Jürgen Raida

Jürgen Raida ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Ärzte · in Kaarst

28.04.2021

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Ein sehr einfühlsamer Arzt, der sich auch die nötige Zeit für seine Patienten nimmt. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Er ist und bleibt mein Lieblingsarzt

Kommentar von Herrn Raida am 30.04.2021

Herzlichen Dank für ihr Vertrauen und ihre Bewertung!

22.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Bewertung Jürgen Raida Kaarst

Jürgen Raida ist ein grossartiger Arzt. Seit mehreren Jahren bin ich Patientin von Herrn Raida und immer wieder aufs Neue begeistert. Er nimmt mich ganzheitlich als Mensch wahr und nimmt sich immer Zeit für mich. Seine Kompetenzen sind vielfältig und ich fühle mich bei ihm immer gut beraten und aufgehoben.Ein Arzt mit Herz&Verstand, den ich fachlich und menschlich uneingeschränkt empfehlen kann.

27.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Hausarzt

Absolut liebenswerter und entspannter Arzt. Nimmt sich immer Zeit für alle Belange und lässt nie Zweifel an seiner Kompetenz zu

Kommentar von Herrn Raida am 28.10.2020

Herzlichen Dank für ihr Vertrauen und ihre Bewertung

20.07.2020
OHNE
NOTE

Möglicherweise ein guter Arzt allerdings ...

... kam ich nicht mal bis zum Arzt durch, da die Dame am Telefon mich sofort demotivierend ablehnte und mir sagte, dass der Herr Doktor keine neuen Patienten mehr annehme und auch nicht unbedingt eine Fachrichtung (meinem Fall Diabetes) genau haben. Meine Bewertung hätte eigentlich 6 sein müssen, aber da der Arzt eventuell gut ist,wollte ich den Schnitt nicht beeinflussen, aufgrund der unfreundlichen Dame am Telefon.

_____________________________

Anmerkung von jameda:

Kommentar von Herrn Raida am 22.07.2020

Sehr geehrter noch nicht Patienten. Leider werden wir zur Zeit von Betreuungsanfragen überflutet, sodass wir hier nicht mehr alle Anfragen erfüllen können. Hier müssen wir auch an die Qualität der Betreuung unserer bereits betreuten Patienten denken. Ich hoffe, ich konnte damit ihr Verständnis wecken. Leider ist Kaarst ein ärztlich unterversorgtes Gebiet, sodass hier die Politik gefordert ist, Abhilfe zu schaffen.

02.04.2020

Kompetenter und sehr netter Arzt

Sehr vertrauensvoll, nimmt sich Zeit und erklärt alles in Ruhe und gut verständlich. Daher ist es klar, dass es schon mal zu Wartezeiten kommen kann. Aber wenn man möchte, dass sich der Arzt die nötige Zeit nimmt ist das eigentlich logisch und niemals ein Grund zu meckern.

Es gibt hier absolut nur positives zu sagen.

Kommentar von Herrn Raida am 05.04.2020

Herzlichen Dank für die gute Bewertung, ich weiß ihr Vertrauen sehr zu schätzen!

Letzte Aktualisierung15.10.2018