Kinderärzte & Jugendmediziner

Arzt, Orthopäde
Robert-Koch-Str. 14 a, 41564 Kaarst

Bewertung für Dr. Netzer

5,6

Bewertung vom 07.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unfassbar - Gehen Sie mal zum Sport, dann wird das schon wieder! (Dr. Netzer)

Besonders schlecht gefällt mir die Terminierung, wenn man wirklich was hat, kommt man nicht dran: "Kontingent ist erfüllt" ist die Antwort am Empfang! Trotz Notambulanz und bereits 1 Stunde Wartezeit im Flur, bevor die Sprechstunde beginnt.

Gut, dann bin ich mit meinem kaputten Rücken zu einer Chiropraktikerin, die mich wieder gut eingerenkt hat - übrigens zeitnah und außerhalb Ihrer Sprechstunde. Sie hat mir diesen Arzt empfohlen, um noch mal ein paar Krankengymnastik oder manuelle Therapie verschreiben zu lassen. Nach einem knappen Monat Wartezeit, gut 200 € leichter - weil selbst bezahlte Physiotherapie komme ich zu diesem Arzt und der schickt mich nach Hause mit den Worten: "Machen Sie mal mehr Sport, wenn man älter wird, muss man mehr tuen, sie haben zwar ein Hohlkreuz, verkürzte Muskulatur, Skoliose, einen leichten Senkfuß aber mein Rezept für Sie ist machen sie zwei bis drei Mal die Woche Sport, dann wird alles gut! Eine Unverschämtheit! Abgesehen davon mache ich Sport... ich komme wegen einer akuten Problematik und der schickt mich zum Sport!

Wenn ich das mit meinen Burnout Patienten machen würde... stellen sie sich mal nicht so an, gehen sie mal früher schlafen, essen sie mehr Vitamine und Mineralien und machen etwas Sport, dann wird das schon wieder, dann wäre ich arbeitslos!

Da zahle ich Krankenkasse, nehme kaum Leistungen in Anspruch und dann so was!

Mein Mann hatte auch schon so seine Erfahrungen, ewig lange Wartezeiten teilweise bis zu 3 Stunden, stetig wiederholende Behandlungen die Null,Null Erfolg hatten.... bis er endlich nach bestimmt 3-4 Monaten auf die Idee kam den 58-jährigen Vollzeit Arbeiter in Reha zu schicken. Danke! Endlich mal eine gute Idee!"

Notenbewertung dieses Patienten

5,6

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Netzer)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

3,4
3,4
3,2
3,6

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Netzer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Netzer.
könnte sich mehr Zeit nehmen
eher distanziert

Artikel von Dr. Netzer

Sind Sie Dr. Netzer?

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 24.02.2019

Patellaspitzensyndrom: Ursachen, Therapie & Symptome des „Jumpers Knees"

Das Patellaspitzensyndrom ist eine chronisch, schmerzhafte und degenerative Überlastungserscheinung am Knochen-Sehnen-Übergangbereich zwischen der Kniescheibenspitze (Patella) und der sich ...  Mehr

Verfasst am 24.02.2019
von Privatpraxis - Dr. med. Bartosz Wojanowski