Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte

Frau Haarmann
Die Bewertungen von Frau Haarmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Andrea Haarmann

Ärztin, Kinderärztin
Weiterbildungen: Hausarzt

Dr. med. Irene von Seebach Andrea Haarmann und ...
Rathausstr. 1
41564 Kaarst

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.07.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Haarmann hinterlegt. Sind Sie Frau Haarmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Haarmann

Artikel von Frau Haarmann

Das sagen Patienten über Frau Haarmann

Bewertung vom 30.10.2018

Kompetentes und nettes Team

Termine werden früh vergeben, die Praxis liegt zentral und die Behandlungen sind äußerst zufriedenstellend"  Mehr

5,8

Bewertung vom 17.08.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nie wieder!

Frau H. hat sich äußerst wenig mit meinem Kind beschäftigt. Auf eine Nachfrage bezüglich einer Impfung, wurde ich mit Massen an Infomaterial abgefertigt, inkl. der Aussage, dass Impfgegner ein entsprechendes Formular unterschreiben müssen. Während ich mich als intelligenzresistenter Mensch zweiter Klasse behandelt fühlte, dem nichts über Vorgänge erklärt wurde, war Frau H nach nicht einmal 10 Minuten fertig. Frau Werner konnte ebenfalls nicht überzeugen. Praxis gewechselt, nun zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 08.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 75 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Nie wieder

Mit meiner Tochter war ich zur U3 bei Frau Haarmann und verweigere seit dem jegliche Betreuung durch diese Ärztin. Frau Haarmann war unheimlich gestresst an diesem Tag (und eigentlich jedes weitere mal auch, wenn ich Sie auf dem Flur sah). Mehr oder weniger der erste Satz über meine 4 Wochen alte Tochter (kein Frühchen) war "Das Kind sieht aber verhungert aus". Sie hatte zum damaligen Zeitpunkt 50cm bei knappen 3kg und war weiß Gott nicht unterernährt, auch meine Hebamme war mit ihrer Entwicklung sehr zufrieden. Dennoch wollte Frau Haarmann mich animieren neben dem Stillen noch die Flasche zu geben. Hebammen seien ja keine Ärzte, die könnten dies nicht korrekt bewerten. Die Flasche habe ich abgelehnt und es ging auch so. Im Zuge der ersten Mehrfachimpfung habe ich mich für eine 5-fach Impfung ohne Hepatitis-Schutz entschieden. Ihre Reaktion war die Frage, ob ich mich gegen Ihre Auffassung und die der Stiko stellen würde, nur weil das Internet sage, dass da weniger Aluminium drin sei. - Ja, das ist mein Kind und meine Meinung und die hat sie zu Respektieren. Meine Tochter hatte zu diesem Zeitpunkt bereits eine leichte Kopfdeformation und arge Koliken, dennoch wurde der Besuch bei einem Osteopathen oder Manualmediziner abgetan. Wörtliche Aussage: "Das Kind hat kein Kiss-Syndrom, ich sehe dass". Auf meine Frage, ob sie denn persönlich geschult sei, verneinte sie und meinte, sie habe in Ihrer gesamten Laufbahn noch nie einen Fall gehabt, wo sie fälschlicher Weise ein Kind zum Ostheopathen geschickt habe. (Ja, und wie viele Kinder hätten hingehen sollen wo sie es abgelehnt hat?...) Im Endeffekt waren wir einige Monate später auf Anregung von Frau Werner (ebenfalls Ärztin in der Praxis) doch beim Manualmediziner. Meine Tochter hatte ein Kiss-Syndrom und konnte 3 Tage später plötzlich Robben, nachdem sie kurz davor nicht mal den Kopf richtig gehoben hat..."  Mehr

Bewertung vom 18.10.2016,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Unfähig

Mein Kind hatte eine eitrige Nagelbettentzündung und wurde nur mit Jod Salbe behandelt. Auf Nachfrage warum kein Antibiotikum verschrieben wird kam die Antwort: für solche "Kleinigkeiten" verschreiben wir kein Antibiotikum!!!! Der Zeh meines Kindes entzündete sich immer mehr und schwoll an. Dann wechselte ich den Arzt.....Fazit: mein Kind stand kurz vor einer Blutvergiftung und konnte nur noch mit Antibiotikum und einer Antiseptikum Lösung behandelt werden!!!! Schlechter Kinderarzt!!!"  Mehr

Bewertung vom 21.07.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Guter Arzt besonders für Kinder

Ich finde die Arztpraxis sehr gut eigentlich. Auch wenn man kein Termin hat und einfach so kommt , ohne Termin, kommt man meistens trotzdem in Behandlung. Natürlich haben sie dann nicht so viel Zeit für jemanden , aber dennoch ausreichend."  Mehr

4,5
4,5
4,3
4,3
4,2

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Haarmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Haarmann.

Zum Thema „Milchzähne” am 15.09.2019

Kinder und ihr erster Zahnarztbesuch: 9 Tipps für Eltern

Verfasst am 15.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Milchzähne” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig