Über uns

Behandler:innen
(10)

Agnes Blönnigen Andere

Ich habe mit Frau Blönnigen eine Heilpraktikerin mit einer sehr umfassenden Ausbildung und einem extrem fundierten Wissen auch der Allgemeinmedizin gefunden.
    Neben regelmäßigen jährlichen ärztlichen Untersuchungen bin ich seit 1 Jahr auch bei Ihr in Behandlung. Ich habe in Ihr eine Therapeutin gefunden, deren Anamnese und Behandlung in Verbindung mit den hervorragenden Analysen eines Labors schnelle Behandlungserfolge zeigen.
    Aufgrund genetischer Disposition hatte ich schlechte Cholesterin- und Homocysteinwerte die bisher von meinen Ärzten durch Einsatz gängiger Medikamente wie Statine behandelt wurden.
    Frau Blönnigen behandelt mehr ganzheitlich und unter Berücksichtigung der funktionellen Medizin, was in meinem Fall schon nach kurzer Zeit durch Umstellung meiner Ernährung und gelegentlichen Infusionen zu einer Verbesserung fast aller meiner Blutwerte in den Normbereich führte.
    Ich kann daher Frau Blönnigen uneingeschränkt empfehlen.

Agnes Blönnigen Andere

Vor 6 Wochen war ich das erste Mal bei Fr. Blönningen. Ergebnis: eine Milchallergie, die Bakterien im Darm waren im Ungleichgewicht, ein extrem niedriger D3-Spiegel. Heute bin ich wieder ich selbst. Mein Kopf ist klar, ohne Schmerzen, mein Körper wieder leicht und beweglich, meine Haut ist gesund, mein Energielevel ist von 20 % auf 80 % gestiegen. Ich habe wieder Lust auf Unternehmungen, habe angefangen mit Nordic-Walking, bin aktiv und energiegeladen!
    Die Behandlung bei Frau Blönningen war jeden Euro wert, denn Sie konnte mir sagen, was fehlte, was zu viel war und war in der Lage eine kompetente Diagnose zu stellen und einen konkreten Behandlungsplan aufzustellen. Mit einem solchen Ergebnis hatte ich nicht innerhalb so kurzer Zeit gerechnet. Es scheint so zu sein, dass man für die eigene Gesundheit selbst zahlen muss, auch wenn jeden Monat Krankenkassenbeiträge gezahlt werden. Vielen Dank Frau Blönningen, ich werde Sie und Ihr freundliches Team auf jeden Fall weiter empfehlen!

Agnes Blönnigen Homöopathie

Nachdem die Schulmedizin bei unserem Sohn die Bauchschmerzen komplett auf die Psyche schieben wollte, hat Frau Blönnigen die Ursache mit einer umfassenden Anamnese herausgefunden. Mit Ihrer wunderbaren Hilfe geht es ihm jetzt viel besser und er trifft wieder Freunde, hat kaum noch Ausfallzeiten in der Schule und ist viel glücklicher. Da ich selbst Probleme mit dem Abnehmen hatte, habe ich Frau Blönnigen um Hilfe gebeten. Auch bei mir haben die Proben ernsthafte "Baustellen" zu Tage gebracht und mit der Unterstützung und dem unglaublichen Fachwissen von Frau Blönnigen konnte ich den Großteil bereits beseitigen. Extrem dankbar bin ich dafür, dass ich jetzt nur noch minimale Schmerzen habe, wenn meine Periode eintritt. Diese waren so extrem, dass ich ohne Schmerzmittel nicht den Tag überstehen konnte und kaum arbeitsfähig war. Ein großes Dankeschön an Frau Blönningen und ihr tolles Praxisteam. Wir fühlen uns dort rundum gut aufgehoben. Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen! Und um auf eine vorhergehende Rezession bezüglich der Kosten einzugehen - Frau Blönnigen nimmt keine überflüssigen, unnötigen Untersuchungen/Beratungen vor, sondern rät auch explizit von diesen ab, wenn das ihrer Meinung nach nicht sinnvoll ist.

Agnes Blönnigen

Die Preise sind echt heftig in dieser Praxis.
    Sicherlich ist die Kompetenz sehr gut aber die Berechnung der Beratung ist ganz schön hoch.
    Sich geht Gesundheit über alles, aber man muss es sich auch leisten können.

Einiges ginge besser • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Agnes Blönnigen

Ich habe seit Jahren gesundheitliche Beschwerden, die mit der Zeit zugenommen haben.Ich war oft bei Ärzten, jedoch wurde keine Ursache wirklich gefunden. Daher suchte ich Hilfe bei der Naturheilpraxis Blönnigen + Xxxxx in Kaarst. Ich kann nur sagen Volltreffer!!!
    Ein tolles emphatisches Team, besonders Fr.Xxxxx.
    Frau Blönnigen ist eine sehr kompetente und empathische Heilpraktikerin und hat eine tolle Ausstrahlung.
    Dank Ihres unfassbaren Wissen der Naturheilkunde haben wir bereits nach 8 Wochen super Erfolge erreicht.Es geht mir bereits viel besser!!! Es ist einfach toll. Vielen herzlichen Dank !

