Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Internist

Dr. Götzinger

Arzt, Internist

Neusser Str. 4741564 Kaarst
Sind Sie Dr. med. Reiner Götzinger?

Hausarzt
Psychotherapie

Dr. Götzinger ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Internisten · in Kaarst

3,2

3,6

4,1

03.07.2021 • Alter: 30 bis 50

Ich bin seit Jahren bei ihm

und immer noch mehr als zufrieden. Bester Arzt im Umkreis. Er hat mein absolutes Vertrauen und ich fühle mich bei ihm sehr gut versorgt .Er hat sehr viele Kontakte zu Kliniken und kann da immer schnell Termine erreichen, wo es für einen als Patient manchmal schwer ist.

Sein Einsatz geht über das normale Maß hinaus,. von der Zeit, die er jedem Patienten gib,t ganz abgesehen. Kenn ich von keinem anderen Arzt so.

18.05.2021 • privat versichert • Alter: über 50

TOP Mediziner höchchste Fachkompetenz& Mensch in einer Person mit spitzen Team

Seit über 20 Jahren bin ich Patient bei Dr Götzinger

Gerne gebe ich meine persönliche fundierte Einschätzung zu Dr Götzinger und seinem Team.

- ein Ausnahmemediziner !!! , der in Sachen Fachkompetenz, Gründlichkeit und auch bei den kniffligsten Herausforderungen stets mit seinen Fachwissen und medizinischem Netzwerk zu Ergebnissen findet

Selbst der weiteste Weg lohnt sich aus dem nördlichen Düsseldorf.

- auch als Mensch findet Herr Dr Götzinger immer die Augenhöhe die ein Arzt Pateintendialog benötigt

- Zeit ist Ihm wichtig. Diese teilt er stets in wertschätzender Weise um notwendige Untersuchungen durchzuführen, Empfehlungen weiterzugeben oder Befunde zu erklären.

- Das Team um Dr Götzinger gibt alles um die hohen Nachfrage (logisch) zu managen und den Praxisablauf reibungslos zu gestalten. Es erklärt sich von selbst, dass die Damen gerne in dieser Praxis arbeiten.

An dieser Stelle tausend Dank an die Damen und Dr..Götzinger

.....und weiter so!

04.04.2021

sehr guter immer hilfsbereiter Arzt.

seit 20 Jahren mein Hausarzt..

bin sehr zufrieden mit seiner Art mich zu behandeln

sein Team ist sehr zuvorkommend und zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit.. .

11.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Bester Hausarzt den es gibt

Ich bin seit über 20 Jahren bei Dr. Götzinger in Behandlung und hoffe es auch noch viele Jahre zu sein solange er Arbeitet. Er hat mir bisher immer geholfen, hat weitere Untersuchungen eingeleitet wenn etwas abgeklärt werden musste und hat mein vollstes Vertrauen.

08.10.2019

Arzt oho, Angestellten uuuhhh

Super netter Arzt. Jedoch sind die Sekretärinnen manchmal alles andere als freundlich. Sie wollten mich letztens wegen einer defekten Karte nicht behandeln und schickten mich zur nächsten Filiale meiner Krankenkasse. Die Dame dort versuchte den Arzt zu kontaktieren, erfolglos, man geht nicht ans Telefon.

Letzte Aktualisierung17.06.2016