Praxis aufsuchen muss, um Laborwerte checken zu lassen. So habe ich dann auch den regelmäßigen -durchaus sehr angenehmen - Kontakt zur gesamten Praxis.

Und ja, selbstverständlich machen Arztbesuche keinen Spaß, sollen sie ja auch nicht. Dennoch: Allein das Betreten der modernen Praxis, der Erstkontakt zu den fröhlichen Arzthelferinnen zaubert einem ein Lächeln aufs Gesicht. Immer freundlich, sehr hilfsbereit und entgegenkommend, und zwar ausdrücklich das gesamte Team. So manches Mal schon habe ich die Geduld und Höflichkeit der Arzthelferinnen bewundert, gerade dann, wenn alles auf einmal auf sie hereinstürmt und dann noch der ein oder andere „schwierige Patient“ vor den Tresen steht ????

Das trifft auch auf Frau Dr. Wiesner zu. Sie hört zu. Meines Erachtens schon einmal sehr wichtig und leider nicht selbstverständlich. Sie ist eine kompetente, gründliche und absolut freundliche Ärztin und nimmt sich ausreichend Zeit für die Patienten. Sie erläutert eingehend und verständlich die Ergebnisse und empfiehlt Kollegen, wenn es angezeigt ist, Spezialisten einzuschalten. Erfreulicherweise werden einem in dieser Praxis nicht ständig irgendwelche „individuellen Gesundheitsleistungen“ aufgedrängt. Nach meiner Erfahrung mittlerweile eine echte Seltenheit.

Ich bin sehr froh darüber, diese Praxis gefunden zu haben. Fühle mich dort rundherum wohl und gut aufgehoben.

Letzte Aktualisierung17.12.2019