Geschätzte Antwortzeit:

Neusser Str. 47, Kaarst

Dr. med. Jan Ferrari bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf dem jameda-Profil meiner Praxis in Kaarst! Hier erfahren Sie Wissenswertes über mich u...

Sie suchen einen Urologen für einen Vorsorgetermin die Abklärung unklarer Beschwerden oder für die Therapie einer hartnäckigen Erkrankung? Gern bin...

Wenn Sie eine urologische Erkrankung bei sich vermuten stehen mein Praxisteam und ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. Als Facharzt für Urologie biet...

Standort: Praxis Dr.med. Jan Ferrari Facharzt für Urologie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

sehr freundlich, emphatisch, professionell. Alles verständlich, nachvollziehbar erklärt. Hat sich für mich Zeit genommen. Basierend auf meiner Erfahrung kann ich Dr. Ferrari und sein sehr freundliches und effizientes Praxisteam unbedingt weiter empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Jan Ferrari Facharzt für Urologie Andere

Herr Dr. Ferrari ist ein toller Arzt. Behält auch in stressigen Situationen die Ruhe und strahlt, jedenfalls eine Ruhe auf mich aus..ja, ich war jetzt 2 x dort und habe das Gefühl, sowohl sein Team, als auch er begleiten mich schon Jahre lang. Ich kann diesen Arzt einfach nur weiter empfehlen. Er nimmt einem Unsicherheit, vielleicht auch Angst......und sein gesamtes Team, nicht eine Angestellte unfreundlich, hier kommt man in die Praxis und alle haben "Gute Laune". Ich werde mich bei Problemen immer wieder an ihn wenden und hoffe, er ist noch sehr lange dort und natürlich auch sein gesamtes Team, von den supernetten Damen am Empfang, bishin zur Mitarbeiterin im Labor - es passt in dieser Praxis. Da ich in Behandlungsgrund nicht hinein komme, schreibe ich hier kurz: Ich wurde vom Hausarzt überwiesen und Herr Dr. Ferrari mir vor der Behandlung alles erklärt und auch während der Behandlung. Er meine Prostata untersucht u. eine Blasenspiegelung gemacht. Keine Probleme. Ich vertraue ihm !

Standort: Praxis Dr.med. Jan Ferrari Facharzt für Urologie Andere

Top einfach top ,da wird der Gang zum Urologen einen einfach gemacht .
Kompetent menschlich ..klasse .
Fängt am Empfang schon an …tolles Team .

Standort: Praxis Dr.med. Jan Ferrari Facharzt für Urologie Andere

Super Beratung und Behandlung durch das Team, vor und nach der Operation.

Online Terminbuchung mit Hochladen von Vorbefunden -Perfekt
Sehr gute Barrierefreiheit .
Sehr freundliche und persönliche Ansprache am Empfang
Perfektes Zeitmanagement
Ausführlicher Ersttermin mit Dr Ferrari , der tatsächlich den Patienten und nicht den Bildschirm anschaute.
Gutes und einfühlsames Eingehen auf Beschwerden , ohne , wie so viele Ärzte heute , in eine Daueransprache zu verfallen- ein echter Dialog .
Gutes Ultraschallgerät .
Ein Arztbrief wurde sofort erstellt und mitgegeben !
Old School Medizin im positiven Sinne

Moderne Praxis - Gutes Zeitmanagement • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jan Ferrari Facharzt für Urologie

Ich habe bereits vor ca 3 Jahren eine Bewertung abgegeben und kann meine Erfahrung nur noch verbessern. Ich gehe auf Grund meiner Krebs Erkrankung alle drei Monate zur Nachsorgeuntersuchung und ich fühle mich immer wohl und gut aufgehoben. Der Empfang ist schon sehr herzlich und nett, der Wertebereich ist durchaus zufriedenstellend und die Behandlung ist hervorragend. Herr Dr Ferrari ist immer nett , freundlich und aufmerksam. Trotz vieler Patienten die er behandelt erinnert er sich wer man ist.

Vertrauenswürdige Praxis mit tollem Team und fachlicher Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jan Ferrari Facharzt für Urologie

Ich war gestern das erste Mal in dieser Praxis.

Sehr freundlichliche Mitarbeiter und ein sehr netter und kompetenter Arzt.
Er hat die Zeit für mich genommen und alles sehr ausführlich erklärt.

Kompetenter und freundlichen Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erfahrung, korrekt, schnelle Termine, keine
Wartezeiten, alles Top sodass direkt das
Vertrauen da ist.
Kann ich bestens empfehlen, da hier
keine Hemmungen mehr zur Vorsorge
Untersuchung, die man ja gerne verschiebt,
besteht.

Kompetenter, freundlicher, vertrauensvoller Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jan Ferrari Facharzt für Urologie

Meine Mutter ist bei Dr. Ferrari aufgrund eines Tumors in Behandlung. Schon an der Anmeldung wurden wir sehr freundlich begrüßt und fühlten uns in der modernen und hellen Praxis gleich wohl. Dr. Ferrari ist sehr kompetent und hat uns ehrlich und emphatisch beraten. Nach einem Urologenwechsel sind wir sehr froh nun einen sehr guten Urologen an unserer Seite zu haben. Die Mitarbeiterinnen waren sehr hilfsbereit und kompetent. Das Praxisteam ist top!!!

Kompetenter Arzt mit engagiertem Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jan Ferrari Facharzt für Urologie

Sehr nettes Praxisteam. Freundliche und moderne Ausstattung aller Praxisräume.
War zum Glück nur beim Praxis-Kollegen zur Vorsorge und deshalb auch in der Lage die Atmosphäre gut auf mich wirken zu lassen.