Praxis Dr.med. Wolfram Kreutz Facharzt für Allgemeinmedizin
Sperberstr. 9, Kaarst

Dr. med. Wolfram Kreutz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Wolfram Kreutz Facharzt für Allgemeinmedizin

Hiermit möchte ich Herr Doktor Wolfram Kreutz bewerten.

Da ich durch meine chronische Lungenkrankheit seit Jahren beim Herrn Doktor Kreuz in Behandlung bin und auch sonst mit meinen Beschwerden von ihm behandelt werde möchte ich meine Erfahrung mit euch teilen.

Diese Bewertung ist meine persönliche Erfahrung.

Dr Kreuz ist ein sehr engagierter hilfsbereiter Allgemeinmediziner der sich sehr viel Zeit nimmt um die kranken Menschen gut möglichst zu behandeln auch das Team insbesondere Frau Xxxxx

Sehr angarierter professioneller Arzr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfram Kreutz Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit ich denken kann gehen meine Familie und ich zu Dr. Kreutz. Die Behandlung ist immer sehr professionell und Dr. Kreutz erkennt Krankheiten bereits im Frühstadium und verweist auf die jeweiligen Fachärzte, er ist sich auch nicht zu schade bei den Kollegen anzurufen wenn man erst einen sehr späten Termin bekommen hat, bisher immer mit Erfolg! Das ganze Praxisteam ist menschlich und fachlich überragend, ich habe schon Angst davor wenn Dr. Kreutz in seinen verdienten Ruhestand geht. Ich möchte mich von Herzen beim gesamten Team bedanken, auch im Namen meiner Familie die sehr groß ist :) . Was ich schade finde, die Kritik das man mal längere Wartezeiten hat, genau das zeichnet Dr. Kreutz aber doch aus, er nimmt sich Zeit für JEDEN seiner Patienten. Ich wünsche Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und einen entspannten übergang in ein hoffentlich ruhigeres Jahr. Wir sehen uns beim Boostern :)

Es gibt keinen besseren Hausarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolfram Kreutz Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Kreutz begleitet unsere Familie schon viele Jahre. Er ist sehr kompetent, erklärt Befunde ausführlich und scheut sich auch nicht zu Fachärzten zu überweisen.
Er ist ehrlich und nimmt mich als Patientin ernst.
Wir sind froh ihn als Hausarzt zu haben .
Sein Team ist freundlich und hat immer ein offenes Ohr.

Dr. med. Wolfram Kreutz

Vielen Dank im Namen des Teams!

Bester Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfram Kreutz Facharzt für Allgemeinmedizin

Doktor Kreutz und nicht zu vergessen, sein freundliches Team haben mir schon sehr oft helfen können bei dem ein oder anderen Wehwehchen. Ich schätze die fachliche, kompetente und wirklich auch zeitnehmde Behandlung bei Dr. Kreutz. Auch bei den Überweisungen zu den Fachärzten waren bisher immer nur Volltreffer. Machen Sie weiter so!

Dr. med. Wolfram Kreutz

Vielen Dank! Mein Team und ich freuen uns tatsächlich ( besonders in diesen uns alle belastenden Pandemiezeiten über faire Anerkennung, ganz im Unterschied zu unsachlichen, unfairen, indiskreten, unwahren und beleidigenden Tiefschlägen, die häufig mehr über die Persönlichkeit und Probleme des Beurteilenden als über die beurteilte Praxis aussagen….

Arzt ist besser als sein Patient • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfram Kreutz Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit etlichen Jahren bei Herrn Dr. Kreutz in Behandlung und wurde mit meiner doch sehr komplizierten, chronischen Erkrankung immer hervorragend betreut. Ich konnte durch seine Beratung große Verbesserungen in meiner Lebensqualität erreichen. Danke

Engagierter, kompetenter und hilfreicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfram Kreutz Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir gehen seit nunmehr über 3 Jahrzehnte zu Dr. Kreutz. Er hat uns durch viele Lebenslagen begleitet, immer zeit nehmend, kompetent, aufbauend, stützend und natürlich heilend. Vielen Dank.

Bester Arzt ever • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolfram Kreutz Facharzt für Allgemeinmedizin

Es gibt bestimmt viele ätze die so gut sind wie Dr. Kreutz,
aber was in einzigartig macht, ist die innere Ruhr und die Fachkenntnisse.
wenn ich da bin ,denke ich immer wieder nach , wie rughig und fachmännich mich untersucht,
und mehre möglichkeiten vorschlegt.

ich bins. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolfram Kreutz Facharzt für Allgemeinmedizin

Ganz tolle Praxis, sehr zu empfehlen. Vor allem die Rezeptionsdamen und auch Arzthelferinnen sind ein träumchen, ehrlich und kompetent. Der Arzt nimmt sich die Zeit sehr ausführlich zu erklären und auch zu Analysieren.

Dr. med. Wolfram Kreutz

Vielen Dank, mein Team (und auch ich) freuen sich sehr, wenn unser Einsatz belohnt wird, trotz der für alle schwierigen Umstände. Danke.

Ingesamt alles zur vollsten Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfram Kreutz Facharzt für Allgemeinmedizin

Eigentlich war ich schon ganz am Boden. Nur wegen einem Beinbruch. NUR? Nein, da hat sich eine Folge von Ereignissen durchgezogen welche in fast 6 Jahren Wohlbefinden fast vollständig zerstört hatten. Privat und beruflich. Dadurch das ich nicht in Psychologische Betreuung konnte, hat Dr. Kreutz mir die nötigen Ansätze gegeben um diese Umstände zu überstehen.

Angefangen mit dem Umgang meiner Körperlichen Einschränkung in meinem Arbeitsbereich und meinem Vorgesetzten. Das zweite war die Familie.

Psychologische Fähigkeiten um nicht ganz zu Zerbrechen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfram Kreutz Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Kreutz ist ein sehr guter Arzt der sich Zeit nimmt und auch vernünftig aufklärt. Er hat als einziger Arzt für die Lösung eines Problems welches bereits mehrere Ärzte nicht gefunden bzw. ignoriert haben, gesorgt. Die anderen Ärzte haben einfach krank geschrieben und mich mit einem Rezept nach Hause geschickt. Die Schmerzen gingen aber nicht weg.
Erst als ich über die Vertretung für meinen Hausarzt an Herrn Dr. Kreutz gekommen bin, wurde sich des Problems angenommen. Er hat zugehört und Schritte unternommen.
Damals habe ich dann meinen Hausarzt gewechselt und gehe nun nur noch zu ihm.

Sehr kompetenter Arzt der sich auch Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert