Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Allgemeinmediziner

Dr. Kreutz

Arzt, Allgemeinmediziner

Sperberstr. 941564 Kaarst
Sind Sie Dr. med. Wolfram Kreutz?

Hausarzt

Dr. Kreutz ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Innere- & Allgemeinmediziner · in Kaarst

20.06.2021 • Alter: über 50

Arzt ist besser als sein Patient

Doktor Kreutz und nicht zu vergessen, sein freundliches Team haben mir schon sehr oft helfen können bei dem ein oder anderen Wehwehchen. Ich schätze die fachliche, kompetente und wirklich auch zeitnehmde Behandlung bei Dr. Kreutz. Auch bei den Überweisungen zu den Fachärzten waren bisher immer nur Volltreffer. Machen Sie weiter so!

Kommentar von Dr. Kreutz am 21.06.2021

Vielen Dank! Mein Team und ich freuen uns tatsächlich ( besonders in diesen uns alle belastenden Pandemiezeiten über faire Anerkennung, ganz im Unterschied zu unsachlichen, unfairen, indiskreten, unwahren und beleidigenden Tiefschlägen, die häufig mehr über die Persönlichkeit und Probleme des Beurteilenden als über die beurteilte Praxis aussagen….

24.04.2021

Engagierter, kompetenter und hilfreicher Arzt

Ich bin seit etlichen Jahren bei Herrn Dr. Kreutz in Behandlung und wurde mit meiner doch sehr komplizierten, chronischen Erkrankung immer hervorragend betreut. Ich konnte durch seine Beratung große Verbesserungen in meiner Lebensqualität erreichen. Danke

07.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Bester Arzt ever

Wir gehen seit nunmehr über 3 Jahrzehnte zu Dr. Kreutz. Er hat uns durch viele Lebenslagen begleitet, immer zeit nehmend, kompetent, aufbauend, stützend und natürlich heilend. Vielen Dank.

29.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

ich bins.

Es gibt bestimmt viele ätze die so gut sind wie Dr. Kreutz,

aber was in einzigartig macht, ist die innere Ruhr und die Fachkenntnisse.

wenn ich da bin ,denke ich immer wieder nach , wie rughig und fachmännich mich untersucht,

und mehre möglichkeiten vorschlegt.

08.01.2021

Ingesamt alles zur vollsten Zufriedenheit

Ganz tolle Praxis, sehr zu empfehlen. Vor allem die Rezeptionsdamen und auch Arzthelferinnen sind ein träumchen, ehrlich und kompetent. Der Arzt nimmt sich die Zeit sehr ausführlich zu erklären und auch zu Analysieren.

Kommentar von Dr. Kreutz am 09.01.2021

Vielen Dank, mein Team (und auch ich) freuen sich sehr, wenn unser Einsatz belohnt wird, trotz der für alle schwierigen Umstände. Danke.

Letzte Aktualisierung07.10.2020

Passende Behandlungsgebiete in Kaarst