Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
6.879 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Jens-Uwe von Kneten

Zahnarzt

02131/602128
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. von Kneten

Zahnarzt

Sprechzeiten

Adresse

Alte Heerstr. 59-6141564 Kaarst
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Jens-Uwe von Kneten?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,6

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

1,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

3,5

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (14)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
27.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Professionell und Sympatisch

Der Doc macht seine Arbeit wirklich gerne und ist Perfektionist. Er gibt erst Ruhe wenn alles zu 100 % erledigt ist. Man fühlt sich jederzeit gut aufgehoben und in sicheren Händen.

24.09.2019
1,0
1,0

Seit Jahren bei Dr. Von Kneten kann ich nur empfehlen !

Super Arzt , nett ,freundlich macht seine Arbeit wirklich mit Leidenschaft die Behandlungen waren meist schmerzlos und auszuhalten !

08.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Immer sehr freundlich und angenehm

Bin seit Jahren Patient. Sehr freundliches Team, so auch der Zahnarzt. Wartezeit immer gering. Versucht auch nichts überflüssiges aufzuschwatzen, sondern erklärt alles sehr gut und ist auch nicht zickig, wenn man ein Angebot nicht annimmt (Zahnsteinentfernung alle 6 Monate). Reparaturen werden auch zuerst mit geringem Aufwand probiert, wenn das nicht hält, kommt die teurere Lösung. Perfekt.

16.01.2018
1,0
1,0

Einmal von Kneten, immer von Kneten

Alles Perfekt, ich komme aus Mönchengladbach und die Reise ist es wert !!!

30.08.2017 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Aus meiner Sicht ein super Zahnarzt

Ich wohne zwar nicht mehr in Kaarst, fahre aber trotz allem immer noch zu Dr. von Kneten nach Kaarst, da er ein richtig guter Zahnarzt ist. Danke dafür :-)

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe6.879
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. von Kneten!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Kaarst

Finden Sie ähnliche Behandler