Ludwig-Erhard-Str. 22, Vorst, Kaarst

Dr. med. dent. Nathalie Henrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kinderzahnheilkunde

Standort: ZahnZauberWald Kaarst Dr. Nathalie Henrich Zahnärztin

Ich dachte immer es reicht wenn meine Kinder mit zu meinem Zahnarzt kommen, aber ich wurde eines besseren belehrt. Nach einigen Komplikationen bei meinem Sohn habe ich Gott sei Dank Frau Dr. Henrich kennengelernt. Die Empathie die Sie meinen Kindern entgegengebrachte ist einfach traumhaft. Meine Kinder haben sich sofort wohl bei Ihr gefühlt und auch meinem Sohn wurde alle Angst von Frau Dr. Henrich genommen. Meine Fragen wurden alle geduldig beantwortet. Tolle Praxisräume, tolles Team!

Dr. med. dent. Nathalie Henrich

Vielen Dank für dieses positive Feedback! Ich freue mich sehr darüber, dass sich Ihre Kinder bei uns wohlfühlen und wir Ihrem Sohn die Angst vorm Zahnarzt nehmen konnten.

Bis zum nächsten Mal und herzliche Grüße
Ihre Nathalie Henrich und Praxisteam

Super liebe Ärztin, tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZahnZauberWald Kaarst Dr. Nathalie Henrich Zahnärztin

Sie ist eine super liebe und kompetente Zahnärztin, meine Kinder fühlen sich sehr wohl bei ihr. In ihrer modern eingerichteten Praxis wird man freundlich empfangen; die Behandlungen sind angenehm und professionell. Sehr zu empfehlen von mir!

Dr. med. dent. Nathalie Henrich

Liebe:r Patient:in,

vielen Dank für Ihre herzliche Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie sich in unserer Praxis wohl fühlen. Ihr Lob gebe ich auch gerne an mein Praxisteam weiter.

Herzliche Grüße

Ihre Nathalie Henrich und Praxisteam

Immer zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert