Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
15.302 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Ulrich Theisen

Arzt, Allgemeinmediziner

02131/67000
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Theisen

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Alte Heerstr. 5641564 Kaarst
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Ulrich Theisen?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Elektrokardiogramm
Ergometrie
Ultraschalluntersuchung der Bauchorgane
Ultraschalluntersuchung der Schilddrüse
Lungenfunktionsprüfung
präoperative Diagnostik
Sportuntersuchungen
Früherkennungsuntersuchung
Check Up
psychosomatische Grundversorgung
Hausbesuche
Diabetes
Asthma
Patientenschulungen
Gelbfieber Impfstelle
Reisemedizin

Weiterbildungen

Hausarzt
Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Note 1,9 •  Gut

1,9

Gesamtnote

2,0

Behandlung

1,8

Aufklärung

1,8

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,4

Entertainment

4,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (22)

Alle6
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
16.07.2021
1,0

Kompetenter, effizienter sorgsamer Arzt

Ein super Diagnostiker mit sehr viel Erfahrung. Knapp, kurz, sachlich und dennoch sehr gründlich.

Auch bei ausgefallenen Beschwerden stellt er die richtige Diagnose.

04.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Super Praxis!

Nicht nur Dr. Theisen ist ein sehr guter Hausarzt, auch die Mitarbeiterinnen sind super. Ich bin nun schon über zwei Jahre dort Patientin und bin wirklich froh, eine so gute Praxis gefunden zu haben. Ob es Rezeptvorbestellung, Termine oder aufwendige Untersuchungen sind. Alles wird immer umsichtig vorbereitet und begleitet.

18.10.2019
1,6

Fachlich kompetenter Arzt, der seine Patienten ernst nimmt

Stets ansprechbar, kümmert sich um seine Patienten, sehr kompetent

16.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

sehr guter Hausarzt, guter Diagnostiker und gründlicher Forscher

Nach mehren Hausärzten hier in Kaarst sind wir (meine Frau und ich) auf Empfehlung bei Dr. Theisen gelandet. Seine militärisch straffe Gespächsführung war anfangs gewöhnungsbedürftig, dient aber in erster Linie dazu, die Wartezeit für andere Patienten zu verkürzen und beeinträchtigt nicht die genaue Diagnostik. Ich habe seit mindestens 15 Jahren Ärzten aller Couleurs die Frage gestellt, warum es unter meinen Zehen taub wird. Alle sagten nur "der Nächste bitte". Keine Diagnose. Herr Dr. Theisen musste noch nicht einmal untersuchen und hat Polyneuropathie diagnostiziert. Egal was bei uns anliegt, er geht der Sache durch Überweisung zu einem Spezialisten auf den Grund. Er bestellt einen ein, zwecks Besprechung der Ergebnisse und Anordnung einer Behandlung. WIR SIND SEEEEEHR ZUFRIEDEN!

22.04.2018
6,0

Nicht zu empfehlen

Unfreundlich. Genervt. Nimmt sich keine Zeit! Oberflächlich. Falsches Antibiotikum verschrieben

Weitere Informationen

Weiterempfehlung53%
Profilaufrufe15.302
Letzte Aktualisierung30.05.2020

Finden Sie ähnliche Behandler