Ein absoluter Geheimtipp • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Agnes Blönnigen

Als mein Rheumatologe mir zum Prednisolon noch MTX verschrieben hat, hab ich erstmalig die Schulmedizin in Frage gestellt und bin dann - dem Himmel sei Dank - auf Empfehlung in der Praxis von Agnes Blönnigen gelandet. Dort fühle ich mich bestens verstanden und versorgt. Die Mikronährstofftherapie eröffnet tolle Heilungschancen und das beste : hat keine Nebenwirkungen. Frau Blönnigen kennt jeden Stoffwechselvorgang im Körper und weiß wie entgleiste Gleichgewichte wieder ins Lot kommen.

Wandelndes Lexikon • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Agnes Blönnigen

Ich bin schon seit über 15 Jahren bei Frau Blönningen in Behandlung und möchte mich auf diesem Weg
    für Ihren unermüdlichen und kompetenten Einsatz bedanken. Sie hat immer ein offenes Ohr und ist jederzeit erreichbar. Auch bei schwierigeren Erkrankungen wird immer nach einer erfolgreichen Lösung gesucht. Ich fühle mich immer gut aufgehoben und werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

fürsorgliche und aufgeschlossene Heilpraktikerin mit fundiertem Fachwissen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Agnes Blönnigen

Sehr gründliche Anamnese, hohes Maß an Empathie, 24 Stunden für die Patientin erreichbar, große Motivation und Unterstützung während der Therapie, nimmt einem die Angst vor der Problematik der Krankheit, Patientin wird genug Freiraum in der Therapie gegeben und sie wird zu nichts gezwungen. Sehr freundlich, kompetent, vertrauenswürdig und engagiert. Bei der Erkrankung Morbus Crohn besonders empfehlenswert, wie auch bei anderen Erkrankungen. Begleitet hervorragend bei anstehenden Operationen, bei einer Weisheitszahn OP sind wir komplett ohne Antibiotikum ausgekommen. Wir sind als Familie bei Frau Blönningen in Behandlung.

Große Fachkompetenz bei Magen Darm Erkrankung Morbus Crohn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Agnes Blönnigen

Aus meiner Sicht gibt es selten Personen, die ihre Berufung so professionell und kompetent ausüben!

Bei Frau Blönningenl fühle ich mich sehr gut aufgehoben, wahrgenommen und mit allen Problemen aufgefangen. Sie hat kompetente Lösungsvorschläge für eine ganzheitliche Gesundheit und bietet diese mit ihrer liebevollen Art und Energie an und lässt dabei den eigenen Entscheidungsspielraum.

Ebenso tolles Praxisteam, immer freundlich und eine gute Zusammenarbeit ist spürbar.

Sehr empfehlenswert!

Kompetent, freundlich, herzlich, hilfsbereit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Agnes Blönnigen

Ich bin bei Frau Blönnigen seit einem ¾ Jahr in Behandlung. Seit über 10 Jahren leide ich an massiven, körperlichen Einschränkungen. Ich war mehrmals in Kliniken und bin von Facharzt zu Facharzt. Über all die Jahre hinweg wurde ich mit Cortison und wegen der enormen Erschöpfung mit stark dosierten, verschiedenartigen Psychopharmaka „zugepumpt“. Den ganzen Leidensweg zu schreiben, würde den Rahmen sprengen. Unserem Hund ging es über Monate schlecht, kein Tierarzt konnte helfen, und wir sind durch Zufall an eine Tierärztin geraten, die auch heilpraktisch arbeitet. Sie war der Durchbruch für unseren Hund und ich dachte, warum nicht auch für mich? Auf Empfehlung bin ich zu Frau Blönnigen. Nach einer langen Anamnese und diversen Untersuchungen (Blut, Stuhl, Genetik…) habe ich einen Therapieplan erhalten, den ich sehr ernst genommen habe, denn ich wollte und will gesund werden. Frau Blönnigen hat, im Gegensatz zu sehr vielen anderen Heilpraktikern, ein besonderes Auge auf die Medizin der Mitochondrien und der Genetik. Und das war dann MEIN Durchbruch. Von Monat zu Monat wurde ich stärker, meine alten Kräfte kehrten zurück, nach denen ich mich über 10 Jahre so sehnte. Meine Probleme mit Leber, Darm und Fatigue bekam und bekomme ich in den Griff. Die letzten Jahre konnte ich nur Teilzeit arbeiten, nun habe ich beantragt wieder Vollzeit zu starten. Ich habe mein Leben zurück! Frau Blönnigen ist eine außerordentlich fürsorgliche, offene und aufgeschlossene Heilpraktikerin, die sich stets weiterbildet. Ging es mir mal nicht gut, war sie sofort zur Stelle und hat mich „eingeschoben“. Ihre Praxis bietet auch einen Wochenendnotfalldienst an, den ich zwar nie genutzt habe, ich aber auch nicht für selbstverständlich erachte. Frau Blönnigen liebt und lebt ihren Beruf, eigentlich beneidenswert. Und was zusammen gehört, findet zusammen – Ihre Helferinnen in der Praxis sind allesamt tolle Frauen. Ich hoffe, dass Frau Blönnigen und Ihr Team nie in Rente gehen…. Danke für alles!

Nie wieder ohne Frau Blönnigen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Büdericher Str. 3, 41564 Kaarst In Google Maps anzeigen