Dr. med. Semira Talimi

02131/602030

Dr. Talimi

Ärztin, Internistin

Lindenplatz 241564 Kaarst
Sind Sie Dr. med. Semira Talimi?

Hausarzt
Diabetologie

Gemeinschaftspraxis • Dr. Semira Talimi und Salomeh Talimi

05.05.2021 • gesetzlich versichert

Tolle Hausärztin, prima Praxis & klasse Medizin!

Diskretion und Freundlichkeit werden in der Praxis groß geschrieben. Fr. Dr Talimi hat mich nicht lange warten lassen, ist ausführlich auf meine Beschwerden eingegangen und hat mir dabei auch in die Augen geschaut und nicht, wie man es sonst kennt, nur auf ihren Computer starrt und Sachen eingegeben. Sie hat sich Zeit für die Untersuchung genommen und alle nötigen weiteren Untersuchungen veranlasst. Sie hat mir ein gutes Gefühl gegeben und mir die Angst genommen. Super kompetente und vertrauensvolle Ärztin!

21.04.2021 • gesetzlich versichert

Modernste Medizin mit Kompetenz und Herz

Fr. Dr. Talimi hat mir mit Ihrer sehr sympathischen und warmherzigen Art die Angst vor den geplanten Untersuchungen genommen und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Trotz Nachfragen ist sie nie ungeduldig geworden und hat mir alles in der mir verständlichen Sprache erklärt. Man findet in dieser Praxis klare Strukturen und Abläufe ohne das Gefühl zu haben, man wäre nur eine X beliebige Patientin. Auch das Personal ist wirklich sehr freundlich und zugewandt.

Nach langem Suchen habe ich jetzt endlich eine gute Hausarztpraxis gefunden!

07.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Tolles Ärzte-Team - kompetent und freundlich

Termine zügig ohne lange Wartezeiten, Personal sehr freundlich, Ärztinnen nehmen sich Zeit und sind sehr freundlich.

Ich bin froh, nach meinem Umzug nach Kaarst so eine tolle Praxis gefunden zu haben.

02.07.2020

Fühle mich in der Praxis sicher aufgehoben

Fr Dr Talimi nimmt sich sehr viel Zeit, sie zeigt Verständnis und sucht gründlich nach Ursachen. Bei keinem meiner Besuche hat sie meine Symptome auf meine Grunderkrankung geschoben, sondern jedesmal geguckt, ob eine andere Ursache Grund für die Symptome sind.

Das gesamte Praxisteam ist immer freundlich und zuvorkommend.

Ich fühle mich verstanden und gut aufgehoben.

16.07.2019

Top Hausärzte Team seit 5 Jahren

Alle 3 Ärzte im Team der Praxis sind hochmotiviert, sowie fachlich und menschlich auf einem hohen und unschlagbaren Niveau.

Für mich ganz wichtig ist die fachliche Kompetenz und die ganzheitliche Diagnosenstellung.

Oft ist ein kleines Problem Auslöser für etwas gravierendes.

Ich fühle mich bei allen 3 Damen bestens aufgehoben und medizinisch Top versorgt.

Manche schlechte Bewertungen über „Diese Praxis“ kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Letzte Aktualisierung01.08.2016