Sind Sie Petra Werner?

Frau Dr.Werner hat uns aufgenommen, obwohl wir mit unserer Tochter schon in einer anderen Praxis in Behandlung waren. Sie hat direkt erkannt was ihr fehlt und sofort Behandlungsschritte eingeleitet. Auch hat sie uns stets kompetent und sehr empathisch begleitet, bei einer langwierigen Therapie, die nun endlich erfolgreich abgeschlossen ist.
Vielen Dank für alles!! So eine Ärztin wünscht man sich als Eltern für das eigene Kind.

Super empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr empfehlenswerte Ärztin. Gelassen, freundlich, den Kindern gegenüber sehr zugetan. Man kann Frau Werner als Mutter oder Vater nur mögen.

Kompetente und sehr einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nie mehr jemand anderes. Wir haben endlich in Frau Werner eine kompetente Kinderärztin gefunden die immer freundlich ist, sich Zeit nimmt und uns und unsere Sorgen ernst nimmt. Mein Sohn mag sie auCh absolut gerne.

Immer zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin total zufrieden mit Frau Dr. Werner. Sie ist super freundlich und geht mit den kleinen liebevoll um. Um sicher zugehen holt sie lieber eine zweite Meinung ein, was ich vom Vorteil sehe! Wir haben aufgrund einer Entwicklungsverzögerung, so Frau Dr. Werner, Krankengymnastik verschrieben bekommen. Eigentlich total unnötig, aber sie wollte nur sicher gehen. Geschadet hat es der kleinen nicht, ich konnte sogar dann mit der Physiotherapeutin über Haltung etc. reden.

Tolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Werner ist wirklich ein Lichtblick in der Praxis.. Endlich jemand der nicht genervt und ständig gestresst wirkt und wirklich einfühlsam auf Kinder eingehen kann.. Wir sind froh, dass sie in der Gemeinschaftspraxis da ist, sonst hätten wir def gewechselt

Endlich eine nette und einfühlsam Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Werner behandelte meinen Sohn mit einer Bakterieninfektion. Er machte einen großen Aufstand wegen Blutabnahme, Sie hat das Blut sehr gefühlvoll abgenommen. Ich kann Sie empfehlen.

Kompetent, einfühlsam und effizient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Werner ist mit ihrer freundlichen und fröhlichen Art eine Bereicherung für die Gemeinschaftspraxis und dort ein echter Lichtblick.
Sie nimmt sich ausreichend Zeit und beantwortet Fragen kompetent und gut verständlich. Sie geht freundlich und liebevoll mit ihren kleinen Patienten um bzw. auf sie ein.

Da wir mit den beiden anderen Damen der Gemeinschaftspraxis nicht so ganz bis gar nicht zufrieden waren, bitten wir nun jedes Mal ausschließlich um eine Behandlung bei Frau Werner. Das klappt jedes Mal zu unserer Zufriedenheit.

Einfülsame, freundliche und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Fr. Dr. Werner ist eine super nette Ärztin, sehr kompetent und freundlich. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, ist gründlich und hat immer ein offenes Ohr.

Super kompetent und sehr nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert