Dr. med. Andreas Dambon bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Dambon?

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Dambon Facharzt für Orthopädie

Letzte Woche nutze ich die Notfallsprechstunde. Es war sehr voll, klar nach den Feiertag. Zudem fehlte wohl ein zweiter Arzt wegen Krankheit und Dr Damborn musste alle Patienten alleine bewältigen. Die Helferinnen an der Anmeldung waren genervt, dafür war die Helferin im Zimmer trotz Stress sehr nett und gut gelaunt. Der Doktor hat sich genügend Zeit genommen obwohl das Wartezimmer sehr voll war. Heute geht es mir Dank einer Spritze und Medikamenten schon besser. Danke für die gute Behandlung

Netter Arzt in einer modernen Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Dambon Facharzt für Orthopädie

Ich bin neuer Patient von Dr Dambon, er wurde mir von Bekannnten empfohlen. An der Anmeldung herrscht ein ruppiger Ton, die Assistentin vom Arzt allerdings ist sehr freundlich und weiß genau was sie tut. Dr Dambon hat sich geduldig mein Leid angehört und mit mir gemeinsam einen Behandlungsplan erstellt. Meine Schmerzen wurden schnell gelindert, ich komme jederzeit wieder.

Netter kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Dambon Facharzt für Orthopädie

Dr Dambon hat mir super mit meinen Rückenbeschwerden geholfen. Natürlich ist es voll morgens in der Akutsprechstunde und man muss etwas Wartezeit einplanen aber dafür wird man spontan und ohne Termin behandelt.
Auch die Helferin im Behandlungszimmer war super.
Ich kann Dr Dambok nur empfehlen.

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Dambon Facharzt für Orthopädie

Keine wirkliche Diagnostik um die Ursachen für meine Schmerzen zu finden, nur Verschreibung von Medikamenten um deren Symtome zu unterdrücken. Beim dritten Praxisbesuch habe ich dann zufällig durch das Praxispersonal erfahren, das dort schon längere Zeit keine Röntgenuntersuchung mehr vorgenommen werden konnte. Erst auf mein Drängen wurde ich dann an ein externes Röntgeninstitut überwiesen, allerdings stand dann der Herr Orthopäde trotz meiner akuten Schmerzen nicht kurzfristig für ein Auswertegespräch zur Verfügung.

Gut, das ich daraufhin einen anderen Orthopäden im Nachbarort kennenlernen konnte, bei ich mich gut auf- und ernst genonmmen fühle.

Vertane Zeit, da leider wenig Interesse an fundierten Diagnosen zu erkennen ist • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Dambon Facharzt für Orthopädie

Naja, ich nehme die Termine so wie sie mir gegeben werden. Dafür mache ich auch früher Feierabend oder gehe später zur Arbeit.
In den letzten Jahren in den ich doch ein, ich glaube für mich selbst, schwieriger Patient bin, ist Dr. Dambon sehr geduldig mit mir. Er hört mich an, auch wenn es bisschen zu viel umschrieben ist. Ich gehe da manchmal zu sehr ins Detail. Er hört mit einer so sonderbaren Ruhe zu, lässt mich ausreden und notiert sich einzelne Details. Wahnsinn. Spitzenarzt mit Humor.

Interessierter und geduldiger Arzt mit zufriedener Ausstrahlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Dambon Facharzt für Orthopädie

Die Praxis ist für meine Begriffe sehr gut organisiert und die Behandlung immer sehr persönlich, gezielt, gekonnt und heilsam in kürzester Zeit gewesen. Das Personal ist sehr hilfsbereit.
Dr. Dambon hat mit seinen Diagnosen wohl immer bei mir richtig gelegen und die richtige Behandlung ausgesucht. Werde immer wieder seine Hilfe aufsuchen wenn ich orthopädische Probleme habe.

Dr. med. Andreas Dambon, ein "Wunderheiler" • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Dambon Facharzt für Orthopädie

Bin Berufssportler und Trainer in verschiedenen Disziplinen. War dort wegen plötzlicher Knieprobleme beim Joggen. Meines Erachtens nach Läuferknie, was man mir nicht so wirklich glauben wollte. MRT hat es nachträglich aber bestätigt. Bin mir nicht sicher, ob man sich dort tatsächlich in eine Sportlerseele hineindenken kann. Bin mir auch nicht sicher, ob man sich wirklich mit Bewegungsmustern im Sport (Technik, Dehnen) auskennt. Schade eigentlich.

Profisportler: bitte gebt auf Euch Acht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Dambon Facharzt für Orthopädie

Jeder Besuch lief bislang zu meiner vollsten Zufriedenheit ab. Auch Bekannte, denen ich die Praxis empfohlen habe, waren immer sehr zufrieden und haben sich gut aufgehoben gefühlt. Ich kann Dr.Dambon nur weiterempfehlen!

Die negativen Bewertungen hier kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Super Arzt und tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Dambon Facharzt für Orthopädie

Jetzt nach drei Jahren, bin ich immer noch sehr zufrieden mit Herrn Dr. Dambon. Er hat auch jetzt oder gerade in der schwierigen Lage (Corona) ein offeneres Ohr für meine Anliegen. Das Personal ist nach wie vor sehr freundlich und kümmert sich sofort

Sehr guter Ansprechpatner / Vertrauensvolles Verhältnis. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Dambon Facharzt für Orthopädie

Dr. Dambon hat mir bisher immer geholfen, toller Arzt, mit Termin wenig Wartezeit, ohne Termin Morgens in die Akutsprechstunde wenn man früh genug da ist auch schnell dran gewesen bisher aber nur wenn man früh genug da ist ansonsten kann es auch schonmal etwas länger dauern was mir egal ist solange mir geholfen wird.

Toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert