Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Netzer
Die Bewertungen von Dr. Netzer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Thomas Netzer

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Sportmedizin, Spez. Schmerztherapie, Akupunktur

Dres. Thomas Netzer und Andreas Dambon
Robert-Koch-Str. 14 a
41564 Kaarst

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.12.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Netzer hinterlegt. Sind Sie Dr. Netzer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Netzer

Artikel von Dr. Netzer

Das sagen Patienten über Dr. Netzer

Bewertung vom 16.07.2019

Grotten schlechte Praxis!!!

Ich saß heute trotz Termin 2 std. in der Praxis! Die Frauen an der Anmeldung sind unfreundlich und frech beim antworten! Dr. Netzer wollte mir die Akupunktur andrehen die ich aber schon vor mehreren Wochen hatte und nichts brachte! Er meinte auch damit meine Knie schmerzen weg gehen könnte ich ja mal mit Sport versuchen ein wenig abzunehmen! Finde ich eine absolute Frechheit! Die Ärzte wie auch das Praxis Team (nicht alle!) sind gegenüber Patienten hektisch und Unsensibel!"  Mehr

5,8

Bewertung vom 15.04.2019

Unkompetenter Arzt mit erschreckend wenig Verständnis seiner eigenen Materie.

War 8 Monate im Behandlung. 1. Termin: 3,5 stunden warten, er guckt mir ins gesicht ubd gibt mir für 2 wochen Schmerzmittel. Termine auf 2 wochen gibt es nicht, in 2 Monaten wäre nochwas frei. Also nach 2 wochen mit schmerzen wieder um 6 uhr morgens vor der Tür und um 8:30 rein. Röntgenbild erstellt. Nach dem 6. Termin durfte ich endlich ein mrt termin machen. Danach gabs krankengymnastik. Nachdem diese nichts bewirkte sagte er zu mir MACHEN SIE MAL SPORT. ich komme seit 8 monaten mit schmerzen."  Mehr

Bewertung vom 05.03.2019, Alter: über 50

Freundlicher, einfühlsame und kompetenter arzt

Freundlicher, einfühlsamer und sehr kompetenter Arzt, der mir schon viele Male weitergeholfen hat. Er hört zu, er erklärt ausführlich und weiss auch sofort, was zu tun ist. Die leider oft lange Wartezeit ist er in jedem Falle wert und in jedem Falle weiter zu empfehlen!! Sehr froh, ihn zu kennen und dort hin zu koennen!!!"  Mehr

5,6

Bewertung vom 07.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unfassbar - Gehen Sie mal zum Sport, dann wird das schon wieder! (Dr. Netzer)

Besonders schlecht gefällt mir die Terminierung, wenn man wirklich was hat, kommt man nicht dran: "Kontingent ist erfüllt" ist die Antwort am Empfang! Trotz Notambulanz und bereits 1 Stunde Wartezeit im Flur, bevor die Sprechstunde beginnt. Gut, dann bin ich mit meinem kaputten Rücken zu einer Chiropraktikerin, die mich wieder gut eingerenkt hat - übrigens zeitnah und außerhalb Ihrer Sprechstunde. Sie hat mir diesen Arzt empfohlen, um noch mal ein paar Krankengymnastik oder manuelle Therapie verschreiben zu lassen. Nach einem knappen Monat Wartezeit, gut 200 € leichter - weil selbst bezahlte Physiotherapie komme ich zu diesem Arzt und der schickt mich nach Hause mit den Worten: "Machen Sie mal mehr Sport, wenn man älter wird, muss man mehr tuen, sie haben zwar ein Hohlkreuz, verkürzte Muskulatur, Skoliose, einen leichten Senkfuß aber mein Rezept für Sie ist machen sie zwei bis drei Mal die Woche Sport, dann wird alles gut! Eine Unverschämtheit! Abgesehen davon mache ich Sport... ich komme wegen einer akuten Problematik und der schickt mich zum Sport! Wenn ich das mit meinen Burnout Patienten machen würde... stellen sie sich mal nicht so an, gehen sie mal früher schlafen, essen sie mehr Vitamine und Mineralien und machen etwas Sport, dann wird das schon wieder, dann wäre ich arbeitslos! Da zahle ich Krankenkasse, nehme kaum Leistungen in Anspruch und dann so was! Mein Mann hatte auch schon so seine Erfahrungen, ewig lange Wartezeiten teilweise bis zu 3 Stunden, stetig wiederholende Behandlungen die Null,Null Erfolg hatten.... bis er endlich nach bestimmt 3-4 Monaten auf die Idee kam den 58-jährigen Vollzeit Arbeiter in Reha zu schicken. Danke! Endlich mal eine gute Idee!"  Mehr

Bewertung vom 16.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Trotz Termin superlange wartezeiten

Auch bei meinem zweiten Arztbesuch habe ich, trotz Terminabsprache, genervt nach einer Wartezeit 45 Minuten nutzlos die Praxis verlassen. Bei meinem ersten Termin musste ich, ebenfalls mit Terminvereinbarung, von fast 1,5 Stunden warten. Die Terminvergabe erfolgt nach ca. sechs Wochen. Die morgendliche Schmerzsprechstunde ist völlig überlastet und Wartezeiten b von zwei Stunden sind normal-"  Mehr

3,2
3,6

4,4
3,9
2,9
3,8
3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Netzer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Netzer.
lange Wartezeit in Praxis
lange Wartezeit auf Termin

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 19.07.2019

Kniegelenksverrenkungen: Therapie der Wahl ist meist die Operation

Verfasst am 19.07.2019
von Dr. med. Manfred Fleck

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 13.07.2019

Schnelle Hilfe bei Sehnenentzündungen am Knie: Alles über Ursache, Diagnose & Therapie

Sehnenentzündungen (Tendinitis) sehen wir in der orthopädischen Praxis sehr häufig. Sie entstehen meist durch ständige Fehlbelastungen oder Reizzustände im Alltag, Sport oder Berufs. Gerade ...  Mehr

Verfasst am 13.07.2019
von Dr. med. Ivo Breitenbacher