Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Kreutz

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.02.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kreutz hinterlegt. Sind Sie Dr. Kreutz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kreutz

Artikel von Dr. Kreutz

Das sagen Patienten über Dr. Kreutz

Bewertung vom 18.07.2019

Kompetenter Hausarzt

Wir sind neu nach Kaarst gezogen und sind sehr froh Dr Kreutz als Hausarzt gefunden zu haben. Neben seiner sehr kompetenten und freundlichen Art kann er auch sehr schwierige Sachverhalte sehr gut erklären. Wir fühlen uns bei ihm sehr gut aufgehoben und sehr gut betreut."  Mehr

Bewertung vom 12.07.2019, privat versichert, Alter: über 50

Pillengläubig

Herr Dr. Kreutz ist sicher kein schlechter Arzt. Er scheint aber etwas sorglos zu sein, was die Verordnung von Medikamenten angeht. Es scheint ihm egal zu sein, ob das Mittel vertragen wird, ob es Nebenwirkungen hat und ob es sich mit anderen Mitteln verträgt. Auch scheint ihn nicht zu interessieren, ob es auch für Ältere geeignet ist. Von einem Hausarzt erwarte ich bei Unverträglichkeit oder Nebenwirkungen ein Wechsel des Mittels."  Mehr

Kommentar von Dr. Kreutz

Achtung! Fake Beurteilung! Normalerweise kommentiere ich nie. Bewertungen in Jameda sind nicht älter als 3 Wochen. Da die Praxis in den ...  Mehr

Bewertung vom 14.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach der Beste

Ich habe vor einigen Jahren einen Unfall gehabt bei dem ich mir das Bein gebrochen habe. Nun, ich habe eine Pseudoartrose, das so viel heißt wie, das mein Bein nur sehr langsam auf Grund des Kompartementsyndroms zusammenwächst. Dieses wiederum führt zu Problemen in meinem Beruf, bei dem man sehr gut zu Fuß sein muss. Nun ja, mein Vorgesetzter (Jünger, Sternchenjäger, Jasager gegenüber seinem Vorgesetzten und Taugenichts) hat mich Arbeitstechnisch und somit Finanziell runtergestuft. Dennoch weiß er das ich der Beste in meiner Tätigkeit bin auch wenn ich nicht so schnell mit meinen Gehstützen an jedem Ort sein kann. Das Runterstufen führt zu vielen weiteren Problemen. Finanziell hat es zu einer Verschiebung geführt und Privat kommt es dabei zu einer Schieflage in der Familie. Schlaflose Nächte und Verlustängste….. das zieht sich so durch. Ich habe meinen Hausarzt über diese Sachlage informiert, da ich mich aufgrund meines Berufs nicht in Psychologische Betreuung wage. Er gab mir die wertvolle Ratschläge. Im Job läuft es jetzt anders. Dadurch ist es Zuhause auch besser geworden. Dennoch muss ich ein Medikament zu meinen Schmerzmitteln dazu nehmen, damit ich nachts keinen Gedankensalat habe der mich dann nicht mehr Schlafen lässt. Wie gesagt, einfach "The Best". Dr. Kreutz entschuldigt sich sogar wenn er mal weniger Zeit hat, als er seine Kollegen in der Urlaubssaison vertreten hat. Einfach Hammer"  Mehr

Bewertung vom 26.09.2018

Kompenter und netter Arzt

Nimmt sich viel Zeit für Termine"  Mehr

4,4

Bewertung vom 30.05.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Überheblich ,selbstgerecht

Ich habe mit dr.kreutz in den letzten Wochen leider keine guten Erfahrungen gemacht.zum 3.mal würde ich gemaßregelt was meine Aufgaben als Patient sind.er wirkte äusserst gereizt und hat Bemerkungen über meine Psyche gemacht.wie ich mich dabei fühlte nach wochenlangen körperlichen Schwierigkeiten interessiert ihn gar nicht.bin sehr verletzt und gedemütigt gegangen.muß mir jetzt einen anderen Hausarzt suchen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kreutz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kreutz.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019

Menstruationsbeschwerden mit Osteopathie sanft behandeln: So geht's