Sabine Michaelis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sabine Michaelis?

Standort: Sabine Michaelis Krankengymnastik-Praxis

Sie ist toll, siw hat manchmal eine Art die nicht jeder mit umgehen kann aber sie redet Tacheles und nicht drum herum das schätze ich sehr.

Frau Michaelis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Öffnungszeiten

Standort: Sabine Michaelis Krankengymnastik-Praxis

Meistens brauche ich kurzfristig und dringend einen Termin bei einem Phyiotherapeuten. So schnell, unkomlpiziert, kompetent und einfühlsam wurde in noch keiner anderen Praxis behandelt. Es ist eine große Erleichterung, einen Kontakt zu haben der so schnell und gut hilft.

Öffnungszeiten

Standort: Sabine Michaelis Krankengymnastik-Praxis

Frau Michaelis habe ich als sehr unprofessionell empfunden. Ich war mit meiner kleinen Tochter bei ihr und war jedes mal, wenn ich aus ihrer Praxis ging sehr verletzt und wütend. In der ersten Behandlung erzählt sie erst einmal, was meine Tochter eigentlich können sollte und noch nicht kann, hat mit nie geglaubt, wenn meine Tochter zu Hause Dinge konnte, die sie aber in der Praxis nicht machte. Sie hat mir jedes Mal Angst gemacht und ich fühlte mich sehr unwohl. Frau Michaelis redet die ganze Zeit von oben herab auf einen ein, sie kommt sich vor wie eine Ärztin, die einem auch immer erklärte, wie man mit Kindern umzugehen hat und nutzte meine Unsicherheit aus, da meine Tochter mein erstes Kind ist. Man hat sogar meiner Tochter angemerkt, dass sie sich absolut nicht wohl fühlte, da sie niemals gelacht hat (und sie ist ein sehr fröhliches Kind). Erfolge waren bei meiner Tochter nie zu sehen, da sie nur ihre Techniken durchführte, die sie wohl gelernt hat, auf den Stand meiner Tochter ist sie aber nie eingegangen. Richig gemerkt, dass sie nicht gut für meine Tochter ist, habe ich erst, als sie im Urlaub war und eine Mitarbeiterin die Vertretung machte. Frau Hohaus ist sehr zu empfehlen, sie war so lieb zu meiner Tochter, holte sie da ab, wo sie war und ging voll auf sie ein, bei ihr war nicht jedes Kind gleich und musste alles nach Katalog dringend können. Meine Tochter lachte zum ersten Mal in dieser Praxis und hatte sofort Vertauen zu Frau Hohaus. Schon nach zwei Behandlungen mit Frau Hohaus waren Erfolge sichtbar. Also wenn ihr diese Praxis für euer Kind wählt, dann geht zu Frau Hohaus und nicht zu Frau Michaelis! Die Behandlung an Erwachsenen kann ich nicht beurteilen.

nicht zu empfehlen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sabine Michaelis Krankengymnastik-Praxis

ich habe frau michaelis nie kennengelernt und immer für ein phantom gehalten. trotz langer treuer
Patient. Die gute Qalität liegt auch an den Mitarbeitern, die neben ihrer handwerklichen qualifikation
auch mentale Fähigkeiten besitzen

physotherapie 2012 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert