Praxis Dr.med. Reiner Götzinger Facharzt für Innere Medizin
Neusser Str. 47, Kaarst

Dr. med. Reiner Götzinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Reiner Götzinger Facharzt für Innere Medizin

Ich nehme Stellung zur Bewertung "Arzt aus Berufung" und stelle hiermit die Eingaben richtig. Grund:
Für "Aufklärung" und "Vertrauensverhältnis" wurde aufgrund meiner Ausführungen zweimal Note 2 vergeben. Als Gesamt ergab sich 1,4 in der Bewertung. Für alle, die es lesen: In den vielen Jahren als Patientin genießt Dr. Götzinger unser/mein vollkommenes Vertrauen in seine Therapien. Ich fühle mich aufgehoben und werde ihn auch jederzeit an andere weiter empfehlen.
Stets half er mir durch Aufklärung. Das machte hoffnungsvoll und brachte Zuversicht für Gesundung oder das Ertragen der Sachlage.
Ich bewerte Dr. Götzinger in allem mit EINS.

Stellungnahme zu "Arzt aus Berufung" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Reiner Götzinger Facharzt für Innere Medizin

Heute habe ich wieder einmal gespürt, wie wichtig es ist und wie gut es tut, einen Arzt zu haben, der sich Zeit nimmt. Gründlich und geduldig hat sich Dr. Götzinger helfend mit meinem Problem auseinandergesetzt. Man fühlt sich kompetent und zielorientiert informiert. Dr. Götzinger ist Arzt aus Berufung. Ihm und seinem Team gilt mein großes DANKESCHÖN für die vielen Jahre, die er uns (seit 2016 nur mir) hilfreich beistand.

Arzt aus Berufung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Reiner Götzinger Facharzt für Innere Medizin

und immer noch mehr als zufrieden. Bester Arzt im Umkreis. Er hat mein absolutes Vertrauen und ich fühle mich bei ihm sehr gut versorgt .Er hat sehr viele Kontakte zu Kliniken und kann da immer schnell Termine erreichen, wo es für einen als Patient manchmal schwer ist.
Sein Einsatz geht über das normale Maß hinaus,. von der Zeit, die er jedem Patienten gib,t ganz abgesehen. Kenn ich von keinem anderen Arzt so.

Ich bin seit Jahren bei ihm • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Seit über 20 Jahren bin ich Patient bei Dr Götzinger
Gerne gebe ich meine persönliche fundierte Einschätzung zu Dr Götzinger und seinem Team.
- ein Ausnahmemediziner !!! , der in Sachen Fachkompetenz, Gründlichkeit und auch bei den kniffligsten Herausforderungen stets mit seinen Fachwissen und medizinischem Netzwerk zu Ergebnissen findet
Selbst der weiteste Weg lohnt sich aus dem nördlichen Düsseldorf.
- auch als Mensch findet Herr Dr Götzinger immer die Augenhöhe die ein Arzt Pateintendialog benötigt
- Zeit ist Ihm wichtig. Diese teilt er stets in wertschätzender Weise um notwendige Untersuchungen durchzuführen, Empfehlungen weiterzugeben oder Befunde zu erklären.
- Das Team um Dr Götzinger gibt alles um die hohen Nachfrage (logisch) zu managen und den Praxisablauf reibungslos zu gestalten. Es erklärt sich von selbst, dass die Damen gerne in dieser Praxis arbeiten.
An dieser Stelle tausend Dank an die Damen und Dr..Götzinger
.....und weiter so!

TOP Mediziner höchchste Fachkompetenz& Mensch in einer Person mit spitzen Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Reiner Götzinger Facharzt für Innere Medizin

seit 20 Jahren mein Hausarzt..
bin sehr zufrieden mit seiner Art mich zu behandeln
sein Team ist sehr zuvorkommend und zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit.. .

sehr guter immer hilfsbereiter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Reiner Götzinger Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit über 20 Jahren bei Dr. Götzinger in Behandlung und hoffe es auch noch viele Jahre zu sein solange er Arbeitet. Er hat mir bisher immer geholfen, hat weitere Untersuchungen eingeleitet wenn etwas abgeklärt werden musste und hat mein vollstes Vertrauen.

Bester Hausarzt den es gibt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Reiner Götzinger Facharzt für Innere Medizin

Super netter Arzt. Jedoch sind die Sekretärinnen manchmal alles andere als freundlich. Sie wollten mich letztens wegen einer defekten Karte nicht behandeln und schickten mich zur nächsten Filiale meiner Krankenkasse. Die Dame dort versuchte den Arzt zu kontaktieren, erfolglos, man geht nicht ans Telefon.

Arzt oho, Angestellten uuuhhh • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Reiner Götzinger Facharzt für Innere Medizin

Wir sind seit über zwanzig Jahre seine Patienten. Hier findet man noch einen Arzt wie man sich als Patient Ärzte eigentlich wünscht. Einfühlsam, sich Zeit nehmend und sehr kompetent. Und kein Hektiker. Er macht sogar noch Hausbesuche. Hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten.

Ein großes Lob für diesen Mann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Reiner Götzinger Facharzt für Innere Medizin

Er nimmt sich Zeit für die Untersuchung, die Diagnose und das Gespräch mit den Patienten, verweist auch, wenn nötig an entsprechende Fachärzte. Er erklärt die Krankheit sowie verschiedene Behandlungsmöglichkeiten in verständlicher Form.

Sehr kompetenter und gewissenhafte Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Reiner Götzinger Facharzt für Innere Medizin

Herr Doktor ist sehr ruhig, nimmt sich viel Zeit und erklärt alles super. Daher entstehen nunmal Wartezeiten. Jeder hat das Recht, dies in Anspruch zu nehmen und nicht nur man selber! Die Dame in der Anmeldung ist ebenfalls sehr kompetent! Sie wirkt zwar forsch, aber macht alles, um den Wünschen gerecht zu werden. Ich bin sehr zufrieden !