Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Arzt, Internist
Neusser Str. 47, 41564 Kaarst

Bewertung vom 08.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Guter Arzt, aber.....

....die telefonische Erreichbarkeit geht garnicht. Wenn man persönlich dort ist, bemerkt man schnell, das der Telefonhörer nicht richtig auf dem Telefon liegt. Aussage, wenn man den Empfang…  Mehr

Bewertung vom 29.01.2017

Hervorragende Kompetenz und ein Arzt, der sich Zeit nimmt

Eine bessere Behandlung geht nicht. Analysiert, berät und motiviert hervorragend."  Mehr

Bewertung vom 10.12.2016

Ein sehr guter Arzt

neben vielen " selbstverständlichen " positiven Eigenschaften ist er für uns ein sicherer Begleiter rund um die Gesundheit Richtung Alter. Wir können uns keinen besseren Doc vorstellen. Danke Wir…  Mehr
Innere- & Allgemeinmediziner (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Fleissner

Internistin

100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 5,4 km

Bewertung vom 12.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Unmögliche Arzthelferin

Die Arzthelferin ist äußerst arrogant, Sie geht nie ans Telefon und halt die Patienten vom Arzt auf Distanz. Man bekommt den Arzt überhaupt nicht zu sehen."  Mehr

Bewertung vom 03.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

fachlich und menschlich einfach der Beste

Als Patient ist man hier bestens aufgehoben. Dr.Götzinger ist ein ausgesprochen kompetenter Arzt und sein Team ist ausgesprochen freundlich, eine Praxis die sich Zeit für Ihre Patienten nimmt.…  Mehr

Bewertung vom 24.04.2016

Guter Arzt, der sich Zeit nimmt, aber schlechte Erreichbarkeit/ Terminvergabe!

Dr. Götzinget ist wirklich gut, nimmt sich Zeit und klärt auch gut auf! Jedoch ist die Praxis meistens so voll (und die Arzthelferinnen vor allem), dass man auch bei Terminen noch teilweise ewig…  Mehr

Bewertung vom 05.04.2016, privat versichert, Alter: über 50

der beste

ein sehr guter Arzt. man kann mit ihm über alles reden. Sehr kompetent. Hat alles Hand und Fuß."  Mehr

Bewertung vom 27.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bei allem Einsatz kann Dr. Götzinger dem Hausärztemagel in Kaarst nicht anhelfe

Ein ausgezeichneter, geduldig und aufmerksam zuhörender Hausarzt, der allem kompromisslos nachgeht und nichts auf sich beruhen läßt. Dazu äußerst sympathisch."  Mehr

Bewertung vom 07.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

der beste Arzt den ich kenne

absolut top, der beste Arzt den ich kenne, Ergebnisse immer top, Vertrauensverhältnis top"  Mehr

Bewertung vom 03.04.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

An diesem Arzt können sich andere eine Scheibe abschneiden

Das ist ein super Arzt, Bereitschft, Können, Fachkompetenz, Herz,**** Und liebe zum Beruf. Es währe Schön wenn mehr Ärzte so währen!"  Mehr

Bewertung vom 14.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter, freundlicher und sehr hilfsbereiter Arzt

Unser Hausarzt! Hier fühlen wir uns alle gut behandelt. Nicht nur der Doc ist super, auch sein Team bekommt die Note 1. Immer freundlich und hilfsbereit, trotz des Andrangs."  Mehr

Bewertung vom 28.10.2013, privat versichert, Alter: über 50

sehr kompetenter, gründlicher und kommunikativer Arzt,

Habe gute Erfahrungen mit Dr. Götzinger. Er ist freundlich, kompetent und gründlich. Begleitet mich bei der Diagnostik meiner weiteren Untersuchungen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.09.2013

kompetenter Arzt, nimmt einer ernst

Ich war hier nur weil mein Hausarzt in Urlaub war. Ich wurde freundlich und schnell geholfen, obwohl ich keinen Termin hatte. Der Arzt nam alle Zeit für mich und nam mich ernst. Er hat mich gut…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.06.2013

Ein sehr guter Arzt

Dieser Arzt hat immer Zeit für seine Patienten. In Zweifelsfragen überweist er sofort an einen Facharzt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 28.05.2013

Sehr netter und kompetenter Arzt. Aber...

...aber leider etwas hilfloses Praxisteam. Extrem lange Wartezeiten. Stundenlanges Warten eher die Regel als die Ausnahme. Gründliche Untersuchungen. Viel Zeit für den Einzelnen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 01.05.2013

Hervorragend

Unglaublich. Wirkt wie ein Dinosaurier in unserer Zeit. Sehr freundlich, nimmt sich sehr viel Zeit für Anamnese, Behandlung - und den Patienten. Es geht um dessen Wohl, ohne wenn und aber. Lange…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.03.2013

Super Arzt,

Der Arzt ist sehr freundlich, immer gut drauf und super Behandlung. Aber Wartezeit in der Praxis ist eine Katastrophe."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 28.02.2012,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Der Allerbeste

Dieser Arzt ist eine echte Rarität. Er gehört zu den seltenen Ärzten, die sich immer Zeit nehmen für jeden Patienten, absolute Gründlichkeit und im Zweifelsfall sofort zum Facharzt überweisen.…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.10.2011,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Er ist der beste Arzt in Kaarst. Er hat als …

… einziger die richtige Diagnose gestellt nach einer langen Irrfahrt durch Krankenhäuser und bei anderen Ärzten. Mein ganzer Dank gebührt ihm und seiner phantastischen, menschlichen Praxis."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.10.2011,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Super Arzt

Ich habe noch nie einen Arzt erlebt der sich soviel Zeit für einen Patienten genommen hat wie Dr. Götzinger! 1a Beratung, 1a Therapie und super genau in Abklärung bei anderen Fachärzten. Super…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.07.2011,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Toller Arzt, nimmt sich jede Menge Zeit, …

… überweist weiter, wenn es sein muss und ist immer sehr freundlich."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.02.2011,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wohltuend viel Zeit

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

2,9

Zum Thema „Lebensmittelallergie” am 13.03.2017

Wie Sie merken, dass Ihr Baby eine Laktoseintoleranz hat

Verfasst am 13.03.2017
von Claudia Galler

Zum Thema „Lebensmittelallergie” am 12.12.2016

Laktoseintoleranz heilen, statt behandeln - ist das möglich?

Menschen mit Laktoseintoleranz vertragen keinen oder nur eingeschränkt Milchzucker (Laktose), da ihre Darmschleimhaut keine oder nur wenig Laktase bildet. Dieses Enzym spaltet den Milchzucker in ...  Mehr

Verfasst am 12.12.2016
von Claudia Galler