Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
3.401 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Andrea Servos

Zahnärztin

02131/203090
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Servos

Zahnärztin

Sprechzeiten

Adresse

Ludwig-Erhard-Str. 2 b41564 Kaarst
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Andrea Servos?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
09.11.2018 • Alter: über 50
1,0
1,0

Kluge, sehr kompetente Zahnärztin

Die Behandlungen (1 Backenzahn extrahiert, 4 Karies' beseitigt) führte Frau Dr. Servos sehr behutsam (sie trug keinen Hut....) und für mich als Patienten fast schmerzlos durch. Das Herausmanörvrieren des Backenzahns erwies sich auf Grund verzwickter Wurzellage als schwierig. Kein Problem für Frau Doktor...

26.09.2018
1,0
1,0

Kompetente,fachlich hoch qualifizierte Ärztin aus Leidenschaft menschlich!!!

Ich reise Frau Dr.Servos schon lange als absolute Angstpatientin aus Ratingen hinterher und würde für eine Behandlung bis ans Ende der Welt reisen.sie ist absolut souverän,menschlich ,einfühlsam mit der nötigen Durchsetzung,so wie ich es benötige.sie erklärt verständlich .

08.05.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Hier nimmt man sich Zeit für den Patienten

Freundliches Personal, Kompetente Beratung und man fühlt sich dort gut aufgehoben.

13.04.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Ich brauche keinen anderen mehr ...

Also: ... als hier Zugereister gelang ich über meine Frau zu Frau Dr. Servos. Meine chaotische Zahnsituation führte zu einer sehr umfangreichen Behandlung (u.a. Entfernung diverser Zähne, Kronen, Brücken, Implantate und alles andere, was es dort noch so gibt).

Von Anfang an gab's viel Gespräch und Aufklärung, Überweisung an den 1A Kieferchirugen Dr. med. Dr. med. dent. Wolfgang Schmüdderich (Implantate) und einen insgesamt sehr behutsamen Umgang mit mir Angsthasen und Schisser.

Ich bin jetzt gerade in der Endphase meiner Behandlung (hoffentlich) und denke in Frau Dr. Servos eine nicht nur sehr offene und kompetente, sondern auch persönlich ausserordentlich angenehme Zahnärztin gefunden zu haben. Und das Team?... wie der Herr, so’s Gescherr.

24.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

wunderbare Zahnarztpraxis

tolle kompetente,sehr freundliche Zahnärztin mit einem wunderbaren Team.

Alles wird Ihnen bestens erklärt,Sie werden optimal betreut und sind bestimmt in besten Händen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung83%
Profilaufrufe3.401
Letzte Aktualisierung12.06.2013

Danke , Dr. Servos!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler