Dr. Ferrari

Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Ferrari
Dr. Ferrari ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ferrari oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Ferrari ist unter den Top5:

· Ärzte in Kaarst (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Ferrari zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Jan Ferrari

Arzt, Urologe
Weiterbildungen: Medikamentöse Tumortherapie

Neusser Str. 47
41564 Kaarst

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.08.2019 Datenänderung mitteilen

Krebsvorsorgeuntersuchungen
Endoskopie der Blase (Blasenspiegelung)
Spezielle Ultraschalluntersuchungen
Behandlung urolog. Krebserkrankungen
Medikamentöse Tumortherapie
Sterilisation (No-Skalpell-Vasektomie)
Kontinenzbehandlung
Kinderurologie

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil meiner Praxis in Kaarst! Hier erfahren Sie Wissenswertes über mich und meine Praxis. Gerne berate ich Sie auch persönlich und stelle Ihnen alle Behandlungen vor, die in Ihrem individuellen Fall zur Verfügung stehen. Mein Team und ich freuen uns auf Sie!
Ihr Dr. med. Jan Ferrari.

Sie suchen einen Urologen für einen Vorsorgetermin, die Abklärung unklarer Beschwerden oder für die Therapie einer hartnäckigen Erkrankung? Gern bin ich Ihr Ansprechpartner für diverse urologische Beschwerden. Dabei ist mir wichtig, dass Sie sich gut beraten und behandelt fühlen und gerne wiederkommen. Sie können mich jederzeit unter der Rufnummer 02131/274555 kontaktieren. Ich freue mich auf Sie!

Wenn Sie eine urologische Erkrankung bei sich vermuten, stehen mein Praxisteam und ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. Als Facharzt für Urologie biete ich Ihnen eine professionelle Unterstützung bei allen auftretenden Fragen und Problemen der männlichen Geschlechts- und Harnorgane. In meinem Leistungsspektrum finden Sie auch die Behandlung von Harnwegsinfektionen bei Männern und Frauen. Falls Sie Fragen zu meinen Leistungen haben, sprechen Sie mich gerne ...

1. Meine Leistungen:

Das sagen Patienten über Dr. Ferrari

Bewertung vom 29.08.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlich und ebenso kompetent

Ich gerne hier gerne hin. Das Team und der Arzt sind erfahren, aufgeschlossen und die Behandlung ist stets top."  Mehr

Bewertung vom 07.08.2019, Alter: 30 bis 50

Vertrauensvolle Zusammenarbeit

Dr. Ferrari ist ein wunderbarer Arzt. Er nimmt sich Zeit, erklärt was er macht, hat moderne Instrumente und ist ein offener und freundlicher Mensch."  Mehr

Bewertung vom 17.07.2019

Kompetenter und netter Arzt, nimmt sich Zeit für seine Patienten

Fühle mich bei Dr. Ferrari sehr gut aufgehoben. Nimmt sich Zeit für seine Patienten. Sehr kompetenten Fachwissen."  Mehr

Bewertung vom 08.07.2019

Sehr netter Und kompetenter Arzt, tolles Praxisteam- sehr positiv und freundlich

Sehr gute Betreuung und ruhiger, kompetenter Arzt!"  Mehr

Bewertung vom 24.06.2019

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Das ist von der Terminanfrage bis zur Behandlung eine sehr runde Nummer. Das Team sehr freundlich und hilfsbereit. Dr.med. Ferrari nimmt sich Zeit und erklärt die Abläufe der Behandlung wie auch Alternativen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ferrari über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ferrari.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Geschlechtskrankheiten” am 25.03.2018