Praxis Elke Vossen Heilpraktikerin
Auf dem Rott 38, Kaarst

Elke Vossen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Elke Vossen Heilpraktikerin

Frau Vossen hat mir und meiner Tochter schon einige Male sehr gut geholfen. Ich hatte Probleme mit den Augen, jeder Augenarzt diagnostizierte trockene Augen und verschrieb mir Augentropfen, die nicht geholfen haben lediglich eine Linderung der Symtome für ca. 1/2 - 1 Stunde brachten.
Nach einem eingehenden Gespräch habe ich von Frau Vossen eine Eigenbluttherapie bekommen und siehe da, mein Augenproblem ist weg und das nun schon seit mehreren Jahren!

Sehr nett und kompetent. Nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elke Vossen Heilpraktikerin

Eine tolle Heilpraktikerin, die mit klassischer Homöopathie, Traditioneller Chinesischer Medizin (toll: Tuina und Akupunktur!) und Blutegelbehandlung eine perfekte Rundum-Betreuung für alle möglichen Krankheiten bietet. Bei verschiedenen Krankheiten haben die Schulmediziner bei mir kapituliert, Frau Vossen konnte mich innerhalb kürzester Zeit heilen. Dabei ist sie stets telefonisch erreichbar und man bekommt immer kurzfristige Termine. Einfach nur super und wärmstens zu empfehlen.

Tolle Rundum-Betreuung, Hilfe auch in scheinbar ausweglosen Situationen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben